Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Help... Was fehlt noch bei dieser Zeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help... Was fehlt noch bei dieser Zeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Help... Was fehlt noch bei dieser Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich könnte euch mal fragen^^

ich hab angefangen mit Billie Joe (von Green Day). Dieses Bild ist noch die Skizze^^ also nicht wirklich fertig... ich will erst mal schauen, wie seine Gesichtszüge sind etc.
aber i-wie kommen mir die augen zu hoch vor.. ich hab sie auch schonmal runter gesetzt, aber dann sieht es auch wieder doof aus....

brauche hilfe großes Grinsen

29.01.2008 17:51 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

RE: Help... Was fehlt noch bei dieser Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fehlt? die ähnlichkeit zu billie joe :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 31.01.2008 20:21.

31.01.2008 20:20 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

RE: Help... Was fehlt noch bei dieser Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacy
was fehlt? die ähnlichkeit zu billie joe :/


kann nur zustimmen
31.01.2008 21:07 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap die zwei haben recht... der ganze kopf ist zu breit und die nase zu lang... der mund ist schief und in den haaren fehlen die hell dunkel kontraste...

__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

01.02.2008 10:56 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Sorry, aber ist so.^^ Versuche die Proportionen zu finden. Du hast schon zu viel schattiert etc. - und soweit ich weiß hat er ja auch angepinselte Augen. Also schön schwarz und er sieht immer bissel runtergekommen aus im Gesicht.^^ Und der Kontrast von Haare zu Gesicht fehlt. Also schööön schwarz die Fussel aufm Kopp. Augenzwinkern

__________________

01.02.2008 11:15 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
***Scotty*** ***Scotty*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33444.gif

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es sieht Billie Joe schon sehr ähnlich!
@Adeline dass ist doch von so nem poster mit grauem HG oder?

das gesicht ist etwas verzerrt und der Mund ist schief. Auch fehlen Schatten, aber du hast ja geschrieben, dass das nur eine Skizze ist Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.02.2008 16:19 ***Scotty*** ist offline E-Mail an ***Scotty*** senden Beiträge von ***Scotty*** suchen Nehmen Sie ***Scotty*** in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kritik.
Ich werde sie mir aufjeden fall zu Herzen nehmen und sie bei den

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 07.07.2008 22:08.

02.02.2008 16:22 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke es liegt vor allem an der Nase, da die Nase wegen der Größe oft zuerst ins Auge sticht und bei dir einfach total unförmig wirkt, vielleicht zeichnest du die Nase nochmal separat dann brauchst du nicht dauernd in deinem Bild rumradieren und wenn du zufrieden bist zeichnest du sie erst ins tatsächliche Bild.
16.06.2008 15:29 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Help... Was fehlt noch bei dieser Zeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH