Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Windpocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windpocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hattet ihr auch schonmal Windpocken? :jop
- Wenn ja, mit wieviel Jahren?: 7
- Wie lange hat es gedauert, bis ihr gesund wart? ca. 4 Wochen
- Welche Medikamente oder Cremes habt ihr benutzt? sowas, kaltes weißes
- Wo hattet ihr überall Windpocken und wo wars am schlimmsten? Im Gesiht
- Hattet ihr Fieber oder sowas? dannach bin ich nochmal ganz schlimm Krank geworden. Hab mir eine aufgekratzt und dann kam da'n schlimmer Virus raus. Dannach hab ich noch 5 Wochen flach gelegen
- Fotos?
10.05.2005 13:27 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hattet ihr auch schonmal Windpocken? klar
- Wenn ja, mit wieviel Jahren? 5
- Wie lange hat es gedauert, bis ihr gesund wart? 2-3 wochen?
- Welche Medikamente oder Cremes habt ihr benutzt? ka,sonne creme halt xD
- Wo hattet ihr überall Windpocken und wo wars am schlimmsten? wenige im gesicht,an den armen .. aber hatte eh nicht viel
- Hattet ihr Fieber oder sowas? nö
- Fotos? LOL
10.05.2005 13:34 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Krizmiz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jäääääh, *jubel* !!!! Gestern ist mir der ganze Schorf *schorfschorf* großes Grinsen abgefallen und heute verschwinden diese blöden Löcher auch mal langsam. Morgen is wieder Schule angesagt! Habs in einer Woche bewältigt! *juchuuu* geschockt

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



10.05.2005 15:28 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+thread rauswühl+ +neue angewohnheit hab+ großes Grinsen



- Hattet ihr auch schonmal Windpocken?
Ja

- Wenn ja, mit wieviel Jahren?
3 Jahre... ungefähr.

- Wie lange hat es gedauert, bis ihr gesund wart?
Weiß ich nicht, ist schon 9 Jahre her ^^"

- Welche Medikamente oder Cremes habt ihr benutzt?
So'ne beschissene Cremé, hat überall gejuckt >.>

- Wo hattet ihr überall Windpocken und wo wars am schlimmsten?
Keine Ahnung, aber im Gesicht hab ich noch solche "Löcher", also Narben von den Windpocken. Voll schlimm. Und ein "Loch" direkt auf der Nasenspitze y.y

- Hattet ihr Fieber oder sowas?
Nicht das ich wüsste o.O

- Fotos?
-
26.04.2006 20:49 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hattet ihr auch schonmal Windpocken?
Jap
- Wenn ja, mit wieviel Jahren?
Mit 14 erst o.Ô
- Wie lange hat es gedauert, bis ihr gesund wart?
Etwa eine Woche
- Welche Medikamente oder Cremes habt ihr benutzt?
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber ich glaub ich hab keine benutzt...
- Wo hattet ihr überall Windpocken und wo wars am schlimmsten?
Rücken, Bauch- & Brustgegend, Beine, Arme (net im Gesicht *puh*) ... War nirgendwo besonders schlimm...
- Hattet ihr Fieber oder sowas?
Ne, glücklicherweise nicht^^
- Fotos?
Ne.... >.<
26.04.2006 21:15 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Windpocken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH