Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gaski gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaski gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Gaski gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fang ja auch grad an eine Geschichte zu cshreiben:

Vierbeinige Freunde

Liska, Janna, Laura und Kati sind beste Freunde. Alle haben auch eine Gemeinsamkeit. Alle vier lieben Pferde und reiten auch. Aber keiner von ihnen hat ein eigendes Pferd. Sie reiten auf dem Reithof von Frau Aachener. Sie hat ein paar Schulpferde um die sich die vier Freundinnen kümmern. Liska kümmert sich um Gaski das einzige Pony auf dem Hof. Er ist ein Isländer und total knuddelig. Liska mag lieber kleine Pferde, deswegen hat sie sich auch Gaski ausgesucht. Janna pflegt Sternjule. Sie ist schon etwas älter aber immer noch in Top Form. Sie geht sehr sanft mit ihren Reitern um und das ist genau das richtige für die vorsichtige Janna. Laura kümmert sich lieber um das erfolgreiche Rennpferd Barcelona. Sie reitet schon am längsten und darf sogar manchmal mit Barcelona auf Turniere. Damit gibt sie manchmal mächtig an, aber trotzdem mögen Liska, Janna und Kati sie. Denn meistens ist sie doch ganz nett. Kati pflegt Freddy. Freddy ist manchmal ziemlich wild, aber auch lieb. Kati ist Lauras beste Freundin und macht auch meistens immer was Laura sagt. Manchmal hat sie gar keine Lust, aber sie macht es trotzdem, weil sie Lauras Freundinn bleiben möchte. Frau Aachener ist die Reitlehrerin der vier Mädchen. Ihr gehören auch Gaski, Freddy, Sternjule und Barcelona. Sie hat auch noch mehr Pferde. Die meisten sind Zucht oder Turnierpferde wie Barcelona. Aber es gibt nur ein einziges Pony – Gaski. Frau Aachener hat es eigendlich nur für Liska gekauft. Sie weiß das Herr und Frau Lure niemals ihrer Pflegetochter ein Pferd kaufen wurden und sie weiß das Liska Angst vor Pferden hat, da Liskas Eltern nach einem schweren Reitunfall gestorben sind. Sie wollte aber das Liska wieder reitet, dass hat sie schon getan als sie erst ein Jahr alt war und so hat sie Gaski den 12-jährigen Isländer. Liska mochte ihn auf den ersten Blick und Gaski auch sie. Laura kann es gar nicht verstehen das Liska sich mit einem Pony abgibt und ment immer: „Mit diesem kleinen Gaul gewinnst du doch nie ein Turnier!“ oder „dein Popelpony wird nie so schnell laufen wie meine Barcelona!“ Doch Liska will gar nicht Turniere gewinnen. Sie will einfach nur Spaß haben. Es ärgert sie sehr, dass Laura so gemein zu ihr ist, obwohl Gaski schon mehrere Turniere erfolgreich gegangen ist. Auf Gangenpferde-Turnieren hat er ein paar mal den 1. Platz belegt und war ein kleiner Star und schnell ist er alle mal. Außerdem kann er tölten und Pass gehen. Das sind zwei besondere Gangarten die Isländer beherrschen und das kann Barcelona nicht. Liska wird Laura schon noch zeigen was Gaski für ein tolles Pony ist auch wenn sie deswegen sich mit Laura verkracht. Aber sie weiß nicht wie sie dieses anstellen kann. Denn Liska darf nicht an Turnieren teilnehmen. Herr und Frau Lure wollen nicht das Liska wie ihren Eltern auch etwas passiert. Dabei ist ja nicht jedes Turner gefährlich. An den Hof eigenden Turnieren kann sie auch nicht teilnehmen da es ja nicht das richtige Turnier für Gaski gibt. Rennen kann er für seine Größe zwar auch schnell, aber die Rennpferde sind ja alle viel größer als er und gegen die würde er nicht ankommen. Liska wird aber bestimmt noch etwas einfallen.

Wie findet ihr die?

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

06.05.2005 21:44 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus POPELPONY großes Grinsen xD!!!!!!!!

Sehr gut, gefällt mia.

__________________
Avatar von Brightless, danke

06.05.2005 22:05 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

RE: Gaski gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sehr schön.
Es sind zwar ein paar Winderholungsfehler im Text und ehm entwas is unlogisch, da steht ja, das Laura am längsten reitet. Und Liska reitet ja schon seid dem sie 1Jahr alt ist [ sowie ich das mitbekommen hab ]. Das ist unmöglich. Mit 1Jahr kann man nich anfangen zu reiten <.<! Aber nagut, vielleicht hab ich es ja auch falsch verstanden. Denn wenn Laura reitet, muss sie ja schon von Geburt an reiten oO.
06.05.2005 23:25 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir auch aufgefallen aber sonst gute geschichte!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.05.2005 09:37 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Themenstarter Thema begonnen von Stimpymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit der Rechtschreibung hab ich es nicht so! SORRY! Also ich meinte des so: Laura reitet am längsten z.B. seit sie 6 Jahre ist und sie ist jetzt 14. Dann reitet sie schon 8 Jahre. Liska reiteitet seit sie 10 ist. Also erst 4 Jahre. Mit 1 saß sie nur das 1. mal auf einem Pferd sollte ich vll. etwas verständliger machen!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

07.05.2005 16:12 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gaski gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH