Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Shettys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Shettys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

[S] Shettys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich habe hier bei einen Thread schonmal schöne Shettys gesehen zum kaufen,leider meldet sich die Threaderöffnerin nicht mehr unglücklich
Also such ich nun hier!

ich suche 2-3 Shettys, egal welche Farbe oder Ausbildung.
Allerdings sollten sie doch etwas anders sein,als man sonst so auf vrhs sieht...
vll einer der Zirkuslektionen kann oder vor einen kleinen Wagen gespannt werden kann.
Die etwas frecher sind und einen sturkopf haben
die sich nicht trensen lassen oder man ewig braucht bis man sie von der weide holen kann.
die meinen die chefs zu sein,also gegenüber den großen pferden smile
die aber auch verschmust sind und man mit denen prima spazieren gehen kann oder soetwas!
Die Abstammung sollte recht groß sein.
ansonsten ist alles egal smile

ich hoffe jemand hat etwas,auch wenn es nicht zu meinen vorstellungen passt, ich schau mir gerne jedes shetlandpony an smile
sie kommen auf www.reitstall-esperanza.de.ms
die seite ist noch im umbau Augenzwinkern aber keine angst,ich beeile mich.

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

21.01.2008 17:17 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit:-

Beide vergeben...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 25.01.2008 15:24.

24.01.2008 21:45 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Shettys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH