Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Keine Lust mehr auf eigenes RS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Lust mehr auf eigenes RS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Keine Lust mehr auf eigenes RS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal möchte ich mich dafür entshculdigen dieses Thema gepostet zu haben, falls es das schonmal gibt, aber leider bin ich zu blöd für die Suchfunktion ^-^

Aber jetzt zum Thema:
Habt ihr ein eigenes RS, auf das ihr eigentlich gar keine Lust mehr habt?
Ich leite jetzt schon seit über zwei Jahren einen virtuellen Reiterhof mit Rollenspiel (Schwalbenmühle) und merke langsam, dass mir die Lust daran entgültig vergeht.
Mein erster Gedanke war, dass es vielleicht nur eine Phase ist, aber die ersten Anzeichen von sowas hatte ich vor einem guten halben Jahr und seit dem hat sich daran wenig geändert.
Schließen will ich das Rollenspiel aber auch nicht, da einigen Mitgliedern noch etwas daran liegt und abgeben kann ich es nicht, dafür verbindet mich zu viel damit.
Als nächstes habe ich mir überlegt, dass ich mir einen Mitadmin suchen könnte. Das Problem daran ist jedoch, dass ich schon zwei Moderatoren hatte. Eine davon kann leider kein HTML und hat ohnehin nicht so viel Zeit, sodass ich ihr noch zusätzlich die Verwaltung der schon ewig nicht mehr aktuellen Homepage auftragen könnte und bei der Anderen, da hatten wir das schonmal mit den Steckbriefen versucht, dass sie mir da hilft und dann hat alles im Chaos geendet. Wenn ich mir jetzt wen von ganz außerhalb suche, dann fühlen sich einige bestimmt ziemlich verarscht und dass will ich auch nicht.
Hätte jemand noch eine Idee, was ich machen könnte oder hat mit solcher Thematik vielleicht schon Erfahrungen gesamelt?
Für jede Hilfe bin ich dankbar!

LG, Friesenreiter

__________________

20.01.2008 01:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Erstmal danke für deine Antwort. fröhlich
Das Problem daran, das RS abzugeben, ist, dass ich es aufgebaut und mir auch alles selber ausgedacht habe (natürlich, jetzt werden viele sagen, dass es tausende von VRHs mit RS gibt, aber für mich war es damals eben ganz neu und einzigartig ;D).
Naja. Jedenfalls verbindet mich nmach mehr als zwei Jahren doch so viel mit dem Rollenspiel, dass ich es nicht in der Hand eines Anderen sehen wollte. Dennoch ist eben weiterhin das Problem, dass mir das Rollenspiel an sich keinen großen Spaß mehr macht, womit auch die Möglichkeit weg fällt einfach als Ehrenmitglied zu bleiben.
Die Idee zu gucken, was das RS attraktiver macht, finde ich allerdings sehr gut. fröhlich Ich wunder mich zwar grade, wieso ich da nicht mal selbst drauf gekommen bin, da es ja eigentlich nahe liegen sollte, aber gut, dank dir bin ich ja jetzt auch soweit^^
Ich denke ich werde dies bezüglich dann mal selbst etwas überlegen und rumprobieren und mir notfalls auch meine Modis etwas zu Rate ziehen.
Dankeschön (:

LG

__________________

21.01.2008 13:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch danke für deine Antwort, Vroni fröhlich
Ich hatte ja schonmal so eine Phase und da habe ich es auch so gemacht, aber ich kann mich ja auch nicht ständig aus dem virtuellen Geschehen raushalten...

Naja, ich habe gestern mal mit meinem Modi gesprochen und ich denke ich weiß jetzt auch, woran es liegt, werde diesen Thread also closen lassen, da dies ein ganz anderes Problem ist ^-^
Trotzdem nochmal danke füe eure Antworten fröhlich

LG

__________________

22.01.2008 13:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich trotzdem noch antworten? Kenn das nämlich recht gut fröhlich

Hatte solche Phasen früher regelmäßig, da wollte ich einfach nicht mehr. Das letzte Mal war es sehr schlimm und irgendwann bin ich einfach nicht mehr aufgetaucht. Es war einfach langweilig oder .. was weiß ich, ich wollte halt nicht mehr. Nach einen Monaten hab ich aber gemerkt wie sehr mir mein RGP fehlt. Die ganzen Leute, das Playn, alles. Also hab ich es neu aufgebaut und seitdem hänge ich doch sehr daran. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit um sich etwas zurückzuziehen, dann kann man später frisch und fröhlich weitermachen ^^
Und dass du es nicht abgeben willst, kann ich auch verstehen. Es ist eben doch seine eigene Arbeit und ich könnte mein RGP niemand anderen geben, nichtmal einem Mitadmin oder irgendsoetwas.

Okay, das war kein sonderbar guter Post - egal ^^
24.01.2008 17:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde aber, mit deinem Post hast du es ganz gut getroffen xD

Naja... ich weiß gar nicht mehr wie, aber ich habe meine Motivation jetzt doch wieder gefunden und mache auf alle Fälle weiter^^
Eine richtige Pause einzulegen traue ich mich irgendwie nicht, weil ich dann Angst habe, dass die Mittis sich irgendwo anders ein gleich aufgebautes RS suchen und dann da bleiben ._.
Naja, aber mittlerweile geht es ja auch wieder ohen Pause^^

__________________

27.01.2008 18:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Keine Lust mehr auf eigenes RS?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH