Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Voltigierturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voltigierturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Voltigierturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich voltigiere jetzt schon lange aber morgen ist unserer erstes C-Turnier.Ich bin schon ganz aufgeregt auch wegen dem stehen da bin ich naja eine Lusche drin.Erzählt mal wie euer 1.Turnier beim Voltigieren war wo in eine andere Liga aufgestiegen seit.
Ps:Unser Pferd läuft super kein Einspruch nur alle sind net so gut in stehen außer 3 Stück.
Jenny

Vielleicht nimmt das ja meine Aufregung weg!*g*
Bye

__________________

Danke an lightbright.

06.05.2005 19:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben Augenzwinkern
06.05.2005 19:57 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin Voltiegiert auch... RSV Großenritte, sagt dir das was?

__________________

06.05.2005 20:07 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,
danke Mona.
Hab ich nie gehört in welchem Bundesland liegt das?

__________________

Danke an lightbright.

06.05.2005 20:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ma voltgiert
kp was für ne kategorie wir waren xDD hab da nie durchgeblickt *lol*

ähm ja sind letzte geworden, waren sowieso nich so gut,sehr gemixte gruppe und wenig training.
nya aber gibts dass jetz imma noch dass man so spiele macht und die punkte mit bei der platzierung einfließen?

das fand/finde ich blöd

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.05.2005 20:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ^^
Kann es sein, dass ihr morgen in Kleve startet?
Starten (PSV zum alten Römer e.V.) am So in Kleve! fröhlich
Unser.... *grübel* 3. C-Turnier. Augenzwinkern
Stehen ist eigentlich kein Problem und die Kür auch nit, aber egal! ^^
Wie heißt denn deine Gruppe?

__________________

06.05.2005 20:09 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt in Hessen !!

Zitat:
ähm ja sind letzte geworden, waren sowieso nich so gut,sehr gemixte gruppe und wenig training.


meinst du die Robinson Gruppe? Die ist nämlich eigentlich ziemlich gut....

__________________

06.05.2005 20:12 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startet irgendwer Ende Juni/Anfang Juli beim RVV Buchholz-Vaensen?

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.05.2005 20:12 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielgruppen?
Ja das sind Schrittgruppen.
Wir haben auch 9 Schrittgruppen.
eine A-Gruppe
Dann uns C-Gruppe
Und eine D-Gruppe
Ich kann euch mal ein Bild von mein Voltipferd reinstellen das Bild sieht aber doof aus.Ich probiere es mal!



Meine Gruppe heißt PSC-Riedmühle.
Ne wir starten in Hungen an der Hessenmeisterschafft.
Toll gleich fürs 1.Turnier.
Wir sind keine gemixte Gruppe wir verstehen uns alle super und mögen alle unsere Tranierinnen net außer eine.

Anne:Grad in Paris Sudium
Nici:Naja
Hannah:Ätzend schon seit den Schrittgruppen meckert und meckert sie nur.
Jenny weiter hinten stehen!!!!!Kein grummen Rücken mehr abspringen.
Uns so ein Scheiß schreit sie die ganze Zeit die A-Gruppe sagt man Hannah wäre net unsere Traumtranierin Kyra von den die Trainerin ist zwar auch streng aber auch lieb!




Echt?Wir liegen auch in Hessen.Habe ich aber noch nie gehört.Weißt du wo die morgen wenn sie startet auf welchem Turnier sie startet?

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 06.05.2005 20:15.

06.05.2005 20:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sind sie auf dem 1.Bild ist er der ganz links!
Dann Pino Rouge (A-Voltipferd) und dann Benni (Schritt-Voltipferd) Und dann Gundi auch Schritt!


Er heißt Rathino (ausgesprochen Rattinjo *g*)
Total lieb beim Voltigieren nur bisschen empfindlich auf den Nieren aber beim Putzen eine totale Ratte.
Wir nennen ihn wenn er lieb ist Ratti und wenn er bös ist Ratte!

__________________

Danke an lightbright.

06.05.2005 20:20 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumme frage bin im leben noch nicht voltigiert würds aber gerne mal machen also ich weiß das die in katteorien unterteilt sind a ist das beste oder? und d das schlecht4est könnte mir das mal jemand bitte erklären...
06.05.2005 20:23
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man anfängt ist man erst mal in einer Schrittgruppe da lernt man langsam mit dem Pferd umzugehen und macht schon mal seine eigene Kür und so.Da ist auf Spielturnieren(Wird nicht alles erstgenommen)alles in Schritt gezeigt.(Pflicht und Kür).
Vor man in D kommt ist man in einer Nachwuchsgruppe da macht man die Pflicht in Galopp und die Kür in Schritt.Dann kommt D.Dort wird alles in Galopp gemacht.Dann C da gibt es eine neue Plicht und die Kür muss aus ein paar 3er Übungen also wo 3 Leute zusammen auf dem Pferd eine Kür machen drin sein.B Wieder eine neue Plicht und das selbe auch A die selbe Plicht wie bei B.
Ich hoffe du hast es verstanden!

__________________

Danke an lightbright.

06.05.2005 20:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin die Voltigiert auch. Ist auch C. Die hatte vor ihrem ersten C Turnier glaub ich auch schiss *gg*
06.05.2005 20:32 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem gibt es noch das Einzelvoltigieren. Augenzwinkern
Dort gibt es die Stufen EVC, EVB und EVA (EinzelVoltigierenc, -B oder halt -A Augenzwinkern ).
Und das Doppelvoltigieren gibts noch. Augenzwinkern
Da muss man keine Pflicht machens, sondern nur eine Doppelkür und beim Einzel voltigiert man die A/B-Pflicht und eine Einzelkür. fröhlich

__________________

06.05.2005 20:33 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke wie lange muss man trainieren um in z.b. C zu kommen also wie lange habt ihr und was unterscheidet man unter pflicht und kür?
06.05.2005 20:33
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Augenzwinkern
Pflicht betseht aus mehreren Übungen, die jeder einzelne Voltigierrer alleine ausführen muss und die in jeder Klasse ahlt vorgegeben sind. Augenzwinkern
Die Kür ist aus mehreren Partner-, Einzel- und evtl. auch Dreierübungen zusammengesetzt.Augenzwinkern

__________________

06.05.2005 20:37 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt danke Sweety hatte ich total vergessen.Naja meine Angst geht bei Gegen-Bilderklau wieder weg.
Wer morgen vor 9.15 Uhr wach ist soll mir ein Daumen drücken weil uum 9.15 Uhr morgens bin ich dran!



Plicht muss man vorgesetzt vorzeigen wie der Voltigierverband es ausgemacht hat und Kür darf sich jeder Tranier selber aussuchen mit Handbewegungen usw.

Also ich war in 2 Verschiedenen Gruppen halt erst Schritt und dann kam ich in eine andere Gruppe wo ich jetzt noch drin bin wir haben zusammen Nachwuchsvolti durchgemacht und D wir sind jetzt schon 2 Jahre die besten Freundinne und halten immer zusammen.
Also wir haben 2 Jahre gebraucht in C zukommen.Aber nur wegen unseren Trainerinnen!

__________________

Danke an lightbright.

06.05.2005 20:37 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweety?! geschockt
Meinst du mich? Augen rollen
Das S weg, dann stimmts! ^^ Zunge raus

__________________

06.05.2005 20:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man mein Kopf geht schon mit mir durch.
Sorry!
Tweety

__________________

Danke an lightbright.

06.05.2005 20:43 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss gleich raus also Daumen morgen drücken an alle um 9.15 Uhr damit wir gewinnen (War nur ein Scherz *g*)
Morgen abend oder Sonntag stelle ich hier rein welchen Platz wir gemacht haben.
Bye

__________________

Danke an lightbright.

06.05.2005 20:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Voltigierturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH