Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die dümmsten Anmachsprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die dümmsten Anmachsprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Die dümmsten Anmachsprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schonmal erlebt, das ihr schon mal von einen Macho-Typen so voll schräg angemacht wurdet?

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:

-Was war das für ein Spruch?:

-Wie habt ihr drauf reagiert?:

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:



Mine:

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?: Nee, zum Glück noch nicht!^^

-Was war das für ein Spruch?: ///

-Wie habt ihr drauf reagiert?:

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch: Hast du mal ne Sonnenbrille? Deine Schömheit blendet mich so! *uurgs*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 07.05.2005 23:20.

07.05.2005 11:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Köln

RE: Die dümmsten Anmachsprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, der spruch war: Na süße, soll ich dir meinen Sportwagen zeigen?
Ich hab n lachkrampf bekommen

ne, ich lass mich immeer anmachen... erst so blickkontakt und dann kommt er meistens rüber. aber mein Typ muss cool aussehen.

__________________
Empty spaces fill me up with holes
distant faces with no place left to go
without you within me I can't find no rest
where I'm going is anybody's guess

I've tried to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
but without you all I'm going to be is incomplete

Voices tell me I should carry on
but I am swimming in an ocean all alone
baby my baby it's written on your face
you still wonder if we made a big mistake

traurig traurig
07.05.2005 12:04 Lotta ist offline E-Mail an Lotta senden Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. xD
ich werd nciht von männern wgen sex angemacht sondern ich werd dauernd gefragt ob schon karneval ist, weil ich'n zylinder auf hab -.-"

__________________
Love
luv ya <3
07.05.2005 12:27 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dümmste Anmachspruch: Du hast den Toaster ich das Toast! kann man so bescheuert sein?

Selbst wurd ich noch nie angemacht...zum glück..
07.05.2005 12:58 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Der dümmste Anmachspruch: Du hast den Toaster ich das Toast!


xDDDDDD
totlach
wie geil +rofl+ XDD

__________________

<3 viecher
07.05.2005 13:13 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde ich (zum Glück) auch noch nicht. ^^
Aber was ich total bescheurt finde:
>>Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien/stöhnen<<
Ähhm...hallo?! Oh gott, unsere Welt is schon pervers. xD

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

07.05.2005 14:00 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hier find ich absolout bekloppt:
"Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal hereinkommen?" xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 07.05.2005 14:21.

07.05.2005 14:21 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat auch einemal einer angesprochen: "hey, ich hab meine adresse veressen, klann ich deine haben?" wie ausm lehrbuch! ich hab den doof angeschaut und (war ne party) hab mich dann wieder zu meinem Vorherigem "Kisspartner" verzogen +lol+ der typ hat ganz schön doof geschaut

__________________
Empty spaces fill me up with holes
distant faces with no place left to go
without you within me I can't find no rest
where I'm going is anybody's guess

I've tried to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
but without you all I'm going to be is incomplete

Voices tell me I should carry on
but I am swimming in an ocean all alone
baby my baby it's written on your face
you still wonder if we made a big mistake

traurig traurig
07.05.2005 15:06 Lotta ist offline E-Mail an Lotta senden Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol am banhof vor ner woche, war gerade dabei meinem cousin eine sms zu schreiben wegen dem abend, da kommt son typ angeschlendert und steht vor mich hin meint so 'jah hey, du kannst aufhören zu schreiben, ich hab dich jetzt gefunden' (da dachte ich gleich der meint ich sei sein blinddate - falsch) ich einfach 'hää?' er dann gegrinst 'ja wir wollten uns doch treffen, also gehen wir jetzt?' undi ch wieder 'hää?' großes Grinsen dann er 'ach scheisse, muss ich halt wen anders anmachen'

mh dümmster anmachspruch.. kA
07.05.2005 15:15 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:

Ja ^^ öfters...

-Was war das für ein Spruch?:

Da kam schonmal sowas wie
"Ich hab meine Handynummer verloren, krieg ich deine?"
Und all sowas schönes

-Wie habt ihr drauf reagiert?:

Wenn ich ihn trotz des dummes Spruches noch nett und süß finde lass ich mich drauf ein, wenn ich ihn Scheiße finde ignorier ich ihn oder geb nen genau so dummen Spruch zurück ^^

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch überhaupt?:


Geh mit meinem Date spazieren [im Winter], er so:

"Hast du auch so kalte Hände?"
Ich so "Ja" und wollte gerade an meiner Zigarette ziehen (Ja damals hab ich noch geraut ^^..böse!)
Da meiner er dann "Darf ich mal fühlen?"
musste ziemlich lachen und hab mich am Rauch verschluckt und fing an zu Husten hab ihm dann aber doch versichert das es mir leid tut das ich gelacht habe und hab ihm meine Hand gegeben ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 07.05.2005 15:35.

07.05.2005 15:34 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
wie mans nimmt

-Was war das für ein Spruch?:
warn kumpel
darf ich ma deinen lutscher hamverwirrt hatte gerade einen)

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
hab ihm den lolli gegebn

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch überhaupt?:
gibts net
hab keinen angemacht

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.05.2005 15:41 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta

"Hast du auch so kalte Hände?"
Ich so "Ja" und wollte gerade an meiner Zigarette ziehen (Ja damals hab ich noch geraut ^^..böse!)
Da meiner er dann "Darf ich mal fühlen?"
musste ziemlich lachen und hab mich am Rauch verschluckt und fing an zu Husten hab ihm dann aber doch versichert das es mir leid tut das ich gelacht habe und hab ihm meine Hand gegeben ^^


lol darf ich auch mal fühlen xxD
07.05.2005 19:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?: ja o__O

-Was war das für ein Spruch?: ey ihr heißen schnitten blabla .. ham gar nicht mehr zugehört löl

-Wie habt ihr drauf reagiert?: *hust* ham uns ausm staub gemacht höhö xD

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch überhaupt?: ähm .. gibbet nix .. laber keinen dumm an xD



ich hab meine handynummer verloren,kann ich deine haben? LOOOOL

achso,was auch noch geil is .. dieses hinterherpfeifen.
mir kamen so zwei typen entgegen auf'm roller,und dann drehen die sich um und pfeifen mir ersma hinterher ..
hrhr hab den ersma mittelfinger gezeigt LOL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 07.05.2005 19:49.

07.05.2005 19:43 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
ja

-Was war das für ein Spruch?:
der, den nanna geschrieben hat -.-

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
"Micha..." *lol* hab meinen besten freund gerufen, der typ (war so´n hiphop-hörender schlafanzugträger) hat sich dann verkrümelt

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch überhaupt?:
normalerweise lass ich nur dumme kommentare ab aber keine sprüche

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

07.05.2005 19:48 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
jo schon mehrmals*lol*

-Was war das für ein Spruch?:
(zu mir und meiner freundin)hey ihr süssen schneckenschnitten heute schon geschleimt?
oda:
hey es is 2 uhr willst du meine glcoken läuten?

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
unterschiedich

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch überhaupt?:
schwer....*lol*
kommt mir gerade net in den sinn!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.05.2005 19:52 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
ya, leider schon ziemlich oft .___.

-Was war das für ein Spruch?:
'Hey Süzze, mir is kalt, willste mich nicht aufwärmen?' .____. und laute so beschi__ene Sprüche >.> das nervt total

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
Irgendwie blöd zurück gemotzt xD

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch überhaupt?:
Ich laber keinen blöd an XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

07.05.2005 20:35 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:

Ja xD

-Was war das für ein Spruch?:

Puh kP waren so n paar doofe dabei XD

-Wie habt ihr drauf reagiert?:

War mit dem Typ den ich süß finde so n bissche 'spazieren' und ich hatte seine Jacke an, ich wollte mich setzen ich so:Ich setzt mich mal.
Er:Aber setzt dich dann auf meinen Schoß xD
Ich hab dann aber nur gelacht x)

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch überhaupt?:
Lol kP XD müsste ich jetzt lange überlegen

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

07.05.2005 21:25 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Fanta

"Hast du auch so kalte Hände?"
Ich so "Ja" und wollte gerade an meiner Zigarette ziehen (Ja damals hab ich noch geraut ^^..böse!)
Da meiner er dann "Darf ich mal fühlen?"
musste ziemlich lachen und hab mich am Rauch verschluckt und fing an zu Husten hab ihm dann aber doch versichert das es mir leid tut das ich gelacht habe und hab ihm meine Hand gegeben ^^


lol darf ich auch mal fühlen xxD


Du? Niemals ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



07.05.2005 21:37 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hm so angemacht eher nicht...eher so; na wo hast denn deine gruft gelassen o.ä. Kommentare^^


Wobei man bemerken muss das ich vielleicht 5 % Gothic bin großes Grinsen Die leute haben immer Vortsellungen von mir Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

Obwohl da fällt mir gerade einer ein großes Grinsen
Würdest du für mich die Beine breit machen?

Na ja aber ich bekomme von solchen gewissen Leuten (die ich mehr oder weniger zu meinem Bekanntenkreis zähle) "nette" Bemerkungen über mein Aussehen...*hassentu*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 07.05.2005 22:01.

07.05.2005 21:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
CoCo''
Summer ^^


images/avatars/avatar-9853.gif

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
- jo voll oft T_T

-Was war das für ein Spruch?:
Hey ihr geilen Mädels alles klar? usw. hören da auch meistens net zu oder dieses dumme hinterherpfeifer

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
Wenn er kacka aussieht : Zurückmotzen oder Mittelfinger -_-.|. XD einfach net beachten
Wenn er gut aussieht : kommt drauf an Augenzwinkern

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch überhaupt?:
- *An jmd. hoch guck* Ich wusste garnicht ,dass man Scheiße so hoch stapeln kann? XD Oder cool is Schon als du klein warst hat dir deine Muddi XD ein Kottlett umgehängt damit wenigstens der Hund mit dir spielt usw. blablabla

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoCo'': 07.05.2005 22:12.

07.05.2005 22:11 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die dümmsten Anmachsprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH