Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » » Suche Mitbesitzerin für 'Das Dorf' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Suche Mitbesitzerin für 'Das Dorf'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

» Suche Mitbesitzerin für 'Das Dorf' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich suche eine Mitbesitzerin für Das Dorf

Das Rollenspiel steckt noch im Aufbau, der erste Style sowie der Grundaufbau ist aber schonmal fast fertig.

Über mich
. 13 Jahre alt, werde am 21. aber 14
. Ich kann ein wenig HTML, mache das meiste aber mit Tuts u.ä.
. Habe genug Rollenspielerfahrung (wobei dies mein 1. eigenes ist)
. Habe wbblite Grundkenntnisse
. Kann keine Hacks einbauen
. Kann (meiner Meinung nach) gute Grafiken
. Habe eine gute Rechtschreibung & kann auch gute Texte verfassen
. Habe generell täglich mehrere Stunden Zeit, am WE und in den Ferien mehr (wobei ich diesen Monat wohl nicht ganz so viel Zeit haben werde
. Bin denke ich ein sehr umgänglicher Mensch ^^

Über dich
Das Alter ist mir bei meiner zukünftigen Mitbesitzerin ziemlich egal. Du solltest eine gute Rechtschreibung haben, Kreativ sein und auch recht oft online. Grafiken werden nicht unbedingt benötigt. HTML, CSS o.ö. wäre schön, muss allerdings nicht.
Sehr wichtig sind allerdings wbblite Kenntnisse und vorallem, dass du Hacks einbauen kannst, da ich das i-wie überhaupt nicht hinbekomme.

Soo, das wärs erstmal. Weiteres über das Rollenspiel findet ihr im oben verlinkten Thread, so auch zwei Screens. Wenn ernstes Interesse besteht gebe ich auch die Addy raus.

Da ich nicht so viel von Formularen halte, schreibe wenn du Interesse hast doch einfach einen Text über dich (Alter, Können, Charakter, Erfahrung usw.)

Freue mich über viele Angebote,
eure Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.02.2008 14:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alina.
Ich hätte großes Interesse daran, MB zu werden, zum Teil liegt es auch daran, dass ich das Buch Whisper verschlungen habe und die Idee ja von diesem Buch stammt. Ich bin 12 Jahre alt und kenne mich eigentlich gut bis sehr gut mit Wbblite aus, kann auch so gut wie alle Hacks einbauen. Ich beherrsche gutes HTML und auch etwas CSS [mit Tuts x3] und mache recht ansehliche Grafiken. Ich besitze die Programme Frontpage, Photoshop CS3 und Paint Shop X2 und komme mit den Programmen ganz gut klar. [Kann auch Beispiele geben]. In meiner Freizeit schreibe ich auch gerne Geschichten und liebe das Posting in RPGs, was einige auch bestätigen können. (: Ich bin jeden Tag einige Stunden online und ich glaube, ich habe auch eine recht gute Rechtschreibung. ..
ICQ, MSN und co. sind vorhanden (=

LG;
Shari.
04.02.2008 15:24
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Heaven habe ich eh keine Chance fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 04.02.2008 15:58.

04.02.2008 15:56 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter, wie geil o.O
Ich bin 11 Jahre alt, [bitte nicht abschrecken] weiblich. HTML kann ich fließend, PHP..ganz gut xD Hacks kann ich einbauen, Styles entwerfen und Beschreibungen verfassen. Zurzeit benutze ich Adobe Photoshop und stelle damit auch ansehbare Grafiken her [Anhang]. Ich bin sehr schreibwütig & dabei kommen 500-1000 lange Beiträge zur erscheinung. Jetzt weiß ich nicht weiter XD

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (6,27 KB, 199 mal heruntergeladen)
png jokjer.png (172 KB, 201 mal heruntergeladen)
png yamaro.png (64,07 KB, 199 mal heruntergeladen)
04.02.2008 16:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Gegen Heaven habe ich eh keine Chance fröhlich


Was soll das denn heißen? 0o
Schon allein dein Charakter schlägt mich um Runden ._.
04.02.2008 16:20
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich seh schon, wird ne schwere Entscheidung xD Beide toll <3

Aber ich denke, ich warte noch bis Morgen // Übermorgen für die Entscheidung.

Zitat:
Original von Lou1106
Gegen Heaven habe ich eh keine Chance fröhlich


Willst du's nicht dochmal versuchen? Würd mich echt freun fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.02.2008 16:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+blubb+ ?
05.02.2008 14:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal auch gern großes Grinsen

-14 Jahre
-kann Grafiken
-lerne HTML
-kann leider keine hacks einbauen, wäre aber bereit es mit tuts zu tun o.Ä.
-schreibe viel und gern

Bei Fragen bitte melden Augenzwinkern
Würde gerne das RS nicht nur zu zweit machen z.b. mit bindii und mir und heaven und dir XD
05.02.2008 17:19 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Hui, ich seh schon, wird ne schwere Entscheidung xD Beide toll <3

Aber ich denke, ich warte noch bis Morgen // Übermorgen für die Entscheidung.

Zitat:
Original von Lou1106
Gegen Heaven habe ich eh keine Chance fröhlich


Willst du's nicht dochmal versuchen? Würd mich echt freun fröhlich


Okay..
Zu mir:

Ich bin 13 Jahre, habe schon einige Rollenspielerfahrungen und arbeite gerne im Team. Ich mag außerdem sehr gerne Fantasy. Ich habe am Tag meistens 2 Stunden oder mehr Zeit, am Wochenende meistens mehr fröhlich . Grafiken kann ich wenn es notwendig ist, halt nicht perfekt, aber es geht. Mit Wbblite kenne ich mich ziemlich gut aus, kann auch Hacks einbauen. Sonst weiß ich nicht was du noch wissen magst fröhlich Also ich kann HTML, nicht gut, aber einigermaßen und würde auch die anderen Dinge lernen smile

__________________

05.02.2008 18:58 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön fröhlich

Von Bindestrich & Elsüü on way to mars <3 wäre ein Beispielforum noch schön, von den andern Beiden hab ich schon eins ^^

Liebe Grüße,
Alina Freude


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.02.2008 11:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispielforum hab ich keins, aber ich hab für Shari mal nen Header und nen passenden Style gemacht, reicht das?

Dateianhang:
png shari.png (165,29 KB, 155 mal heruntergeladen)
06.02.2008 11:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich ggf. als Mod bewerben, falls du irgendwann suchen solltest großes Grinsen

Ich denk' mal, du kennst mich x33
Falls du 'ne Beschreibung brauchst » einfach sagen großes Grinsen

Ich kann alle Hacks einbauen Freude

lG

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.02.2008 11:38 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Bindestrich
Jop, ich denke, das reicht smile

² Anna
Kenn ich dich? verwirrt großes Grinsen
Natürlich, Beschreibung ist nich nötig. Ich denke mal, ich werd kurz vor der Eröffnung mit meinen Mitbesitzern / meiner Mitbesitzerin klären, wie viele Mods wir nehmen und dann hier bei GB wohl ne Suche eröffnen (Oder auch nicht, haben sich sogar mit dir schon 2 oder 3 gemeldet, die Mod werden würden x) )

Sow, dann warte ich noch auf das andere Beispielforum und werd mich heut Abend entscheiden (Muss heut Nachmittag noch weg).

Falls noch jemand Interesse hätte, Bewerbungen werden noch angenommen Freude


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.02.2008 11:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okai :'D
06.02.2008 11:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sow?

(also hat jetz paintqualität, weil ich psjetz nich starten wollte XD)
06.02.2008 15:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:23.

06.02.2008 16:49 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich glaube, ich bin endlich zu einer Entscheidung gekommen. Es war verdammt schwer, weil sich einfach alle Bewerbungen toll angehört haben <3

Bevor ich schreibe, wer es geworden ist, wollte ich aber noch mal sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn die, die es nicht geworden sind vielleicht Mitglied werden würden, wenn das Forum eröffnet ist (Was für ein Deutsch xD)

Sow, letztendlich habe ich mich für zwei entschieden. Wenn einer der beiden etwas dagegen hat, das ganze zu dritt zu führen, einfach melden fröhlich

So, genug gequatscht, die Entscheidung:
Die zwei (hoffentlich glücklichen) zukünftigen Mitbesitzerinnen sind Lou & Shari

Wie gesagt, die Entscheidung war verdammt schwer, aber da ich Shari schon bei Greedlaw ein wenig näher kennen gelernt hab und ich Lou im Icq auch schon seehr sympathisch fand, habe ich mich letztendlich für die Beiden entschieden.

Somit: Auf eine Gute Zusammenarbeit Freude


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.02.2008 19:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. Schade ._____.
06.02.2008 19:45 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay unglücklich

Na viel Spaß ihr Drei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 06.02.2008 20:11.

06.02.2008 19:58 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUUUU!! <33 TOLLL :DDD
ICQ? WAHH. :D
06.02.2008 20:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » » Suche Mitbesitzerin für 'Das Dorf'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH