Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parfüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Augenzwinkern Parfüm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOOO ihr lieben smile
mich würde interessieren wie viele parfüms ihr besitzt,welche und welches euer favorit ist und welche ihr absolut nicht mögt.... beutzt ihr parfüm jeden tag oder nur ab und an oder nur zu besonderen anlässen ???

ich mach dann mal den anfang Augenzwinkern

Wie viele parfüms besitzt du ?
7 Augenzwinkern
S.olliver-sport, inspiration- lacoste, touch of pink-lacoste, rock´n rose-valentino, flowerbomb, jette, und eins von escada.....
mein favorit ist :
Touch of Pink
welche magst du gar nicht?
chanel no.5 - das riecht iwie nach oma XD
Wie oft benutzt du parfüm?
so ab und an mal smile

so na dann legt mal los Augenzwinkern

__________________

" you are my life now"
25.01.2008 19:49 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele?
öhm *zähl* 6
Chanel (weiß gerade nicht wie es heißt), Estee Lauder "beyond paradise", Babydoll, Puma, Lacoste, Tom Tailor

favourit:
Chanel und Estee Lauder

Mag ich nicht:
Puma und Tom Tailor
irgendwie sind das so "billige" (gut haben auch 22€ gekostet) Parfüm(s) und so riechen sie mittlerweile auch

Wie oft benutzt ihr Parfüm?
Täglich

__________________

25.01.2008 19:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
*zählen geh* -> 4
Paco Rabanne Black xs, Mexx Ice Touch, irgend ein Adidas, Mexx und Moritz (so heisst es glaub ich ^^),
mein favorit ist :
Mexx Ice Touch

welche magst du gar nicht?
ööhm weis grad keines ^^

Wie oft benutzt du parfüm?
fast jeden Tag :S

__________________

25.01.2008 20:19 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
keines. smile

mein favorit ist :
keines. smile

welche magst du gar nicht?
alle. smile

Wie oft benutzt du parfüm?
nie. das macht kopfweh. smile

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

25.01.2008 21:16 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Sternwanderin Sternwanderin ist weiblich
La-La-La-La lOVe**


images/avatars/avatar-34636.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
zwei (obwohl ich es hasse, mehr als eins zu haben, hab aber eins geschenkt bekommen)
La Perla "charme" (ist jetzt alle, brauch ein neues alltags-parfum...) und eins von burberry

mein favorit ist :
hm... im moment wohl eher hugo XX, ist aber auch nicht das Beste...

welche magst du gar nicht?
hm... oilily, ist mir viieel zu süß

Wie oft benutzt du parfüm?
so gut wie jeden tag (also ein leichtes parfum natürlich)

__________________
Wenn im Februar die Lerchen singen, wird es uns Frost und Kälte bringen.


! P L A Y !

25.01.2008 21:20 Sternwanderin ist offline E-Mail an Sternwanderin senden Beiträge von Sternwanderin suchen Nehmen Sie Sternwanderin in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
2
Mini Pink, und Night Life by Esprit
mein favorit ist :
Rock ´n´ Rose by Valentino
welche magst du gar nicht?
kP ^^
Wie oft benutzt du parfüm?
hm... mal so, mal so ^^

__________________

25.01.2008 21:50 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Amil13 Amil13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Parfüms besitzt du?
ehm... 6!xD
Puma Jamaica, Puma Jamaica Man, noch son Puma (so ne rosa Flasche), True Star, Hugo Boss woman, Mon Amour

Mein Favorit ist:
True Star

Welche magst du gar nicht?
Fällt mir so spontan keins ein...fröhlich

Wie oft benutzt du Parfüm?
Jeden Tag (bez. für Schule u. Ausgang!)

__________________
We've got
One life to live
One love to give
One chance to keep from falling
One heart to break
One soul to take us!

25.01.2008 22:06 Amil13 ist offline E-Mail an Amil13 senden Homepage von Amil13 Beiträge von Amil13 suchen Nehmen Sie Amil13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amil13: - YIM-Name von Amil13: -
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flower by Kenzo.
Und das blaue von Betty Barcley. kA, wie das heißt. ;D
<3
Zu besonderen Anlässen [naja, am Wochenende und so, für Schule ist mir das dann doch zu teuer (ersteres) ] immer. XD

__________________
What goes around, comes around.

25.01.2008 22:43 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keine parfüms, die stinken.
benutz keine großes Grinsen
25.01.2008 23:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 Parfüms .. ein Mini Sexy, ein Mini Pink und einmal Mexx Ice Touch. Letzteres ist auch mein Favorit, die anderen sind auch toll.
Allgemein liebe ich Parfüms sehr <3 Ohne geh ich nicht aus dem Haus.
26.01.2008 15:22 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sternwanderin Sternwanderin ist weiblich
La-La-La-La lOVe**


images/avatars/avatar-34636.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternwanderin
Wie viele parfüms besitzt du ?
zwei (obwohl ich es hasse, mehr als eins zu haben, hab aber eins geschenkt bekommen)
La Perla "charme" (ist jetzt alle, brauch ein neues alltags-parfum...) und eins von burberry

mein favorit ist :
hm... im moment wohl eher hugo XX, ist aber auch nicht das Beste...

welche magst du gar nicht?
hm... oilily, ist mir viieel zu süß

Wie oft benutzt du parfüm?
so gut wie jeden tag (also ein leichtes parfum natürlich)


hab mir heute "black" von kenneth cole gekauft. smile

__________________
Wenn im Februar die Lerchen singen, wird es uns Frost und Kälte bringen.


! P L A Y !

26.01.2008 18:33 Sternwanderin ist offline E-Mail an Sternwanderin senden Beiträge von Sternwanderin suchen Nehmen Sie Sternwanderin in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Finchen
ich mag keine parfüms, die stinken.
benutz keine großes Grinsen

dito. smile


ich mag FAST keine parfüms. bin sehr wählerisch aber was ich mich shcon iwie frage, warum hier einige weibliche mitglieder männerparfüm besitzen rotes Gesicht

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

26.01.2008 18:41 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zurzeit ein gelbes von Puma, Scent from hell von Bruno Banani, das rosane, das blaue und das neue rote von Bruno Banani (weiß die Namen da grad nicht^^) und yoa das wars^^

Benutz zurzeit aber nur Scent from hell und das neue rote.
Wann ist unterschiedlich, zwischendurch halt mal. Wenn ich grad Lust hab.

Gar nicht mag ich diese Billig-Parfums von Schlecker, Rossmann und so. Davon krieg ich Migräne^^

@CocktailLady: Von Bruno Banani z.B. ist das Männerparfüm am geilsten xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowgirl: 27.01.2008 00:17.

27.01.2008 00:16 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mexx - Fly high
oh es ist so wunderbar ! smile
27.01.2008 14:43 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab unzählige überall in meinem Zimmer und im Bad verstreut
eins von Davidof und eins von Naomi Campbell hab ich hier und letzteres benutze ich eigentlich täglich Augenzwinkern Sunset heißt des glaub ich

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.01.2008 15:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruno Banani - Pure Woman <333
27.01.2008 17:32 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ganz toll ist ist Envy me <33 Hab ich leider nich, aber egal xD
27.01.2008 17:55 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das von chrisina aguilera und von esprit, finde beide gut obwohl ichs auch nicht mag wenn man zwei hat, aber das letztere hab ich geschenkt bekommen. welche ich nicht mag? KA
27.01.2008 23:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Wie viele parfüms besitzt du ?
Ähm.. um die 2o oder so x)
Kenzo Amour - Kenzo, By Night - Jette Joop, Christina Aguilera, Paris Hilton, Dior, Chanel No.5, Indian Summer usw.

.Mein Favorit ist
By Night - Jette Joop

.Welche magst du gar nicht?
So eines von Tommy Hilfiger o.s.
Richt nach Gurke o.O

.Wie oft benutzt du parfüm?
Mehrmals täglich

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

27.01.2008 23:51 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euphoria von Calvin Klein




Freude
29.01.2008 14:06 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH