Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Ein Aussie-Traum in braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Aussie-Traum in braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idola
Mitglied


images/avatars/avatar-41881.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 52

Ein Aussie-Traum in braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde euch gerne meine neue Homepage vorstellen.

Auf dieser Homepage dreht sich alles um meinen Australian Shepherd Forest Hill´s Golden Champ und sein Leben.

Damit es allerdings nicht langweilig wird haben wir uns auch etwas einfallen lassen, wie z.B einen Fotowettbewerb, bei dem jeder mitmachen kann, der ein eigenes Haustier hat.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und es werden sicher noch weiter Fitures folgen, bei denen ihr selbst mitmachen könnt.

Für Kritik und weitere Vorschläge bin ich zu jederzeit offen.

Nun schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht gefällt es euch.

Liebe Grüße Kerstin

www.golden-champ.de
29.01.2008 16:10 Idola ist offline E-Mail an Idola senden Beiträge von Idola suchen Nehmen Sie Idola in Ihre Freundesliste auf
Idola
Mitglied


images/avatars/avatar-41881.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von Idola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm anscheinend hat leider keiner Interesse dran.

Schade
31.01.2008 12:30 Idola ist offline E-Mail an Idola senden Beiträge von Idola suchen Nehmen Sie Idola in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Ein Aussie-Traum in braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH