Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » East High School - Its Summertime | Neuer Screen! | Brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen East High School - Its Summertime | Neuer Screen! | Brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

East High School - Its Summertime | Neuer Screen! | Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa mich hat das HSM-RPG Fieber gepackt und da hab ich mir kurzerhand einen Mitadmin gesucht und ein Forum angefangen xD Noch haben wir nicht sooo viel geschafft aber naja wir würden uns über Verbesserungsvorschläge natürlich freuen fröhlich )





Ready for some sunshine
For my heart to take a chance
I'm here to stay
Not movin' away
Ready for a summer romance


Die Sonne scheint hell und warm vom Himmel an dem keine einzige Wolke zu sehen ist. Eigentlich ein perfekter Sommertag, wenn da nicht die Schulglocke wäre, die laut und schrill auch dem noch so motiviertesten Schüler ein Stöhnen entlockt. Leider ist es noch weit bis zu den Sommerferien, auch wenn das Wetter bereits danach aussieht.
Doch auch wenn der Gedanke in der Schule zu sitzen, anstatt sich mit Freunden am Pool zu entspannen noch so deprimierend ist, die Schüler der East High sehen über ihr Schicksal hinweg und freuen sich auf den Nachmittag.

Coach said to fake right
And break left
Watch out for the pick
And keep an eye on defense
Gotta run the give and go
And take the ball to the whole
But don’t be afraid
To shoot the outside “J”



Die Basketbälle verursachen ein dumpfes Geräusch auf dem Turnhallenboden zwischen das sich das Quietschen der Turnschuhe mischt. Die Jungs der Basketballmannschaft trainieren selbst bei solchen Temperaturen, auch wenn einige von ihnen vielleicht nicht ganz bei der Sache sind. Dennoch ist Coach Bolton mit ihnen zufrieden und beendet das heutige Training mit einem zufriedenen Nicken.

I believe in dreaming
Shooting for the stars
Baby, to be number one
You’ve got to raise the bar
Kicking and a scratching
Grinding out my best
Anything it takes
To climb the ladder of success
Work our tails off everyday
We Gotta bump the competition
Blow them all away


Auch in der Aula wird fleißig trainiert. Die Mitglieder des Drama-Clubs haben sich zur Probe versammelt. Zwischen Kostümen und Requisiten lernen die Schauspieler ihre Rollen, proben die Tanzschritte und besprechen den genauen Ablauf des Stückes. Man hört wie die jungen Theaterstars ihre Stimme trainieren und auch hin und wieder einen hitzigen Streit, weil nun einmal nicht immer alle einer Meinung sind. Dennoch ist auch Ms. Darbus mit ihrem Ensemble zufrieden und beendet die Probe.

Everyday
Of our lives,
Wanna find you there, wanna hold on tight.
Gonna run
While we’re young
And keep the faith


Dies sind noch lange nicht alle Seiten der East High School und du kannst sie alle entdecken. Welche Rolle spielst du? Bist du ein Mitglied des Basketballteams? Oder möchtest du dein Talent als Sänger, Tänzer und Schauspieler im Drama-Club beweisen? Vielleicht liegt dein Talent ja auch eher im Denken oder doch lieber im Cheerleading?
Doch das Leben der Schüler besteht nicht nur aus der Schule. Freundschaft, Spaß und auch Liebe und Trauer sind alltägliche Dinge.
Werde Schüler der East High, ein Teil des Ganzen und erlebe die beste Zeit deines Lebens.

_______________________________________

S H O R T C U T S

~ Die East High School liegt in Albuquerque, New Mexico
~ Wir spielen nicht die Filme nach, sondern erfinden unsere eigene Geschichte
~ Wir spielen in der 3. Person


Forenscreen


So und nun bewertet mal fleißig Zunge raus

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 31.01.2008 19:57.

30.01.2008 20:24 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich anmerken das ich das toll finde? fröhlich
ich freu mich schon auf den rest... großes Grinsen
30.01.2008 20:41 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njannjannjan danköööö fröhlich

Uuuund es gibt noch eine gute Nachricht:

Sharpay, Troy, Chad, Taylor und Ryan sind alle noch frei Zunge raus

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.01.2008 20:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns mir gefällt mag ich chad haben... xD würd das gehen? fröhlich
30.01.2008 20:49 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm also ich muss Nina fragen ob wir vorher schon reservieren also vor der Eröffnung.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.01.2008 21:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem... du kannst mir ja einfach bescheid sagen obs geht... großes Grinsen wenn nicht warte ich großes Grinsen
30.01.2008 21:12 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
.Pink Muffin .Pink Muffin ist weiblich
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


images/avatars/avatar-34532.gif

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallu :>,
Also imir sagt der Header
total zu <3.
Storyline gefällt mir, weil
sie immer einen
Liedtextausschnitt dazwischen
hat. Is mal was andres.^^
Aber ich mag es =] Sonst
is der Forenstyle zwar schlicht,
man könnte vll. noch ne
Textur in den HG machen
oder so.. kP. Aber er
passt toL zu dem Header,
wie ich finde.


__________________


.Das Monster Juliaa.
Lüübt eusch <3






30.01.2008 21:17 .Pink Muffin ist offline E-Mail an .Pink Muffin senden Beiträge von .Pink Muffin suchen Nehmen Sie .Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop die Idee mit der Textur ist gut ich muss nur erstmal rausfinden wie das geht xDDD

Dankeschön fröhlich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.01.2008 21:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Pink Muffin .Pink Muffin ist weiblich
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


images/avatars/avatar-34532.gif

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Bitte :'D
Also, soweit ich weiß,
geht sowas mit CSS..^^



__________________


.Das Monster Juliaa.
Lüübt eusch <3






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pink Muffin: 30.01.2008 21:22.

30.01.2008 21:21 .Pink Muffin ist offline E-Mail an .Pink Muffin senden Beiträge von .Pink Muffin suchen Nehmen Sie .Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich heut mal mit dem Header beschäftigt hat auch lange genug gedauert bis ich raus hatte wie das funktioniert xD
Naja hier ist er nun: klick

Anstatt den ...... kommt da natürlich noch Text hin Zunge raus Und da unten das sind halt Links zu vergebene Avas etc.

Ich hab mich heute auch mal mit Fächern usw. beschäftigt aber irgendwie kenn ich mich da voll nicht aus -.-
Kennt sich vielleicht jemand mit den Pflichtfächern, Wahlfächern und ausserunterrichtlichen Aktivitäten an Amerikanischen High Schools aus? Würde mich freuen fröhlich )

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

31.01.2008 19:52 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ö__o Ihr zieht das also wirklich durch? Aus einer spontanen Laune raus? großes Grinsen

Also ich finds bis jetzt total, auch wenn ich nicht viel von Hsm verstehe && es wie gesagt nicht maq, aber trotzdem: Das ist der Hammer :3

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


31.01.2008 20:27 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nicky schau doch mal bei wiki als ich mir die infos über High schools angesehen habe stand da ziemlich viel nützliches drin ich weiß nur nicht mehr ob was zu den Fächern stand... smile
31.01.2008 22:37 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du
noch nichts gefunden
hast,könnte ich dir
meine Tante fragen.
Die's grad 25,lebt in
New York und hat
in Californien die
Schule besucht,
sollte also daraufhin
sich noch erinnern
können,in was für
Stunden sie
herumgesessen hat.
(;


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

31.01.2008 23:12 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch nen High School Rollenspiel, kenn mich mit den Fächern also aus. Ich bin so nett und hab dir das mal zusammengestellt...
Bin mir aber nicht in allen Dingen 100% sicher.

PFLiCHTFÄCHER
» English (Englisch)
» Fine Arts (Bildende Kunst)
» Science (Biologie, Chemie, Physik)
» Mathematics (Mathematik)
» Physical Education (Sport)
» World Civilization (Erdkunde)
» United States History (Geschichte)
» American Government (Politik/Gemeinschaftskunde)
» Economics (BWL)

WAHLFÄCHER
» Fitness for Life (Fitness)
» Band (Schulband)
» Newspaper Publication (Schülerzeitung)
» Photographie (Fotografie)
» Auto Mechanics (Automechanik)
» Architectural Drafting (Architektur)
» Clothing Construction (Design)
» Computer Programming (Informatik)
» Arts (Kunst)
» Drama Club (Theater/Musical)
» Basketball (Basketball)
» Wissenschaftsclub (Mathe, Physik, Chemie, Biologie)
» Cheerleading (Cheerleading)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 01.02.2008 00:25.

01.02.2008 00:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

( schicke Siggi Julia Augenzwinkern <3 )


Ähm Nicki2110 schau mal in dein Pmfach großes Grinsen Freude

Zum Fo Screen, wunder wunderschoen <333

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

01.02.2008 09:25 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nadine: Ja das hab ich mir schon durchgelesen aber da stand leider nichts =(

@hfan313: Ich hab das ja jetzt schon von Julia <3 bekommen fröhlich Trotzdem vielen Dank für dein Angebot Augenzwinkern Wenn du magst kannst du natürlich gerne nochmal fragen vielleicht findest du ja noch zusätzliche Informationen zu denen die ich von julia bekommen habe Augenzwinkern

@Julia <3 : Vielen Dank du bist ein Schatz Freude xD *mitkeksenüberhäuf*

@Coco155: Hast ne PN zurück Augenzwinkern Dankeschön fröhlich ))


So ich hoffe mal, dass wir an diesem Wochenende eröffnen können. Ich bastel noch ein wenig am Forum herum aber das kann ich ja zur Not auch noch machen wenn das Inplay schon losgeht Augenzwinkern
Zudem hab ich jetzt die Foren für die Orte erstellt, welche folgendermaßen unterteilt sind:

East High School

- Klassenräume
- Turnhalle
- Cafeteria
- Aula
- Schulgelände

Albuquerque

- Nightlife (Bars, Diskos etc.)
- Park
- Shoppingcenter
- Häuser und Wohnungen
- Andere Orte


Fehlt da noch irgendwas?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

01.02.2008 10:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ist das RPG nicht ganz fertig, weswegen man sich auch noch nicht anmelden kann Augenzwinkern

Noch sind alle Filmcharaktere bis auf Gabriella frei Augenzwinkern

Allerdings reservieren wir sie nicht im Vorfeld.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

01.02.2008 10:34 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt find ich es echt gut und warte auf mehr <3

__________________

01.02.2008 10:41 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, ich will mich jetzt auch mal einmischen^^

ich bin der Mitadmin von EH und ähmm uach von mir noch
eindanke an Julia <3...
01.02.2008 11:04 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald isses ja fertig Zunge raus Fehlen nur noch so Kleinigkeiten.

Wollt ihr irgendwas sehen? Ich wüsst nicht was ich noch vorher zeigen könnte xDD

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

01.02.2008 12:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » East High School - Its Summertime | Neuer Screen! | Brauche Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH