Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte nur sagen, dass ich den ursprünglichen Hintergrund nicht verwenden kann. Er lässt sich aus irgendwelchen Gründen nicht hochladen, hab auch des Format geändert, aber es klappt trotzdem nicht.
Ich habe jetzt von dem 1024x684 Zurück-Button das Zurück wegretuschiert und habe das jetzt als HG genommen. Ist natürlich keine Dauerlösung, da die Farbe zu dunkel ist, aber so als Arbeitshintergrund isses schön ^^
Ja und jetzt wollte ich fragen, ist das ok für dich, dass ich einfach so daran rumgeschnipselt habe? Habe wie gesagt nur des Zurück weggemacht, sonst nichts verändert ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 05.02.2008 22:36.

05.02.2008 22:35 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallu.
Yap, is schon in okay fröhlich



Ich nehme 1 normaLen Auftrag an


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 06.02.2008 21:30.

06.02.2008 21:29 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Timba Timba ist weiblich
Tierfotografin <3


images/avatars/avatar-34627.jpg

Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Erst einmal vorweg ich habe deine Regeln gelesen, und weiß somit auch das ich normalerweise das Formular ausfüllen sollte großes Grinsen aaaber des is nen set und joaa dann ziemlich viel um das heir alles noch einma aus zufüllen deshalb gebe ich den link an, hoffe du bist mir net böse und versuchst es mal, wenn nich weiß ich ja woran es gelegen hat xD

klick

lg timba <3

__________________

Ava+Siggi by Endless.

06.02.2008 21:42 Timba ist offline Beiträge von Timba suchen Nehmen Sie Timba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timba in Ihre Kontaktliste ein
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok falls du ihrs nich machst ...ich füll jetzt ma das formular aus^^
und

i'll be waiting for...

also ich habe folgenden Banner


dazu passend brauch ich jetzt Trennlinien. Ich hoffe das geht, das es son bisschen passend zu dem banner is xD

F o r m u l a r
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Name: Annanass
Kontakt: fussel-anna@hotmail.de
Homepage: (Hier oder PN) klick

Art der Grafik: 3 Trennlinien
Größe: etwa 1 cm hoch und 13 cm lang
Hintergrundfarbe: bräunlich
Hintergrundbild o. Textur?:

Schrift: vllt. so ähnlich wie das Anekdonien aufm banner
Text: aufs 1. Allgemeines
aufs 2. Aussehen
aufs 3. Wesenszüge
Farbe: passend^^
Effekte?:
Ausrichtung:

Weiterer Text
Text:
Farbe:
Effekte?:
Ausrichtung:
Gestaltung
Brush: Ja/Nein n bisschen darfs schon sein^^
Was für welche(Sternen, Herzen, Kringel): passend^^

Texturen: Ja/Nein
Was für welche(Grunge,Kreuzstiche,Linien):

Bilder: http://www.oyla23.de/userdaten/74909472/bilder/2_22.jpg[/IMG]
Quelle:Loisl von GB
06.02.2008 22:43 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallu ihr 2.

Ich habe heute u&& gestern etwas stress gehabt, deshaLb schaue ich mir eure beiden aufträge morgen auf jeden Fall an.
Ich hoffe ihr seid mir nich böse && könnt noch bis morgen warten.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


07.02.2008 21:48 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na kalr, vielen dank das dus noch machst!! großes Grinsen
07.02.2008 22:22 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH