Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Pferdezeichnungen nach Fotovorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezeichnungen nach Fotovorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Pferdezeichnungen nach Fotovorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich biete euch Originalzeichnungen von eurem Pferde (oder auch von anderen Tieren) an.

Die möglichen Materialien sind: Grafit, Kohle, Pastellkreiden und Polychromos mit Ölpastellkreiden. Ich zeichne auf hochwertigem Zeichenpapier.

Formate DIN A5 - DIN A2 und andere auf Anfrage.
Preise sind ab 10€ aufwärts. DIe Preisliste könnt ihr per Mail oder PN bekommen.

Auf Anfrage male ich auch mit Acyrl auf Leinwand.

Hier ein paar Beispielzeichnungen:

Grafit:


Polychromos mit Ölpastellkreiden:


Pastellkreiden:


Kohle:


Bei Intresse einfach hier melden oder eine PN schicken.
Liebe Grüße, Janine

__________________


16.02.2005 16:45 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mir meinen süüüßen hafi mit kohle zeichnen?
Ich muss nur noch das Foto hochladen!

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
17.02.2005 11:24 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich machen. Ich kann dir auch meine EMailadresse per PN schicken dann kannst du mir das Foto dahin schicken und mir sagen welches Format.

__________________


17.02.2005 12:11 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malst mir die suse? aber kannst es versuchen es es nicht teurer als 10 würd? weil ich net so viel geld habe...Polychromos mit Ölpastellkreiden wäre schön oder auch Kohle sag einfach was von allem am billigsten ist ...danke

__________________


17.02.2005 20:25 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit biste mit suse?

__________________


21.02.2005 22:43 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suse habe ich fertig ich scanne sie nachher ein und schicke sie dir per Mail samt Kontodaten, ok?

__________________


22.02.2005 20:05 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o ja schick bitte

__________________


22.02.2005 20:20 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Zeichnungen sind alle wunderschön! +nur mal so anmerk+ o.O
23.02.2005 17:50 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht zu schön aus um zu glauben ! Meine augen sind geschockt
Echt stark! Das ist das geld wert ,aber ich habs leider nicht !
23.02.2005 18:30
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erldedigt

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 26.02.2005 19:29.

26.02.2005 19:19 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal eine Preisloiste bekommen fröhlich

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



26.02.2005 19:22 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Pferdezeichnungen nach Fotovorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH