Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Once Upon A Time - A Wolves' Tale | Fertig. <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Once Upon A Time - A Wolves' Tale | Fertig. <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Once Upon A Time - A Wolves' Tale | Fertig. <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu. :3
Kaum zu glauben, dass man von mir noch einmal was hört. Wo ich doch ernsthaft darüber nachgedacht habe, mich gänzlich aus der Welt der Rollenspiele zurückzuziehen. Aber wie heißt es so schön? Nichts ist für die Ewigkeit. großes Grinsen

Ich spiele schon seit etwas längerer Zeit mit dem Gedanken, ein klassisches, niveauvolles Wolfs-Rollenspiel auf die Beine zu stellen und gestern habe ich dann ganz spontan mit den Vorbereitungen begonnen. Bis jetzt gibt es noch nicht sonderlich viel, da ich die meiste Zeit über an der Aussehensgalerie gesessen bin; aber das, was ich habe, würde ich gerne schon einmal von euch bewerten lassen.

Titel:
Once Upon A Time - A Wolves' Tale

Beschreibung:
Die Grundlage des Rollenspiels basiert auf dem Manga/Anime 'Wolf's Rain'. Die Suche nach dem legendären Paradies der Wölfe. Hierbei habe ich mich dazu entschieden, dass ein richtiges Rudel sinnlos wäre. Es ist einzig und allein eine Zusammenschließung von mehreren Wölfen. Eine wirkliche Rangordnung gibt es ebenfalls nicht.
Charaktere a lá "Ich-muss-alles-töten/bekämpfen/vergewaltigen-was-ich-sehe" sind unerwünscht. Ein solcher Wolf würde in der freien Natur nicht geduldet und vertrieben, wenn nicht gar getötet werden. Ansonsten bleibt der Charakter voll und ganz euch überlassen, solange er den nötigen Respekt vor dem Gruppenführer zeigt.

Wie bereits erwähnt dreht sich das Rollenspiel größtenteils um die Suche nach dem Paradies. Sprich, es wird keinen festen Rudelplatz und auch kein festes Revier geben. Schließlich zieht das Rudel immer weiter.
Das gesamte Rollenspiel wird in einem vorgegebenen Thread geschrieben, der je nach Umgebung und Plot erstellt wird.

Fragen? smile

Storyline:
Zitat:
« Es heißt, dass es diesen Ort gar nicht gibt. Das so genannte Paradies. Selbst, wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts, absolut nichts ... Egal, wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg und der führt einfach immer nur weiter ... »

Legenden und Erzählungen schlängeln sich um einen sagenumwobenen Ort, welcher einzig und allein von Wölfen auffindbar sein soll. Sie sollen in der Lage sein, den erschwerlichen Weg zu gehen und letztendlich die Pforte zum legendären Paradies zu öffnen. Doch viel mehr glaubt der Mensch fälschlicherweise an die ungezügelte Bösartigkeit dieser Tiere.
Gehasst und gejagt machen sich eine handvoll Wölfe schließlich auf die Suche. Die Suche nach der Wahrheit, und die Suche nach jenem sogenannten Paradies. Doch der Weg dorthin birgt vielerlei Gefahren ...

Bist du bereit, dich ihnen anzuschließen?


Screenshots:
# Header {Grafik}
# Forum {Header}
# Forum {Forenübersicht}
# Forum {Thread}
# Aussehensgalerie

Liebe Grüße;
Fröschii.


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 03.02.2008 23:39.

03.02.2008 14:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh, ein TR Titel <3

Sieht toll aus, die Aussehensgalerie *sabber* <3


Ich meld mich an, wenns fertig ist, ja? fröhlich
03.02.2008 14:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. großes Grinsen

Zitat:
häätte die aussehen einfach beim forum bei den avas gemacht. es gibt nen hac k wo jeder ava nur einmal verwendet werden darf. und sobald er verwendet wird, wird er nicht mehr zur auswahl angezeigt ^^

Hmm ... Mir ist wichtig, dass man sich die Avatare bereits vor der Registrierung ansehen kann. Außerdem würde es zu unnötiger Arbeit kommen, wenn jemand das vorgegebene Bild bearbeitet und anschließend als eigenes Avatar hochlädt.
{Kannst du mir folgen? öö'}

->
# Neuer Screenshot
# Storyline


Liebe Grüße;
Fröschii.

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.02.2008 17:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee gut fröhlich

Außerdem würde es mich reizen, mal Wölfe zu spielen. Das habe ich bis jetzt noch nie und würde es gern mal ausprobieren.

Also wenn es online kommt & ich Zeit hab kannst du dir meiner Anmeldung sicher sein Augenzwinkern

Find das Design auch schön fröhlich


lg, Hannah

"Gegenbesuch"? fröhlich

__________________

03.02.2008 17:48 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wölfe sind ja das einzige was ich wirklich spielen kann <33 von daher nix neues für mich, aber die Story mit dem Paradies reizt mich.
03.02.2008 21:49 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhahaha. das hört sich tollig an. wölfe zu spielen wäre auch mal was, wenn ich auch nicht so ein tier-rpg-liebhaber bin. forum sieht auch tollig aus. ich werde es mir auf jeden fall überlegen. smile

__________________



03.02.2008 23:33 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Once Upon A Time - A Wolves' Tale +chrchr+ großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.02.2008 23:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Once Upon A Time - A Wolves' Tale | Fertig. <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH