Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » [IDEE] Die Teeni-WG "New London" ---bitte schließen--- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie soll ich die VTWG aufbauen?
wbblite-Forum 9 69.23%
Homepage 2 15.38%
Homepage + iphpbb-Forum 1 7.69%
iphpbb-Forum 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen [IDEE] Die Teeni-WG "New London" ---bitte schließen---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Fragezeichen [IDEE] Die Teeni-WG "New London" ---bitte schließen--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee
Als ich mal wieder vor dem Fernseher saß, kam mir die Idee: eine virtuelle Teeni-WG

Aufgaben
Es solllen mehrere Charackter sein. Jeder hat eine Aufgabe:
1. WG-Arbeiter
Sie "jobben" in der WG, kochen o.a. Sie müssen wöchentlich min. 1 Bericht schreiben.
2. Stadt-Arbeiter
So bald min. 3 Leute in der WG arbeiten, können andere in der Stadt arbeiten. Hier können sie sich eine Firma suchen (vermittelt der Admin) damit sie Geld für die Miete u.s.w. bekommen.
Ausgaben & Einnahmen
-Miete wöchentlich: 750 SD
-Nahrung & Co wöchentlich: 250 SD
-Fete: 500 SD
-Shopping-Tour: 500 SD
+Jobbericht: 200 SD
Ränge
Das Ziel ist es den obersten Rang zu erreichen. Jeder Rangaufstieg kostet etwas:
WG
Anfangsstatus
Wohn-WG
-9000 SD
Super-WG
-13000 SD
Mega-WG
-17000 SD
Turbo-WG
-21000 SD
Hyper-WG
-25000 SD
Ultra-WG
-29000 SD
Probezeit
Die Probezeit soll 10 Tage betragen. In dieser Zeit muss man, 10 Posts im In-Play, 1 Aufgabenbericht, 1 Eintrag in die Playerlist und 5 Posts in der Quasselecke oder Spielkiste gemacht haben. Die Probezeit kann auf 7 Tage verkürzt werden.

WAS HALTET IHR DAVON?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 07.02.2008 17:13.

07.02.2008 14:34 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehs net und so wie du es aufgelistet hast wären die charas schon nach einem tag im minus bereich.
Und das hört sich für mich eher an wie eine VRH-Version blos anstatt pferde, Jobs

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 07.02.2008 16:14.

07.02.2008 16:14 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich jetzt auch nicht.

Jeder hat eine Aufgabe. Das Wort Job war schließlich in Anführungszeichen. Es gibt zwei Grundaufgaben: Geld verdienen und für alle sorgen.
07.02.2008 16:56 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

RE: [IDEE] Die Teeni-WG "New London" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiram100
Aufgaben
Es solllen mehrere Charackter sein. Jeder hat eine Aufgabe:
1. WG-Arbeiter
Sie "jobben" in der WG, kochen o.a. Sie müssen wöchentlich min. 1 Bericht schreiben.
2. Stadt-Arbeiter
So bald min. 3 Leute in der WG arbeiten, können andere in der Stadt arbeiten. Hier können sie sich eine Firma suchen (vermittelt der Admin) damit sie Geld für die Miete u.s.w. bekommen.


Also etwas hab ichs jetzt gecheckt aber das hier oben ^ check ich nich
07.02.2008 17:00 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gleich zu Beginn:
Wie Osirii schon sagte: Einzahl: Charakter, Mehrzahl Charaktere..

Und zum Zweiten: WAS? Ich raffs nich XD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.02.2008 17:11 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ichs nicht.
Kann geschlossen werden.
07.02.2008 17:12 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs verstanden. Nur ich finds.. nicht so toll. (;
Wenn überhaupt schon mehrere WG's und nicht nur eine o.O

LG;
Shari.
07.02.2008 17:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » [IDEE] Die Teeni-WG "New London" ---bitte schließen---

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH