Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » neuer Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

neuer Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen allerersten Hofplan erstellt und stelle ihn euch zur Verfügung. Würde mich auch sehr über Kommentare freuen, damit ich mich verbessern kann.
Wenn ihr ihn für eure Seite nehmt lasst mir bitte die Addi da und gebt einen kurzen kommentar ab.
Danke smile

(Sollte der Plan schlecht sein könnt ihr mir bitte einfach sagen was ich besser beachten sollte?)

http://hometown.aol.de/sinablanke09/hofplan.jpg




Die Gebäude sind jetzt nicht beschriftet, es war so gedacht, von links nach rechts:

-2 l-förmige Stäle inkl. Sattelkammern, mit Putz- (davor) und Waschplatz (daneben)
Sandwege zu den Weiden
-oben Haupthause
-unten Parkplatz
-Spring- und Dressurplatz
-große Reithalle
-überdachter Longierzirkel mit überdachtem Gang zur Halle
noch eine Halle, Sandwege ins Ausreitgelände

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 31.01.2008 15:26.

31.01.2008 15:25 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » neuer Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH