Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Sunnybell / Vorbeischauen lohnt sich! / Eröffnungsturnier nächstes WE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sunnybell / Vorbeischauen lohnt sich! / Eröffnungsturnier nächstes WE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Gestüt Sunnybell / Vorbeischauen lohnt sich! / Eröffnungsturnier nächstes WE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
http://gestuetsunnybell.oyla23.de

Ich glaube, dass es jetzt endlcih so weit ist, um das Gestüt Sunnybell vorzustellen. Vielleicht findet ihr noch nicht alles perfekt, aber ich konnte es einafch nicht erwarten. Das Enter wird gerade erstellt und kommt in nächster Zeit online.

Bitte schaut euch mein Gestüt mal an, gebt mir verbesserungsvorschläge.
Ich suche gaaaanz viele Mitglieder.

.....

Würde mich freuen, wenn sich ganz viele anmelden!

LG eure Laura

http://gestuetsunnybell.oyla23.desmile smile smile smile smile

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 09.02.2008 08:13.

01.02.2008 17:14 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's oben reineditiert

Niemand?
Nicht einmal eine Bewertung....
Schade, ist mein VRh sooo schlecht?

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 02.02.2008 11:46.

01.02.2008 18:05 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mein VG wirklich soo schlecht???

Bitte gebt zumindestens eine Bewertung ab...

lg eure laura traurig

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

03.02.2008 09:50 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dann will ich mal meine Meinung abgeben.

- Grafiken
Der Stil der Grafiken ist nicht so mein Geschmack, sie sind mir etwas zu einfach und das grüne am Layout ist mir zu grell.
- Schriftfarbe
Das blau passt leider überhaupt nicht zum Layout. Ich an deiner Stelle würde entweder beim standartmäßigen, neutralen schwarz bleiben oder sie zumindest in ein dunkles grün verwandeln
- Impressum
Irgendwie verwirrt es etwas, dass im Impressum sozusagen der Bildnachweis ist, außerdem fehlt deine Adresse Augenzwinkern Leg doch zusätzlich eine Seite "Bildnachweis" an, dann hat das mehr Ordnung.
- Tierfeeling
Naja, diese vielen Smileys usw sind nicht so mein Geschmack. Ich würde dies eher in Gesundheitsbalken ausdrücken fröhlich

~ Scrollbalken
Zwar guter Ansatz, vom Anpassen her, würd sie aber eher grünlich machen

+ Verkaufspferde
Es ist eine recht große Auswahl da und die Steckbriefe sind auch recht ausführlich. Allerdings find ich den Style der Tabellen etwas langweilig, mit mehr Farbe und einem schönen Rand sähen sie schon viiiel besser aus!
+ Mitgliederseiten
Sie enthalten für mich die wichtigsten Angaben und ich finds gut, dass jedes Mitglied seine eigene Seite hat. Auch hier würde ich aber die Tabelle etwas verschönern
+ Anlage
Find ich gut, dass es ein paar anschauliche Bilder gibt, wenn mir auch jeweils eine kurze Beschreibung fehlt ;D

Joa, mehr fällt mir nun nicht auf. Sind nun nur so grobe Sachen die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.
Ich hoffe du kannst etwas Kritik ertragen, ist alles nicht böse gemeint!

LG Anka
03.02.2008 10:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer deine kritik und LOb!

Könntest du mir helfen, das design schoener zu machen und die Tabellen? Kennst du dich damit aus?

Das balu wird eh noch ins chwarz geaendert Augenzwinkern .

Lg laura

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

03.02.2008 13:21 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich zwar damit aus, aber da ich selbst einen Hof habe der momentan noch in den letzten Zügen vor der Eröffnung steckt, habe ich genügend Dinge zu tun. Sorry.

Anka.
03.02.2008 14:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay schade

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

03.02.2008 15:10 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand???

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

05.02.2008 19:29 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frieslein, ich würde gerne dein Partnerhof werden! Schreib mir doch ne PM falls du Interesse hast! fröhlich
http://www.gut-hallabarn.de.tf

Und helfen würden wir dir auch, wenn du willst.
06.02.2008 16:57 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine pn geschrieben!!!!


Noch jemand, bewertung?

Würde mich darüber freune!

Lg eure Laura

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

07.02.2008 14:53 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*...

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

09.02.2008 07:33 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Sunnybell / Vorbeischauen lohnt sich! / Eröffnungsturnier nächstes WE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH