Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee - Pirates of the Caribbean-Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idee - Pirates of the Caribbean-Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Idee - Pirates of the Caribbean-Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wo soll ich anfangen? Nun ja. Ich hatte schon vor etwas längerer Zeit eine Idee zu den Fluch-der-Karibik-Filmen, zwar nicht direkt für ein Rollenspiel, aber neulich habe ich meiner Freundin Kathi (hier bekannt als Hafi-Lady) davon erzählt und sie hatte die Idee, dass wir ein Rollenspiel eröffnen könnten.

Das Forum steckt noch in den Kinderschuhen, es ist auch noch geschlossen, deswegen erstmal kein Link dazu - aber die Storyline würde ich gerne von euch bewerten lassen, um zu sehen, ob überhaupt Interesse besteht.


_____________________________________________________


Storyline

Die Piraten schrien durcheinander.
Davy Jones hatte ihnen soeben verraten, wie sie die Meeresgöttin Calypso an einen Körper binden konnten. Jetzt warteten sie auf den einen Augenblick, der ihr Leben für immer verändern würde.
Dass diese Beschwörung auch furchtbar schief gehen konnte, bedachte (oder wusste) keiner, nicht einmal Davy Jones. Denn es gab noch andere göttliche Mächte außer der von Calypso, die sie binden würden...
Das Ritual wurde vollzogen, und die Piraten mussten tatsächlich nur wenige Sekunden warten, bis kurz hintereinander zwei grelle Blitze vom Himmel geschossen kamen. Alle waren geblendet von dem hellen Licht, und als die Piraten wieder etwas sehen konnten, stand die Meeresgöttin Calypso in ihrer menschlichen Gestalt mitten unter ihnen. Sie blieb für einige Minuten stumm und sah die triumphierenden Piratenlords hasserfüllt an. Dann sprach sie, nicht sehr laut, aber alle konnten sie hören.
"Nun freut euch, ihr Piraten, denn ihr habt die Herrschaft über Meer und Wasser!"
Die Piraten grölten laut und lachten. In den dunklen Augen der Meeresgöttin blitzte Hass und Wut, und jeder, der es wagte, ihr nahezukommen, schien neben ihren tobenden Blicken im Boden zu versinken.
Nur einer der Piratenlords - Captain Barbossa - war misstrauisch geworden. Irgendetwas stimmte nicht, aber keiner sonst schien es zu spüren. Er sah sich um und nur wenige Augenblicke später hatte er eine junge Frau gesehen, die abseits von allen in einer Ecke stand. Rein äußerlich schien sie das genaue Gegenteil von Calypso zu sein, sie hatte lange glatte blonde Haare und wasserblaue Augen, in denen statt Hass und Zorn eher Traurigkeit zu liegen schien. Doch Barbossa hatte irgendwie das Gefühl, dass die beiden Frauen irgendetwas miteinander zu tun hatten, und rempelte sich durch die lärmende Piratenmenge zu dem Ort, wo sie stand, durch.
Doch als er dort angekommen war, war sie verschwunden, und nur eine Pfütze klaren Wassers glitzerte auf dem Boden.
Ein seltsamer Verdacht keimte in Barbossa auf, und er erinnerte sich an Calypsos Worte: "...die Herrschaft über Meer und Wasser!"
Offenbar hatten die Piratenlords nicht nur Calypso, sondern auch ihre Schwester Cyane, die Götten des Wassers, an einen Körper gebunden.
Ob das gut oder schlecht war, musste sich noch herausstellen...

+++

"Wie heißt du?"
"Fairy", antwortete die junge Frau und warf ihre langen blonden Haare in den Nacken.
"Ich bin Jack Sparrow", stellte sich der Mann vor ihr nun vor.
Sie musterte ihn, versuchte abzuschätzen, ob sie ihm vertrauen konnte. Ihr Verstand war dagegen, immerhin war er ein Mensch... aber ihr Herz vertraute ihm jetzt schon.
"Ist Fairy dein echter Name?"
Sie schüttelte den Kopf. "Nein... aber ich habe auch keinen anderen. Ich habe keine Eltern und deswegen keinen Namen, ich bin Waise. Deswegen habe ich mir den Namen selbst ausgedacht, als ich sprechen konnte", erklärte sie. Lügen hatte sie schon immer gut gekonnt.
Jack nickte. Er schien ihr zu glauben.
"Nun ja, wir sehen uns... Fairy", lächelte er und war verschwunden.

+++

Die kalte Stimme der Meeresgöttin hallte in der kleinen Hütte wieder, die sie zu ihrer Behausung gemacht hatte.
"Ich muss dich wohl nicht darauf hinweisen, dass du das oberste Gebot der Götter verletzt hast?"
Cyane schüttelte den Kopf und sah Calypso an. Ihre Augen waren voller Tränen.
"Verstehst du nicht...", begann sie, aber Calypso unterbrach sie grob: "Nein, weil es da nichts zu verstehen gibt! Du hast dich in einen Menschen verliebt, und du weißt genau, dass du das nie gedurft hättest! Und jetzt ist er weg, und du kommst zu mir, um dich auszuheulen?" Das Lachen der Göttin war kalt und grausam.
Cyane sah stumm zu Boden. Sie wollte noch so viel sagen, aber es war unklug in dieser Situation. Sie wollte nicht mit Calypso streiten.
"Du wirst ihn nie wiedersehen", fuhr diese gnadenlos fort.
"Und wenn du nach ihm suchst, werde ich ihn umbringen, verlass dich drauf!"

+++

Auf hoher See segelte die Black Pearl flott dahin. Captain Jack Sparrow stand am Steuer und beobachtete mit wachsamen Augen den Horizont.
Es war nicht allzu lang her, dass er das Schiff bekommen hatte. Das Angebot von Davy Jones hatte er nicht ausschlagen können, auch wenn er dafür Fairy verlassen musste. Die Black Pearl war es auf jeden Fall wert. Nur kurz überlegte er, ob er sie jemals wiedersehen würde, dann wanderten seine Gedanken wieder zur See.
Calypso beobachtete ihn. Sie hatte ihre Mittel und Wege, bestimmte Personen zu finden, und so war sie jetzt schon sehr nah bei Jack Sparrow, bereit, ihn zu töten.
Als sie ihn dann schließlich angriff, dauerte der Kampf nicht sehr lang. Calypso sah, dass Jack eines der Achterstücke besaß und ein Piratenlord war, und deswegen verschonte sie ihn, ließ es aber für ihn so aussehen, als sei er ihr knapp entkommen.
Danach schloss sie Frieden mit ihm und bot ihm ihre Hilfe an. Sie zeigte ihn, wo sie wohnte und gab ihm den Kompass, der im weiteren Verlauf der Geschichte noch wichtig werden würde.
Es dauerte tatsächlich nicht lange, bis er zu ihr kam. Er hatte sein Schiff und seine Crew verloren, weil Barbossa gegen ihn gemeutert hatte, und nun suchte er Hilfe bei Tia Dalma.
Diese gab ihm zwar nicht die erhoffte Hilfe, dafür aber eine Menge Auskunft über Fairy, die er in Tortuga im Stich gelassen hatte.
"Diese Frau", erklärte Tia Dalma ihm, "ist eine Göttin in menschlicher Form. Und sie hat ihr Volk verraten, indem sie sich in dich verliebt hat. Götter dürfen sich niemals in Menschen verlieben, unter keiner Bedingung, weil sie dann ihre Göttlichkeit verlieren könnten. Cyane, oder für dich Fairy, hat dieses Gesetz gebrochen und sie wird dafür bestraft werden. Kümmere dich nicht um sie - am besten ist es, wenn du sie nie wieder siehst."

+++

Sie hatte schon so lange nach ihm gesucht. So viele Jahre waren vergangen, aber sie konnte ihn nicht vergessen, und sie konnte nach Calypsos Drohung auch nicht ausschließen, dass er überhaupt noch lebte.
Aber sie musste es wissen.
Zwölf Jahre waren vergangen, seit er sie verlassen hatte. Zwölf Jahre, die sie teilweise in Tortuga, teilweise auf dem Meer als blinde Passagierin verbracht hatte, immer auf der Suche nach Jack Sparrow, doch gefunden hatte sie ihn nicht.
Cyane seufzte leise und blickte auf das Meer hinaus.
Hätte sie sich doch nur nie in ihn verliebt, hätte sie ihn doch nie gesehen! Wäre sie doch für immer Göttin geblieben. Aber Calypso hatte sie auf die Erde mitgenommen, und sie hatte gehen müssen. Und nun stand sie hier und war verliebt... in einen Menschen.
"Tiefer hättest du gar nicht sinken können!", hallte Calypsos Stimme in ihrem Kopf. Sie hatte recht. Sie hatte ja so recht.
Es war nur der Gedanke eines Augenblicks, der sie dazu brachte, sich zu erinnern: Die Piratenlords... Calypso... das erste Treffen der Bruderschaft.
Sie hatte es vergessen.
Für einen Moment kam sie sich so dumm vor wie ein Schulkind, das nicht weiß, was eins und eins ist. Wie hatte sie es vergessen können? All die Jahre... Sie hätte immer wissen können, wo er war, denn sie hatte noch immer ihre eine Fähigkeit.
Also verwandelte sie sich in flüssiges Wasser, in eine Pfütze, die ins Meer tropfte und sich dort ausbreitete, und so fand sie Jack innerhalb weniger Minuten.
Die Black Pearl lag im Wasser, und sie sah ziemlich beschädigt aus. Auf der anderen Seite kletterten Piraten in ein Beiboot, aber was auf dem Schiff geschah, war für Cyane weit interessanter.
Niemand sah sie, weil sie nur Wasser war, aber was sie sah, traf sie umso schlimmer: Es war Jack, der auf seinem Schiff stand und eine Frau küsste, die Cyane noch nie gesehen hatte. Aber sie wusste, wer es war: Elizabeth Swann.
Doch bevor sie die Gelegenheit hatte, sich Jack und den anderen zu zeigen, wurde die Black Pearl mit ihrem Captain von Davy Jones' Kraken verschlungen, während sich die Crew retten konnte...

++++
++++

Facts:
~ Cyane, die Göttin des Wassers und Calypsos Schwester, ist in menschlicher Gestalt auf der Erde
~ Cyane lebt in Tortuga und ist dort unter dem Decknamen Fairy bekannt
~ Wir spielen in der Zeit zwischen dem zweiten und dem dritten Film: Jack Sparrow ist in Davy Jones’ Locker, Barbossa, Will und Elizabeth auf dem Weg nach Singapur
~ Die East India Trading Company ist im Besitz des Herzens von Davy Jones
~ Das Lied wurde bereits gesungen
~ Wir müssen uns nicht an die Handlungen vom Film halten




_________________________________________________


Unsere Fragen an euch:

- Wer wäre generell an einem 'Fluch der Karibik'-Rollenspiel interessiert?
- Wie findet ihr die Idee, die Storyline? (Kritik und Verbesserungen sind erwünscht - ich kann auch gerne die Idee noch weiter erläutern, da in der Storyline nur sehr grob vermittelt wird, was Sache ist. Außerdem bin ich mit der Storyline selbst noch nicht ganz zufrieden.)


Falls Interesse besteht, werden Kathi und ich uns mächtig ins Zeug legen, um das Forum so schnell wie möglich fertig zu kriegen - wenn ihr wollt, können wir euch schon Charaktere reservieren.


Liebe Grüße,

Hannah und Kathi fröhlich

__________________

03.02.2008 15:38 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Storyline gefällt mir an sich ganz gut.
Genaueres kann ich dir aber leider nicht dazu sagen, da ich den Film nicht gesehen habe. Augenzwinkern


LG; Lisa
03.02.2008 16:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer würde mich sofort dafür anmelden

__________________


03.02.2008 16:48 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainy: Da hast du echt was verpasst Augenzwinkern trotzdem danke. fröhlich

@ Vivi: danke sehr - möchtest du vielleicht, dass wir dir einen Charakter reservieren? Bis auf Calypso und Cyane sind noch alle frei fröhlich und das Forum ist, wie gesagt, schon im Aufbau. Ich bezweifle nicht, dass es das Rollenspiel in nicht allzu ferner Zukunft geben wird Augenzwinkern


Weitere Bewertungen erwünscht smile

__________________

03.02.2008 16:52 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ´würde mir Elizabeth Swann reservieren lassen da ich ja aslle filme auswendig in ihrer rolle sprechen kann oder wenn da noch mehr götinnnen mitspielen würd ich auch...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 03.02.2008 16:56.

03.02.2008 16:54 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann reserviere ich dir Elizabeth.


Weitere Bewertungen erwünscht fröhlich
Auf Anfrage kann ich gerne eine Liste reinstellen, welche Charaktere noch frei sind.

__________________

03.02.2008 16:57 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke

__________________


03.02.2008 16:58 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauuuuu geile Idee ^^ *ganz fettes Lob*
Bin sofort dabei ist ja klaro*lach*
und Jack nehme ich natürlich gerne *sabber*

Wen ihr HIlfe braucht bin ich immer gern zu verfügung, aber das wisst ihr ja ^^
hab euch lieb *kuddel*

Anja

__________________

03.02.2008 17:37 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Anja. Ich habe dir Jack reserviert und freue mich schon sehr darauf, wieder mit dir zu spielen fröhlich Und wenn wir Hilfe brauchen, fragen wir dich sicher ^^


Weitere Bewertungen sind immer noch erwünscht Zunge raus

__________________

03.02.2008 17:44 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheeen <3 großes Grinsen also ich wuerd ma sagn, dass wir ne Liste reinstellen oder? ;p
Und joaa (= ich qlaub dann koennen wir die Schritte auch reinstellen oder? ^^

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


03.02.2008 21:04 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann also hier die Liste von den Charas.

Fett = sehr wichtig
unterstrichen = vergeben
kursiv = reserviert


Piraten:
Captain Jack Sparrow
Captain Hector Barbossa
Elizabeth Swann
William Turner
Joshamee Gibbs
Pintel
Ragetti
Cotton
Marty
Captain Sao Feng
Tai Huang
Steng

Davy Jones’ Crew:
Davy Jones
Bootstrap Bill Turner
Maccus
Wyvern

East India Trading Company:
Lord Cutler Beckett

Admiral James Norrington
Gouverneur Wetherby Swann
Mercer
Mullroy
Murtogg

Sonstige:
Cyane / Fairy
Calypso / Tia Dalma

Scarlett
Giselle

Ansonsten können alle anderen Charaktere gespielt werden, die hier nicht aufgezählt wurden. (Erfundene eher noch nicht, ich fände es besser, wenn zuerst die wichtigen Charas vergeben würden.)

Bewertungen noch erwünscht fröhlich

lg Hannah

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hanni~: 04.02.2008 15:12.

03.02.2008 21:18 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannisch william reserviert haben? ich liege euch zu füßen... ich liebe diese Filme... O.O <3333
03.02.2008 22:21 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja. hannah, du weißt, dass ich bisher erst 1x teil 2 gesehen habe, kenne mich also so gut wie gar nicht aus. aber ansonsten finde ich die idee sehr schön. großes Grinsen
jack und will sind damit ja dann auch weg. xD okee. pech. xP
aber so ein unwissendes biest wie mich wollt ihr ja eh nciht. :'D

__________________



03.02.2008 23:37 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kimmmiii ich glaub dich wollen hannah und kathi 100% ig auserdem sind die filme ganz schnell angeschaut ^^
ich will dich dabei ^^

__________________

03.02.2008 23:51 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiim<3
nunja. hannah, du weißt, dass ich bisher erst 1x teil 2 gesehen habe, kenne mich also so gut wie gar nicht aus. aber ansonsten finde ich die idee sehr schön. großes Grinsen
jack und will sind damit ja dann auch weg. xD okee. pech. xP
aber so ein unwissendes biest wie mich wollt ihr ja eh nciht. :'D


ICH WILL DICH DABEI HABEN... Freude
du könntest barbossa nehmen der ist auch tollig aber den kennst du j noch nicht... nur wie er am ende bei Tia Dalma rauskommt... großes Grinsen
04.02.2008 00:10 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Orlando - ich denke ya, ich hab nichts gegn^^
²kim: klar wolln wir dich dabei habn <3 du spielst dich schnell ain =p

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


04.02.2008 00:46 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuuhii. ich bin mal wieder die einzige, die die Filme nich gesehen hat. großes Grinsen
aber das, was ich dort sehe gefällt mir. fein gemacht, hannah und kathiii. <3


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.02.2008 06:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, an sich ist die Idee ja ganz gut, aber es gab schon recht viele solcher RPGs, die alle nach ein paar Tagen eingegangen sind...
Aber lass dich auf keinem Fall abhalten - Vielleicht hast du ja mehr Glück Augenzwinkern

glg
Lady.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

04.02.2008 08:15 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die vielen lieben Kommis - Nadine, klar reservier ich dir Will, und Kim, es wär GEIL wenn du dich anmelden würdest. großes Grinsen

@ Julia: Danke fröhlich

@ LadyLike: Ja, hoffentlich fröhlich jetzt ist zwar die große FdK-Hysterie leicht abgeklungen, aber die Filme kennen und mögen ja immer noch sehr viele fröhlich

__________________

04.02.2008 11:26 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid so gut zu mir... xD
ich hatte ja an jack gedacht aber ich kam leider zu spät...^^ aber will is auch tollig...^^
hannah, kathi? dafür liebe ich euch.... <333
04.02.2008 12:59 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee - Pirates of the Caribbean-Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH