Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

[B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
im Verkaufsthread des Gestüt Rabeneck.

Natürlich soll hier auch alles ohne Probleme laufen, und ihr deswegen gibt's auch hier ein paar Regeln.

Regeln:
1. Ich habe Vorverkaufsrecht
2. Ich werde im Steckbrief mit http://gestuetrabeneck.de.tc verlinkt.
3. Ihr dürft nichts außer Ausbildung, Hengst zu Wallach oder Alter verändern.
4. Schreibt bei Sonstiges Liebling hin.
5. Ich darf euch die Pferde/Tiere wegnehmen, wenn ihr gegen die Regeln verstößt oder es den Pferden/Tieren schlecht geht.
6. Bei den Preisen lass ich mit mir verhandeln
7. Die Bilder werden nicht mitverkauft, außer ihr habt die Erlaubnis!
8. Platz vor Preis, ich habe nichts gegen Oylahöfe und verkaufe meine Pferde auch gerne dort hin
9. Schreibt nicht Liebling sondern Verkauf zu sonstiges
10. Hofkasse/Konto muss vorhanden sein
11. Ich bekomme bescheid, wenn der Hof schließt und das Pferd geht dann an mich zurück
12. Nicht vollständig ausgefüllte Formulare werden ignoriert
13. Gebt einen Preis an und nicht 'ich weiß nicht, sag mal ein Preis'.
14. Der Zuchtname wird niemals verändert!



- Rabeneck's Bling Bling -
- Hannoveraner -
- Stute -


Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[size=10][b]Name:[/b]
[b]Kontakt:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]URL:[/b]
[b]Pferd:[/b]
[b]Wie wird es gehalten:[/b]
[b]Wie wird es gefördert:[/b]
[b]Was wird es:[/b]
[b]Preis:[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/size]



Liebe Grüße, Lisa




__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 11.03.2009 18:35.

26.01.2008 22:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: [B] viele Pferde aufgrund Stallumbau *dringend* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
6. Ihr schlagt den Preis vor, doch unter 5000 geht kein Pferd weg.
Auf Wunsch gibts auch einen "richtigen" steckbrief.


Hätte Interesse an Dark Chica und Jezz,
allerdings finde ich 5.000 V€ für ein 2-jähriges mehr als übrtrieben.
desweiteren wäre ich sehr an deinem Angebot für einen 'richtigen' stecki interessiert.
27.01.2008 18:40
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie währe es mit 3000 für Jezz? Wenn nicht mach noch ein Angebot. Stecki von beiden gibts morgen, ja?! Wie viel bekomme ich für Dark Chica?jetz muss ihc in die Heia

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 27.01.2008 22:57.

27.01.2008 22:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass es kaum Daten gibt, die Preise übertrieben sind und die Bilder mit falschen Quellen, zum. einige sind 5.000,- maßlos übertrieben, au wenns virtuell ist.

MfG;
Ponyhof

__________________

28.01.2008 09:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyhof welche bilder sind mir falschen Quellen? PN bitte!

__________________
Herz

28.01.2008 13:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.goes-ponies.de/mediac/400_0/media/Hasel07.jpg

Du-weißt-schon-wer? ._. Bestimmt nicht.

MfG;
Ponyhof

__________________

28.01.2008 13:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldige, aber ich hab mir die beiden nochmal angesehen, und da auch Dark Chica für mich mehr Arbeit bedeuten würde (das Foto verwende ich schon) und auch ihre Angaben etwas unrealischtisch sind,
habe ich kein Interesse mehr.

Lg
28.01.2008 17:23
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Moony: Schade...

@ Ponyhof: ÄHM das Pferd ist an jmd verkauft habee das nur vergessen um zu tragen. Schau auf den Besitzer und Kontaktier sie! Is jetz nich bös gemeint

__________________
Herz

28.01.2008 17:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? Sind die Pferde alle soo schlimm?

__________________
Herz

30.01.2008 14:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen Tipp geben darf,
erweitere die Steckbriefe und halte sie realistisch, ein Shire Horse das eine S-Dressur geht ist sehr unwahrscheinlich,
und orientier dich mit deinen Preisen an der Ausbildung und dem Gesamtbild.

Lg
30.01.2008 16:06
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

Ich mach grad steckis! Die lad ich morgen dann hoch!

__________________
Herz

04.02.2008 23:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne pferdis^^ Hab aber keinen VRH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsymausi: 05.02.2008 16:59.

05.02.2008 16:58 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ sind die so schlecht?

__________________
Herz

10.02.2008 19:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte SEHR grpßes Interesse an Beppo, allerdings finde ich den Namen... Nunja... Unpassend für einen edlen hannoveraner Hengst!

__________________

10.02.2008 19:37 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lina
Email: lina-dora@gmx.at
Hof: Zuchtgestüt Storchenhof
Addy: http://storchenhof.repage5.de
Pferd: Joker
Für was wird es verwendet: Zucht!
Preis: 9.000 €
Sonstiges: DHR

__________________


10.02.2008 20:07 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hugolinde
Email: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hof: ZS Lichtenrade
Addy: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Pferd: Dark Chica, Dreamhorse´s Winner , Beautiful Star
Für was wird es verwendet: Sie würde Zucht & Turnierpferde
Preis: 13.500 für alle
Sonstiges: DHR

lg Hugolinde

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

10.02.2008 20:20 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin auch mal wieder da^^

Rugby: Ja also ich weis das der Name nich so toll is! Ich meld mich sofort per PN bevor hier alles zuspamt!

Maricia: Ja ok das geht klar! Joker gehört dir^^

Hugoline: Also da protestier ich leider n bissel. Immerhin hat Winner potenzial zu S*** und Beautiful Star geht Dressur Grand Prix! Also ich find 13500€ bissel wenig. Wenigstens 16000€? Also für alle 3?

__________________
Herz

11.02.2008 17:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann eben für 16000 fröhlich ich nehm sie großes Grinsen

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

11.02.2008 21:09 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann gehören sie dir XD Alles Gute!

__________________
Herz

11.02.2008 22:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neimand mehr? Es gibt noch pferde!

__________________
Herz

16.02.2008 15:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH