Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Los Angeles-Live your Dream! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Los Angeles-Live your Dream!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Los Angeles-Live your Dream! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, ich habe mich mal wieder an einem neuen Forum versucht xP
Naja, ihr könnt ja mal bewerten^^

Storyline:

Los Angeles-Talente immer und überall
Hätte jemand geglaubt, das durch kleine Tanzaufführung mal jemand den Durchbruch und in die Welt der Stars und des Reichtusm schaffen würde? Sicher nicht. Doch einem jungen Mädchen, Lora S., aus Los Angeles gelang dies. 'Ich wusste, dass ich das irgendwann mal schaffen werde.' beteuerte sie den Reportern, die es schafften bei ihrem ersten Interview dabei zu sein. 'Es ist schon heftig, auf einmal im Rampenlicht zu stehen. Aber es war einer meiner größten Träume und ich habe es geschafft.' berichtet sie freudig grinsend. Nicht nur für sie war der Februar 2008 ein besonderer Monat. Auch für die 20-jährige Melissa M. ging ein großer Traum in Erfüllung. Durch ein Vorsingen mit der Schulband schaffte sie es auf die große Bühne und singt nun ihre erste Titelmelodie für einen bald in die Kino's kommenden Film. 'Das ist alles so plötzlich, dass hätte ich niemals erwartet.' sagt sie strahlend. Und schon steigt sie in das Auto und muss zur nächsten Probe. Es ist noch schon ein Wunder, wie schnell der Aufstieg manchmal gehen kann...
Autor: Michel L.


Etwas enttäuscht ließt du die Los Angeler Montaszeitung. Wiedermal hatte es jemand geschafft, von unten nach ganz oben zu kommen. Warum nicht du? Das ist doch einfach nicht zu verstehen. Dir ist es doch viel wichtiger es zu schaffen. Es ist deine Leidenschaft und du schwörst, dass du es auch irgendwann schaffen wirst. Etwas wütend legst du die Zeitung auf den Küchentisch und machst dich fertig für den Tag.

Melissa M.:
Ich bin jeden Tag um Chor gegangen, jeden Tag habe ich gesungen, was das Zeug hält und wie man heute sieht, hat es sich gelohnt, ich stehe nun ganz oben. Aber ich bin sicher, das ich nicht die Einzige bin, die es zu so etwas bringen kann. Ich wette da draußen sind noch viel mehr junger Mädchen und Jungs sicherlich auch, die das Zeug dazu haben. Also gebt nicht auf!

Ein Zitat, von Melissa M., kurz nachdem der Kinofilm mit der Titelmelodie ihrer Stimme in die Kino's kam, sie glaubt nicht nur an sich, sondern auch an alle anderen, an euch!

Lora S.
'Ich wusste schon immer, das ich es schaffen würde. Ich musste nur auf den richtigen Moment warten und konnte dann allen zeigen, was wirklich in mir steckt. Ich weiß, dass ich gut tanzen kann und gut genug für einen Videoclip der Stars aussehe und deswegen habe ich nun die große Chance bekommen. Es hat ja nicht jeder so ein großes Talent wie ich.

Sagt die als Tänzerin entdeckte Lora S.! Da merkt man schon, wie der Ruhm einen verändern kann. Sie war ein sehr liebes und nettes Mädchen sagen die Verwanten und Freunde, doch jetzt ist sie total eingebildet.

Wie sollte es nun weitergehen? Bist du bereit, dich von Show zu Show zu tanzen, oder dein Sing-Talent bei einem Casting unter Beweis zu stellen? Vielleicht liegt deine Begabung ja auch, in der Gruppe zu tanzen oder in einer Band zu singen. Oder vielleicht möchtest du ja auch lieber so weiterleben, wie du bisher gelebt hast, weil du dich nicht verändern willst. Finde heraus wo deine Bestimmung liegt und lebe deinen Traum.

Screens:

Header
Forum
Thread-Buttons
Buttons

Ja, dann bewertet mal schön. Würd mcih echt freun fröhlich
Ist aber noch nicht fertig etc.

lG;
Lucy


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 07.02.2008 17:13.

07.02.2008 16:34 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagte ja schon in ICQ das ich mich anmelde lu <33
Also ich mags besonders die Story fröhlich
ich darf dich doch lu abkürzen xDD
Ach ja du weißt ja das es einen trick gibt den kleinen text zu lesen xDD

LG
Chelsea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 07.02.2008 16:53.

07.02.2008 16:52 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangi <3
wenn du mich lu nennst, darf ich dich aba chels nennen^^

__________________

07.02.2008 17:13 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nur chel

Leute wenn das fertig is möcht ich aba nich alleine sein
07.02.2008 17:22 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mich auch nur lucy^^

xD genau *lach*

Nitte weitere bewrtungen+Kritik+Lob, Verbesserungsvorschläge etc. smile

__________________

07.02.2008 17:23 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Los Angeles-Live your Dream!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH