Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage ll Formen erstellen mit PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage ll Formen erstellen mit PS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Frage ll Formen erstellen mit PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile
Unzwar habe ich eine Frage. Wie bekomme ich Formen mit PS hin?
Also zum Beispiel Rechtecke, mit abgerundeten Ecken. Aber das die auch kräftig sind, nicht so lasch oder so.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

__________________

22.01.2008 19:02 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtskliqq auf so einen "kleqqs" und da siehst du das abgerundete rechteqq un so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 22.01.2008 19:21.

22.01.2008 19:20 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
rechtskliqq auf so einen "kleqqs" und da siehst du das abgerundete rechteqq un so

ich hoffe mal, du hast kein PS oô, so ist das nämlich nicht

Ich habe dir mal ein Bild angehangen, zweierlei Funktionen...
Willst du z.B. ähnlich wie ein Auswahlrechteck, einen Kreis auswählen, musst du obere Funktion nehmen.
Möchtest du noch ovale, etc dazunahmen, musst du untere Funktion nehmen und kannst oben bei den Optionen noch die Art wählen, wie er die Sachen anzeigt, ich würde dir die einstellungen von Anhang 2 empfehelen Augenzwinkern

LG Lisa

Dateianhänge:
jpg kreise.jpg (62,09 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg kreis2.jpg (16,02 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 23.01.2008 05:43.

23.01.2008 05:39 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so großes Grinsen Und ich such das die ganze Zeit. ^^ Dankeee x3

__________________

23.01.2008 16:59 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem und alles Gute zum Geburtstag übrigens Augenzwinkern

__________________
1984

23.01.2008 17:21 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage ll Formen erstellen mit PS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH