Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee - Pirates of the Caribbean-Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idee - Pirates of the Caribbean-Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen noch ganz viele Middis ^^ kommt schon das froum ist einfach nur geil ^^

__________________

06.03.2008 23:03 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline gefällt mir sehr gut^^
Ich kenne die Filme jetzt nicht sooooo gut deswegen wollte ich mal Fragen welches Lied?
Ihr habt ja geschrieben das Lied wurde schon gesungen was bedeutet das denn?
Und hättet ihr vielleicht bei youtube songetxt oder sonstwo den text?oder Melodie oder sowas? ^^"
07.03.2008 14:46 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied, das der kleine Junge am Anfang vom dritten Film singt, ich kenn den Text jetzt nur auf Englisch:
The King and his men stole the Queen from her bed,
and bound her in her bones
The seas be ours and by the powers
where we will, we'll roam
Yo ho all hands hoist the colours high
Heave Ho all together never shall we die


ich schau mal eben bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=wuKx7AgHLes

Dieses Lied ist das Signal für die Piraten, die Bruderschaft einzuberufen, und in dem Sinne ist es wichtig für das Rollenspiel. fröhlich



Vielen Dank für deinen Kommentar fröhlich

__________________

07.03.2008 15:10 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das Lied ok habs auf deutsch gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=J1fxGt1MQ1U&feature=related

danke^^

wie schon gesagt gefällt mir sehr gut ; )
07.03.2008 15:24 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Lust, dir einen Chara reservieren zu lassen? Oder dich vllt sogar direkt anzumelden? fröhlich

Danke für dein Lob. Hier der Link zum Forum, wir wären sehr froh, dich bei uns begrüßen zu dürfen fröhlich

lg Hannah


(Charas, die wir relativ dringend noch brauchen, sind: Davy Jones, Barbossa, Lord Beckett und Sao Feng, aber die Nebencharaktere sind auch fast alle noch frei.)

__________________

07.03.2008 15:45 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überles mir mal ; )
Muss fürs erste off komme später vllt. nochmal on ; )
07.03.2008 16:09 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool ich hoffe das wir ein neues midde bekommen ^^

ES musssss doch hier in diesem Forum mehr Fluch der Karibik fans geben *lach*
Mann muss auch nicht soooo sehr die Fiilme kennen wen es euch abschreckt ^^

__________________

09.03.2008 01:37 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Idee - Pirates of the Caribbean-Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen !
07.04.2008 17:58 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Idee - Pirates of the Caribbean-Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH