Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH de Hus I Es werden Mitgllieder gesuchtI Eröffnug mit Tunier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH de Hus I Es werden Mitgllieder gesuchtI Eröffnug mit Tunier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

VRH de Hus I Es werden Mitgllieder gesuchtI Eröffnug mit Tunier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Endlich es ist soweit. Ich habe meinen VRH fertig. VRH de Hus. Eine VRH mit Zuchtstation. Wir bieten ca. 70 Verkaufspferde und 12 unterschiedlich Jobs rund um die VRH und die Zuchtstation. Unsere Zuchtstation ist etwas kleinen und nicht so groß wie anderer Deckstation aber dass soll nicht so sein. Momentan noch sind wir kleine aber es kommen Täglich neue Hengst und Stuten von Top Eltern ( Argentinus Grannus Donnerhall usw.) die euch zur Verfügung stehen.

Zur Großen Eröffnung haben wir Ende Februar ein großes Eröffnungstunier Ausgeschrieben 8 Tag Spaß pur. In den Disziplinen: Dressur Springen Military Western Distanz Shows Dressur Spring und Reitpferdeprüfungen. Am letzten Tag gibt es einen Verlosung wo vier unsere ersten Nachzuchten verlost werden. Ein besuch Lohnt sich.

Ich würde mich sehr freuen über Kommentare zu meiner VRH.

LG Alexandra


http://vrhdehus.oyla11.de


__________________

27.01.2008 08:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nicht schon einen Thread?

Nun ja, dann bewerte ich mal das, was ich mir bis jetzt angeschaut habe:

-das design gefällt mir leider überhaupt nicht, die bilder sind verzogen und die blume[?] im HG passt zu einem Hof überhaupt nicht
-Dollz, sorry aber das ist ein absolutes NO^^

sonst ist der hof aber schön gestaltet, mit ein wenig mehr arbeit oder hilfe wird da bestimmt was draus Augenzwinkern

Reitverein Moritzberg || HTML und PHP || Bei uns ist Ihr Pferd zuhause || 10/15 Plätze frei
LG Lisa

__________________
1984

27.01.2008 09:27 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich schue mir mal deinen hof an

__________________

27.01.2008 09:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerte dann auch mal gerne deinen Hof

-:

-Enter: Wenn man die Addy anklickt, kommt unter dem Enter eine ziemlich lange Schrift...meiner Meinung sieht das nicht sehr willkommen heißend..würde das direkt auf die Willkommens-Seite machen und nicht zum Enter
-Design: Irgendwie hat die Blume damit nichts zu tun und die Pferde sind richtig eingequetscht...wären sie "normal" wird es bestimmt ein wenig schöner aussehen
-du hast ziemlich viele Rechtschreibfehler auf den Textseiten
-die Dollz passen überhaupt nicht!
-Forum ist etwas zu grell finde ich
--die Pferde haben keine eigene Seite, sondern die Seite von V-FN, sorry aber das geht bei mir gar nicht!

+:

-Die Willkommen-Seite ist ziemlich übersichlich und der Text find ich schön ;-)
-Impressum und Bildnachweis sind schon übersichtlich
-Mitglieder haben alle eine ganze Textseite
-eigene Turniere


So das war meine Bewertung, wäre nett, wenn du dich auch mal bei mir melden würdest
Verkaufsstall Birkenhof - hier findet jeder sein Traumpferd - // Neu: Verkauf von Hunden und Katzen!

Lg
Sarah

03.02.2008 14:50 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH de Hus I Es werden Mitgllieder gesuchtI Eröffnug mit Tunier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH