Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:29.

27.01.2008 19:33 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die Idee ^^
bin sowieso ein großer Grays Fan, habt ihr Izzy noch frei? ^^
wen ja würd ich sie gerne playen ><
also wenn ihr se mir reservieren würden großes Grinsen
Würde auch helfen, wenn ihr hilfe braucht, hab zwar selber relativ viel zu tun, aber vll schaff ichs ja trotzdem Augenzwinkern

__________________

27.01.2008 19:37 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eileen (:

Ja, Izzie ist noch frei. Ob wir sie für dich reservieren würden, werd ich mal mit Sue absprechen..fröhlich


LG; Lisa
28.01.2008 14:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sie ist reserviert. fröhlich

Noch Bewertungen zu der Storyline? (:

__________________

28.01.2008 15:05 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Grey's Anatomy noch nie gesehen habe, verstehe ich wirklich nichts. ^^
Aber gut, dafür könnt ihr am wenigsten.. aber was ich so gelesen habe hört sich eigentlich ganz gut an.
Kommt dann auf die Umsetzung an, aber ich denke ihr schafft das. smile


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.01.2008 15:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:29.

28.01.2008 19:54 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Da ich Grey's Anatomy noch nie gesehen habe, verstehe ich wirklich nichts. ^^
Aber gut, dafür könnt ihr am wenigsten.. aber was ich so gelesen habe hört sich eigentlich ganz gut an.
Kommt dann auf die Umsetzung an, aber ich denke ihr schafft das. smile


Wieder ein
Dito x'D

Ich verstehe
so rein gar nichts
von Greys Antomy,
aber die Storyline
gefällt mir schon
recht gut.Falls es
weiterhin so schön
bleibt,könnt ich
mit dem Gedanken
spielen einen erfunden
Charakter zu spielen.


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 28.01.2008 20:00.

28.01.2008 19:59 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wow, die Storyline gefällt mir total, vor allem diese ..ehm..ich sag jetzt mal 'Einteilung' <3

Wollt fragen ob Alex noch frei wäre?! großes Grinsen


Bin jedenfalls schon auf die ganze Umsetzung gespannt fröhlich

lg
Doggie

edit: Was mir gerade so aufgefallen ist - http://56741.rapidforum.com/topic=100174088436

Ähnelt eurer irgendwie sehr Augenzwinkern
Hab zwar nichts dagegen, da man ja auch so manch Unterschiede erkennen kann und es ja nicht 1 zu 1 übernommen ist, wollts aber kurz loswerden Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 29.01.2008 14:02.

29.01.2008 13:36 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:29.

29.01.2008 15:31 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha.
Im Grunde auch egal, wollt euch da nichts vorwerfen Augenzwinkern



Könntet ihr mir dann den "Bad-Boy" reservieren? *lieb guck* großes Grinsen

lg

__________________

29.01.2008 15:34 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, ich wollte nur anmerken, dass jeder die originalen, englischen Einschnitte übernehmen kann. (:

& klar, er ist reserviert. smile
&& der Banner ist drin. Für die Originalgröße bitte auf's Bild klicken! (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 29.01.2008 15:38.

29.01.2008 15:38 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh. Verdammte scheiße. großes Grinsen
Das ist echt rawr. Endlich mal was, das ich echt mag. <3
Wäre echt supi wenn ich Derek spielen könnte? (=

LG;

__________________

29.01.2008 16:18 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:30.

29.01.2008 16:37 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuah, das hört sich total toll an (: Bin schon gespannt, wie alles aussieht && so ... Würdet ihr mir George reservieren? (;

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

30.01.2008 21:19 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich gerne Christina spielen. smile
Und falls Derek noch frei werden sollte -> Ich nehme ihn sofort. ^^ <3

__________________

31.01.2008 17:19 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui der Header is schick ^^ *keks geb*

__________________

31.01.2008 17:23 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:30.

31.01.2008 17:59 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno.. unglücklich

__________________

01.02.2008 16:49 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Ich wollte mich auch mal für dei ganzen Bewertungen bedanken. <33
Wir bemühen uns natürlich auch weiterhin, nur sind die Arbeiten durch meinen kaputten PC reichlich verhindert, da ich somit keine Grafiken machen kann..unglücklich
Aber wir werden und anstrengen! fröhlich

&&& tut mir Leid .Feeling, aber McDreamy..mhm..meins! <3 unglücklich
Aber wenn du magst, kannst du dir gerne jemand Anderen aussuchen. Augenzwinkern


LG; Lisa/Rainbow.
02.02.2008 13:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schreib ich es zur Sicherheit auch nochmal - Ich würde dann Denny Duquette spielen! smile

__________________
.
03.02.2008 16:16 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH