Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Abfotografieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abfotografieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Abfotografieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich male auch total gerne und die Bilder sind ziemlich gut. Ich mache immer Portraits in schwarz weiß (mit dem Bleistift und wischtechnik).
wenn ich meine Bilder abfotografiere, sieht man überhaupt nicht mehr die gesichtszüge, da die kamera sowas i-wie nicht wirklich gut "auffasst".
kennt ihr tricks? oder z.B spezielles licht, wie ich mein bild genauso abfotografieren kann, wie ich es gemalt habe?!
27.01.2008 10:13 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir raten, dir einen Scanner zuzulegen. Damit gehts wirklich deutlich besser als mit der Kamera und z.B. die Nachfolgemodelle von meinem Scanner (Snapscan e25[schon recht alt]) gibts schon um die 20,00 € und ich hab nichts an dem auszusetzen, damit bekommst du die Bilder 1:1 auf den PC smile

Ansonsten zum Fotografieren würde ich raten immer im Tageslicht, ohne Blitz und am besten die Kamera irgendwo auflegen.

__________________

27.01.2008 10:58 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Scanner haben wir smile
ich finds aber i-wie von der speicherkarte der kamera praktischer...
ich werds mal versuchen smile
27.01.2008 11:00 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Abfotografieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH