Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buchregister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchregister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Buchregister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht ganz so genau, wo es hinein sollte, deswegen schreibe ich nun einmal hier.

Also. Auf jedenfall habe ich in letzter Zeit eine gewisse Idee. Ein 'Buchregister'. Hier gibt es mehrere Adminstratoren [diese sehr viel lesen und co.] und die verschiedensten Bücher präsentieren. Dazu gehört eine Beschreibung, Autor, Bewertungen von sich selber [?] und auch Bewertungen von Personen, welche dieses Buch bereits bewertet haben und vieles mehr. Ich selber finde die Idee recht gut, aber ist es überhaupt möglich sie umzusetzen? Natürlich sollen nicht alle Bücher dort zu finden sein, aber schon eine Menge..
Angemeldete Mitglieder können auch in ein dazu angelegtes Forum oder sonstiges über das Buch diskutieren. Es finden auch Umfragen statt, welche Bücher auf jedenfall noch vorgestellt werden sollten.

LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 02.02.2008 21:10.

02.02.2008 21:09
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Mitgliedern verfassen lassen und den Genren ist sehr gut.. Ja, ich denke auch, dass ich das ganze umsetzen möchte, muss ich nur demnächst wegen Zeit und so gucken. Vielen Dank für den Komment <3

LG;
Shari.
03.02.2008 22:47
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuzaaaa wenn ihr noch jemand braucht, bin ich gern dabei...

ja, Bewertungen von Mitgliedern verfassen lassen ist gar nicht mal so schlecht^^
Kennt sich jemand von euch mit PHP aus? Dann wärs vlt gar net mal so übel auch ne Suchfunktion einzurichten. Nach Genre, Autor, Titel...
Die Bücher sortiert man am Besten nach Autoren und dann nach Titeln... *mal Vorschläge einbringt* Ich opfer mich gerne für Hohlbein. Und ich kenn noch eine, die würde sich bestimmt auch anmelden!

__________________

03.02.2008 22:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich werden nocheinige Adminitratoren gesucht, da das ganze auch viel Zeit kosten wird und wir uns so besser alles eintelen könnten. (:
Ja, an eine Suchfunktion habe ich auch schon gedacht, allerdings kann ich dafür nicht gut genug PHP, da müsste ich dann May oder so fragen [:
Also bei dem Sortieren dachte ich daran, könnte man auf der Seite selber die ganzen Genre auflisten, und wenn man darauf klickt sind die ganzen Autoren nach dem Alphabet aufgelistet. Oder ein Link, worauf man klickt und dann öffnen sich in einem Untermenü alle Autoren.. Hmm..

LG;
Shari.
04.02.2008 15:31
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine tolle Idee smile
Ich würd sicher auch gerne mithelfen Augenzwinkern

__________________

04.02.2008 16:38 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee gefällt mir. Sie ist umsetzbar und es wird bestimmt auch viele Leute geben die dies anspricht.
Hmm und wenn du noch wen brauchst ich würde auch sehr gerne helfen xD

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 04.02.2008 16:42.

04.02.2008 16:41 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wenn die Idee euch gefällt. Also. Wer helfen Admin oder Helferle werden möchte, kann ja hier schreiben, was ihr könnt und was ihr machen möchtet. Ich kontaktiere euch dann über PN.

LG;
Shari.
04.02.2008 16:48
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umm.
Ich kann etwas HTML. Allerdings nicht sooo viel. Ich kriegs hin, was zu coden oder so, aber naja xD
Grafisch könnte ich auch helfen, wenn das gebraucht wird.
Am liebsten würd ich aber Leserin sein xD Ich lese sehr oft und hab einiges an Büchern. Und jaah ^^

__________________

04.02.2008 17:45 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es eigentlich genauso wie bei Nikkivieh xD
Es reicht aus was zu coden, also die Standardsachen für eine HTML-Page kann ich schon, aber ich kann keine Meisterleistungen vollbringen. PHP kann ich überhaupt nicht und grafisch geht schon, kommt halt darauf an was gebraucht wird.
Aber ich würde auch am liebsten eben das mit den Büchern machen, deswegen hab ich mich auch eigentlich gemeldet xDD

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

04.02.2008 18:10 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee. smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 04.02.2008 18:27.

04.02.2008 18:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Julia (;
Also. Ich schreibe euch mal auf die Liste, ok? Ich melde mich bei euch, wenn ich noch ein paar gefunden habe, für die Seite selber, ok?

LG;
Shari.
04.02.2008 19:04
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer einwurf: ich sitze hier seit 4 wochen neben einem Webdesigner, der PHP fließend schreibt. Er hat ein ähnliches Script bereits erstellt. Wenn ihr wollt und ich dabei bin, könnt ich mir auch um das Coding (vlt auch design etc.) kümmern.. Nur wenn ihr mögt.

Einfach mal kurz anschreiben: 336374215

__________________

04.02.2008 19:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist dabei Freude
04.02.2008 21:22
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht die beste rechtschreibung, aber wen mir ein inetressantes buch unter die anse geshcoben wird verzehre ich es in stunden- auch wen es wneige Bücher dazu taugen. also ich else ejtzt eher bücher die kaum einer kennt, aber einige bekantere antürlich auch. aber würde gerne dabei sein

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


04.02.2008 21:31 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
gute idee ^^

ich würds aicj vie php machen. und dann eben auf der startseite 'newest additions' oder so XD also neusten bucheinträge. und dann mit Registrierung wo registrierte Mitglieder dann zum Buch nen Kommentar schreiben dürfen. Beim Eintrag würd ich sso machen, dass Admisn den löschen können und editieren. Mitglieder können ihn melden. Kleine Mitgliederprofile.. wo man lieblingsutoren angeben kann etc etc ^__^

zu jedem Buch ne Art Profil wo das Cover zu sehen ist und wenn vorhanden sogar nen Link zu Amazon? (:

*lach* die gleiche Idee hatt ich auch^^

Desweiteren würd ich sogar soweit gehen und Bewertungssterne vergeben^^

__________________

05.02.2008 11:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veronikawelli² Ich schreib dich jetzt mal mit auf Freude
Epona² Ja, gute Idee(n). Würdest du denn auch mitmachen? (Habe den ersten Satz nicht so verstanden..)
Sidney² Ebenfalls gute Idee mit den Bewertungssternen.

Also, das Projekt könnte man ja langsam mal ins Laufen bringen, nur hat jemand eine Idee, wo wir alle gemeinsam reden könnten? Skype oder Chat, oder?

LG;
Shari.
05.02.2008 12:50
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal nen Header erstellt...


.Heaven war begeistert!
Ich würd sagen Chat... Ich hab kein Skype

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 05.02.2008 16:29.

05.02.2008 16:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei und wer nicht?

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

05.02.2008 19:34 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist bis jetzt jeder dabei, der sich hier gemeldet hat. Ich habe im Chat bereits einen privaten Raum erstellt. Wir müssten uns nur alle mal gleichzeitig treffen und dann da besprechen. Einen Server haben wir auch bereits. --> Chat.
05.02.2008 20:00
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich würde mich auch anbieten Bücher vorzustellen. Ich lese ziemlich viel und hätte auch wohl die Zeit dazu.
Bloß mit der website und solchen Sachen kann ich euch garnicht helfen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus.

LG, Julia
06.02.2008 18:14 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buchregister

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH