Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helferlein für VRH-Hilfsseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helferlein für VRH-Hilfsseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

[S] Helferlein für VRH-Hilfsseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Ich würde gerne eine VRH-Hilfsseite eröffnen.
Ich würde gerne 1-2 Helferlein haben. Wir sind ALLE Besitzerinnen und stehen auf dem gleichen Rang.
Die HP soll bei oyla.de aber mit HTML sein. Ich lerne es gerade und denke, dass ich schon recht gut bin.^^ Wer interesse hat, kann meine andere HP dann angucken, an der ich auch sitze (möchte mich aber voll auf die VRH Seite konzentrieren).

Ihr solltet zwischen 13-20 Jahre alt sein, HTML können, PHP meinetwegen auch und CSS usw.^^ ist aber kein Muss, nur HTML! Und halt schöne Grafiken machen. Außerdem soll es ein Treffpunkt für VRH-Besitzer sein und auch ein paar Wettbewerbe, wie zB. schönster VRH des Monats usw. mit tollem Forum.

Wer interesse hat, hier melden. ICQ wäre toll!!!!

Name:
Alter:
Beschreibung:
Zeit:
Grafikprogramm:
Warum?:
Homepage/s:
Beispiele:


großes Grinsen LG

__________________

04.02.2008 12:21 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he super großes Grinsen ich schreib dir mal ne pn.^^

__________________

08.02.2008 12:26 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helferlein für VRH-Hilfsseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH