Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Suchfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchfunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suchfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt das an meinem PC, oder wieso geht die Suchfunktion nicht mehr? o.O

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
06.02.2008 17:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert die Suchfunktion.
Geht es gar nicht (-> Fehlermeldung) oder läd es nur ewig?

__________________



06.02.2008 17:57 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ging die suchfunktion noch nie :/
06.02.2008 21:53 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Suche grad getestet und bei mir geht sie und liefert auch Ergebnisse oO

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.02.2008 01:07 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Also ich hab die Suche grad getestet und bei mir geht sie und liefert auch Ergebnisse oO

Same here. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


07.02.2008 01:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert sie seit ca vorgestern auch nicht mehr richtig, an verschiedenen Rechnern.
Bei vielen eindeutigen Begriffen (die ich schon oft genutzt habe) kommen entweder gar keine Ergebnisse mehr oder viel zu wenige (die meist uralt sind)

__________________

12.02.2008 00:24 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Bei mir funktioniert sie seit ca vorgestern auch nicht mehr richtig, an verschiedenen Rechnern.
Bei vielen eindeutigen Begriffen (die ich schon oft genutzt habe) kommen entweder gar keine Ergebnisse mehr oder viel zu wenige (die meist uralt sind)
Wozu denkst du das ich Ankündigungen schreibe? Zunge raus
Bitte jetzt schnell nachholen das zu Lesen: ACHTUNG: Wartungsarbeiten und Umstellungsarbeiten bei Gegen Bilderklau
Dann muss man denke ich nimmer mehr erklären smile
LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.02.2008 00:29 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach da ganz unten versteckt großes Grinsen Zunge raus
Ich habe da reingeguckt, den 17.12.2007 als Updatedatum gelesen und wieder weggeklickt.
Ok, dann hats sich ja erledigt, hat mich halt nur gewundert dass hier viele geschrieben haben, dass sie das Problem nicht haben.

lg
Sandy

__________________

12.02.2008 01:01 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Ach da ganz unten versteckt großes Grinsen Zunge raus
Ich habe da reingeguckt, den 17.12.2007 als Updatedatum gelesen und wieder weggeklickt.
Ok, dann hats sich ja erledigt, hat mich halt nur gewundert dass hier viele geschrieben haben, dass sie das Problem nicht haben.

lg
Sandy
Ja, es war bei der Suche so das einige Beiträge nicht verknüpft waren, deswegen gabs bei manchen wohl wirklich vorher auch schon wenige Ergebnisse, bzw nur alte.
Und deswegen habe ich Gestern den ganzen Suchcache gelöscht und lass jetzt die Suche komplett neu Aufbauen... Und da ich den MySQL-Server seit der Neuinstallation des Server noch auf Standard-Einstellungen hatte war er auch net sonderlich schnell und noch nicht Optimiert...
Naja, auf jeden Fall hab ich das nachgeholt und jetzt gehts schneller voran, ich hoffe das Morgen der Suchindex wieder komplett ist smile
LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.02.2008 01:53 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
der Suchindex wurde nun fertig komplett neu aufgebaut.
D.h. die Suche geht ab jetzt wieder und ist auch wieder ganz Komplett smile
Im übrigen sollte die Suche jetzt auch wieder schneller gehen (Bei mir ist sie auf jeden Fall schneller).
LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.02.2008 03:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts einwandfrei!! Freude
Loooooooooser! großes Grinsen Zunge raus
16.02.2008 22:07 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Bei mir gehts aber immer noch nicht wieder...?
Lad dir mal Firefox runter: www.Mozilla-Europe.org
Was auch sein kann ist das eventuell aktivierte Kinderschutz-Softwares Probleme machen, hab ich letztens mal mit wen bissle rum getestet gehabt^^
Ansonsten wie gesagt, Firefox runterladen, damit dürfte es normal keine Probleme geben, wenn doch ist vielleicht der PC zu langsam, was ich aber nicht denke.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.02.2008 02:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wird des auch immer weiß... unglücklich aber ich brauch die suche auch so gut wie nie
17.02.2008 12:42 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mir mal bitte nach was ihr sucht... dann schau ich mal ob bei mir der gleiche Fehler kommt Zunge raus Danke
Also gebt mir einfach mal das nach dem ihr sucht, z.B. "Fritz" oder was auch immer^^
Ich kann leider keine Fehler beheben wo keine sind, deswegen muss ich den Fehler erst mal selber sehen und nachvollziehen^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.02.2008 07:57 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Seiten die Bilder vergeben","Homepages die Bilder vergeben","Bilder vergeben" kommt bei mir auch kein Ergebnis, nur eine leere weisse Seite.

Wenn ich nach anderen Begriffen suche, z.B. "Pferd" kommen Ergebnisse.

__________________



19.02.2008 21:34 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Suchfunktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH