Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » "Verkaufspferdedatenbank" Suche Teammitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Verkaufspferdedatenbank" Suche Teammitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

"Verkaufspferdedatenbank" Suche Teammitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Teammitglieder
Kurze Erklärung
Seit neustem werden hier bei GB ja alle Biete Pferd Threads geschlossen, außer es sind eigene Bilder. Da aber der "Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen" Thread nicht unbedingt so oft angelickt wird möchte ich eine Verkaufspferdedatenbank "eröffnen". Das ganze läuft dann in etwa so ab wie bei www.pferdemarkt.de oder www.pferde.de . Die Verkäfer/Käufer können Anzeigen schalten und die potenziellen Käufer können den Verkäufer dann Kontaktieren etc. Außerdem gibt es auch eine Zeitschrift dazu, die alle zwei bis vier Wochen erscheint.

Anforderungen
- min. 12 Jahre alt
- gute HTML Kenntnisse (also auch ohne HTML Editor arbeiten können)
- Die nötige Zeit (jeden Tag min. eine Stunde)
- Die nötige Lust (das Projekt langfristig weiter zu führen)
- Teamfähigkeit (eigene Interessen [z.B. Ideen] zu gunsten der Gruppe zurückstellen zu können etc.)
- Grafiken (??)
- eventuell Erfahrungen mit den anderen Programmiersprachen
- eventuell mit FTP auskennen

Zu Mir
- 13 Jahre alt
- gute HTML Kenntnisse
- Abends Zeit
- Viel Lust
- Teamfähig, Selbstständig
- keine großartigen Grafiken
- CSS (lerne etwas PHP)
- FTP Erfahrung

Wenn ihr nun Lust bekommen habt in einem Team von 3-4 Leuten das Projekt aufzubauen und dauerhaft zu führen dann füllt bitte folgendes Formular aus und postet es in den Thread oder schickt es per PN. Ihr könnt auch noch eigene Sachen hinzufügen Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:

[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Vorhandene Messenger:[/B]
[B]HTML Kenntnisse:[/B]
[B]Andere Progr. Sprachen?[/B]
[B]FTP?[/B]
[B]Grafiken:[/B]
[B]Lust/Zeit:[/B]


__________________

20.01.2008 15:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
hätte große Lust an dem Projekt teilzunehmen.
Hatte in der Vergangenheit zwar öfter die Erfahrung das Teamprojekte sprich Projekte mit mehr als 2 Leuten oft schief gehen , aber einen Versuch ist es ja wert.Hätte auch noch eine andere Idee die man mit reinbringen könnte.

Name: Saskia
Alter: im Februar 14
Vorhandene Messenger: Icq &' Msn
HTML Kenntnisse: Japs
Andere Progr. Sprachen? Css ; etwas PHP
FTP? Ja
Grafiken: Ja
Lust/Zeit: Jaaaa : D

würde mich freuen wenn ich mit einsteigen könnte großes Grinsen
Ich schicke dir meine Messengerdaten mal per Pn vielleicht magst du dich ja auch wenn noch nichts entschieden ist trotzdem mal bei mir melden.

Saskia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 20.01.2008 17:05.

20.01.2008 15:59 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für deine Bewerbung. Hört sich schon sehr gut aus. Ich warte noch ob sich noch wer anders meldet. Der Grund für dieses "Team-Projekt" ist, weil es doch ziemlich viel Arbeit macht. Da ich noch nicht wirklich gut PHP kann müssen die Anzeigen etc. alles "von Hand" verwaltet werden.

Liebe Grüße Debbie

__________________

20.01.2008 19:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..ist schon Arbeit allerdings finde ich es manchmal mehr Arbeit die ganze Arbeit mit allen zu besprechen und aufzuteilen.Dann ist da einer nicht online und hier hat einer keine Zeit und die anderen sind immer dran gebunden.Hält mich aber nicht von meiner Lust ab mitzumachen :'D kannst mich ja mal adden ? ...
20.01.2008 19:59 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 23.11.2008 00:56.

23.11.2008 00:54 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt isses ja noch aktiv großes Grinsen
23.11.2008 00:56 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » "Verkaufspferdedatenbank" Suche Teammitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH