Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd | Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd | Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dschinny
what to do?


images/avatars/avatar-38664.png

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 182

Pferd | Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na,
also das ist mehr aus langeweile entstanden. wir waren im restaurant und mein bruder hatte halt stifte+papier dabei. da habe ich dann ein pferd gezeichnet. hatte keine vorlage, wüsste daher auch gerne, ob die proportionen stimmen.
lg, gina.



__________________

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:


08.02.2008 17:03 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog


images/avatars/avatar-29477.gif

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich das Pferd toll *_* Vor allem, wenn du es einfach mal nur so nebenbei gemalt hast & ohne Vorlage ôO
Allerdings scheinen mir die beiden Beinpaare etwas plump & zu dick smile und der Hals oben im Vergleich zu unten etwas zu extrem gebogen ... der schatten untem am Bauch ist aber toll getroffen xD

Lg Leo

__________________

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

08.02.2008 17:41 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
dschinny
what to do?


images/avatars/avatar-38664.png

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von dschinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.

jahh, mit den beinen hatte ich auch meine größten probleme und bin immer noch nicht zufrieden.

__________________

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:


08.02.2008 20:07 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Proportionen stimmen nicht ganz^^
Die Beine an sich sind okay,aber die Schultern sind zu 'spitz' und zu lang.
Auch ich finde den Kopf etwas zu weit gebogen smile
LG Sarah
08.02.2008 21:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also ich finds eig ganz schick smile
bewerte aber mal:Beien oben viel zu dick , Das Pferd hat kein wirkliches Spunggelenk,Die Hufen sind vierecke,Die Nüstern pferde haben keine kreise al snüstern aber sonst gefllts mir eig ganz gut <3

__________________

08.02.2008 21:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Pferd | Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die hinterbeine sind ganz und gar nicht anatomisch Augenzwinkern du hast dem pferd menschliche beine gemacht, hab mal gegoogelt und ein tolles beispiel gefunden wo du es sehen kannst, uuund die hufe, ein pferd hat nicht "gerade" hufe, sondern die verlaufen nach hinten gegen den boden zu, auch hier ein beispiel vom netten herr google Augenzwinkern
ansonsten finde ich es aber echt ganz gut gelungen für ohne vorlage!







__________________

09.02.2008 01:13 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
dschinny
what to do?


images/avatars/avatar-38664.png

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von dschinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank; vor allem für die bilder, das sieht man das gut.

vllt setzt ich mich nochmal dran.

__________________

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:


09.02.2008 14:51 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Dafür das es ohne Vorlage in einem Restaurant gezeichnet ist, finde ich es ganz in Ordnung. Stimmt, die Proportionen stimmen wirklich nicht ganz, und die Hufe auch nicht, aber das hat ja gioenu schon gesagt smile Außerdem bekomme ihc die Hufe auch nie richtig hin smile
Aber sonst, wie gesagt, sieht n bisschen wie ne schnelle Zeichnung aus, die man während einer Schulstunde oder so gemacht hat.
Bin gespannt wies aussieht, nachdem du das ganze nochmal überarbeitet hast smile

Gegenbewertung ?
10.02.2008 14:16 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd | Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH