Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Mp Präs./Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mp Präs./Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

[S] Mp Präs./Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: meinpferdchen.de

Art der Grafik: Präs
Größe der Grafik: siehe anhang
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: blau
Schriftart: egal
Text: Katze von Jeweleyes
Ausrichtung [oben, unten,...]: s. anhang

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Bilder: anhang

Bilderquelle: tiegers deluxes

Dateianhänge:
jpg 544060.jpg (123,05 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg _I2L7274.jpg (64,40 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg _I2L7326.jpg (64 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 28.01.2008 12:22.

28.01.2008 12:19 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Du hast mir ja den auftrag in meinem Grafikservice aufgegeben... Werde das Ergebnis dann da reinstellen...
Achja: Ich mache es jetzt mal genau so wie das von Mone... Allerdings bräuchte ich noch deinen MP-Namen... Damit ich weiß auf welchem Stall es gezeigt wird... Kannst mich ja mal unter 'star_night' besuchen... großes Grinsen


ggggglg, deine Leah!

__________________
Avatar: Wapiti
28.01.2008 17:28 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Themenstarter Thema begonnen von Java0007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap großes Grinsen ich bin jeweleyes
28.01.2008 17:52 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das wird hier jetz nicht als Werbing gewertet fröhlich
Dachte nur, ich könnte dir vielleicht allgemein ein wenig zum Thema MP helfen etc. Da ich sehe, dass du eine Grafik suchst. Neulich habe ich ein Forum eröffnet, das genau dazu gedaht ist, kostenlose Präsis und Grafiken für MP zu bekommen. Uasserdem wirst du dort auch viele kostenlose & vorallem legale Bilder benutzen können.
Wir würden uns freuen wenn du vorbeischaust und dich evtl auch anmeldest.

Wiegesagt: Kam mir gerade in den Kopf, hätte es dir natürlich auch per Pn schicken könen ich *****
na egal.. hoffe mir ist jetzt niemand böse =(

*duck*

Ganz liebe Grüße, Franzi

PS: Ach ja.. ich Hirsch ^^
da is der Link
MPH - Mein pferdchen Hilfeforum

__________________

28.01.2008 17:57 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Themenstarter Thema begonnen von Java0007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franzi93: natürlich gleich anmelden.... ist das dein forum???
28.01.2008 18:01 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Mp Präs./Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH