Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-//-


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 11.09.2010 14:03.

04.02.2008 00:05 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
_juLiia_ _juLiia_ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 5
Herkunft: STMK

I'll be waiting for Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
04.02.2008 20:15 _juLiia_ ist offline E-Mail an _juLiia_ senden Homepage von _juLiia_ Beiträge von _juLiia_ suchen Nehmen Sie _juLiia_ in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hallu.
Also ich brauche genauere Angaben.
Wie viele Frames sol ldas Design(?) haben.
Dan verstehe ich nicht genau was du willst,
möchtest du ein Design, eine Navitgation &&
ein Enter? Dazu brauche ich die Größe der
Grafiken, damit ich mich nach irgend etwas
richten kann. Deswegen mache ich deinen
Auftrag nich, da dein Forumular einfach
unvolständig ist. Außerdem hatte ich
geschrieben, das ich nur einen kleinen
Auftrag annehme.




An alle Anderen, ich nehme einen kleinen Auftrag an.




__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 04.02.2008 23:09.

04.02.2008 21:11 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

I'll be waiting for... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: twelvi
E-Mail: therealtoffifee@hotmail.de
HpAdresse bzw. Verwendungsort: http://www.usajahr.kohop.de (im aufbau ^^)

Art der Grafik: Hintergrund
Größe: 1024x684
Hintergrundfarbe/-bild: cremefarben

Brushes: ja, aber nicht zu auffällig. also kein schwarz, sondern ein bisschen dunkler/heller als die hintergrundfarbe
Texturen o. Patterns: wie bei den brushes
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt, professionell etc.): eher schlicht, aber es sollte schon was drauf sein

Sonstiges: einfach nur ein hintergrund, ohne bilder, ohne aufschrift, einfach nur eine schöne farbe mit ein paar brushes und sowas


wär cool wenn du das machen würdest fröhlich
und wenn du willst, habe ich noch weitere sachen für dich Augenzwinkern großes Grinsen

LG

__________________


04.02.2008 21:28 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallu
Alsu ich setzte mich gleich mal an die Grafik.
Nurnoch eine Frage, welche Farbe soll der
HG haben? ist das Egal, oder möchtest du
eine bestimmte Farbe?



__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 04.02.2008 23:09.

04.02.2008 22:00 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

RE: I'll be waiting for... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twelvi
Hintergrundfarbe/-bild: cremefarben


cremefarben smile oder wenn du willst auch ein helles beige ^^

danke schonmal

__________________


04.02.2008 22:03 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hallu
Alsu ichsetzt mich jezz dran && editier es gleich.
Hoffe es gefällt dir fröhlich .

EDIT: Fertig (=
http://sophwolke.so.ohost.de/HG.png





Nehme wieder einen kLeinen Auftrag an.




__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 04.02.2008 23:09.

04.02.2008 22:35 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

I`ll be waiting for... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

05.02.2008 00:23 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist echt schön geworden smile
Nehm ich ^^
Wird aber erst heute Nachmittag oder so eingebaut Augenzwinkern

__________________


05.02.2008 08:33 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



²Twelvi: Da freut mich, dass dir die Grafik gefällt.

²Daisy Maria: Ich wollte eigentlich nur einen kleinen
Auftrag annehmen, wie z.b. ein Avatar, Icon, Signatur, etc.
Deshalb bitte ich um dein Verständniss, wenn ich den
Auftrag nicht mache.





Ich nehme einen kleinen Auftrag an.


An alle,die nicht wissen, was ein kleiner Auftrag ist:
Entweder ein Icon, eine Signatur, ein HG, etc.
Aber bitte kein DESING. Das braucht nunmal viel
mehr zeit && aufwand als eine kleinere Grafik.





__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 05.02.2008 11:42.

05.02.2008 11:40 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Name: Maite
Kontakt: Maite_Oswald@web.de
Homepage:GB

Art der Grafik: Schritzug
Größe: das wei ich nicht
Hintergrundfarbe: durchsichtig
Hintergrundbild o. Textur?: /

Schrift: Geschwungen
Text: News
Farbe: Schwartz
Effekte?: Schatten
Ausrichtung:

Weiterer Text
Text: klein trunter Mein größtest Glück
Farbe: Schwartz
Effekte?: Schatten
Ausrichtung: unten
Gestaltung
Brush: Ja
Was für welche(Sternen, Herzen, Kringel): Herzen

Texturen: Nein
Was für welche(Grunge,Kreuzstiche,Linien):

Bilder
Quelle:/
Bilder:/
Wo die Bilder?:/
Vlg

__________________

danke mein Wichtel<3
05.02.2008 11:49 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Also ich setzte mich gleich mal dran && editier den Schriftzug dann.



Edit:





__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 05.02.2008 12:32.

05.02.2008 12:15 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dankesmile

__________________

danke mein Wichtel<3
05.02.2008 12:21 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich habe deinen Schriftzug oben editiert.
Ich hoffe er gefällt dir smile .





Zitat:
Original von .Wölkchen

Ich nehme einen kleinen Auftrag an.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


05.02.2008 12:34 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

I'll be waiting for Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: twelvi
E-Mail: therealtoffifee@hotmail.de
HpAdresse bzw. Verwendungsort: http://www.usajahr.kohop.de (im aufbau ^^)

Art der Grafik: zuück-button
Größe: ca. 150x70 (editiert)
Hintergrundfarbe/-bild: so wie der hintergrund, nur ein bisschen dunkler

Schrift: Geschwungen
Text: Zurück
Farbe: Schwarz
Effekte?: Schatten
Ausrichtung: mittig

Brushes: ja, aber nicht zu auffällig. also kein schwarz, sondern ein bisschen dunkler/heller als die hintergrundfarbe
Texturen o. Patterns: wie bei den brushes
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt, professionell etc.): eher schlicht, aber es sollte schon was drauf sein

Sonstiges: bitte noch ein schmaler Rund drumrum smile

Magst du das zufällig auch noch machen? smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 05.02.2008 12:59.

05.02.2008 12:46 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



²Telvi: Also ich werde mich daran versuchen fröhlich
Nurnoch eine Frage: Soll um die ganre Grafik ein Rand, oder um das geschriebene ?
&& Ich soll eine dunklene cremefarbe verweden?

Gerne mache ich noch mehr (=
Kannst dich ja mal per PN melden, da können wir alles weitere besprechen.





EDIT: Deine Grafik ist fertig hoffe sie gefällt dir auch dieses mal (=
klick



__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 05.02.2008 13:03.

05.02.2008 12:52 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die ganze grafik ^^
und ja, dunkles cremedings wär gut
was ich vergessen hab: größe natürlich nich 1024x648, sondern so 150x70 ungefähr

vielen dank schonmal, ich schick dir heute noch ne pn smile
aber erst später, muss jetz raus Augenzwinkern

__________________


05.02.2008 12:58 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



²Telvi: Also ich hab die Grafik oben editiert, werde sie abernochmal neu machen, da du ja ne andere Größe gewünscht hattest.
Ich editier die Grafik dan wieder hier.


Edit: Fertig fröhlich
klick




Nehme wieder einen kLeinen Auftrag an.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 05.02.2008 13:13.

05.02.2008 13:05 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ist super geworden smile
Und ich hab dir ne PN geschickt Augenzwinkern

__________________


05.02.2008 13:44 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



²Twelvi: Das freu mich fröhlich %% linken nich vergessen.
wenn die Seite feritg aufgebau is fröhlich
&& ich habe die PN beantwortet




Ich nehme 1 kLeinen auftrag an




__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


05.02.2008 13:53 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH