Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Jaclyn Moriarty (Der Tag der zuckersüssen Rache usw..) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jaclyn Moriarty (Der Tag der zuckersüssen Rache usw..)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jaclyn Moriarty (Der Tag der zuckersüssen Rache usw..) el cobaya 19.01.2008 19:45
 RE: Jaclyn Moriarty (Der Tag der zuckersüssen Rache usw..) Andreaa 19.01.2008 19:50
 RE: Jaclyn Moriarty (Der Tag der zuckersüssen Rache usw..) el cobaya 20.01.2008 13:58
 RE: Jaclyn Moriarty (Der Tag der zuckersüssen Rache usw..) Andreaa 20.01.2008 15:55
 RE: Jaclyn Moriarty (Der Tag der zuckersüssen Rache usw..) pandabär 23.12.2008 14:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Jaclyn Moriarty (Der Tag der zuckersüssen Rache usw..) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Bücher von Jaclyn Moriarty schon gelesen?
- Der Tag der zuckersüssen Rache
- Der Club der nackten Wahrheiten
- Becoming Bindy MacKenzie
- The Murder of Bindy MacKenzie
- Finding Cassie Crazy
- Feeling Sorry for Celia

Wenn ja, welche habt ihr gelesen? Gefallen sie euch?

lg el cobaya
19.01.2008 19:45 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu du
ja ich hab die ersten zwei gelesen, Der Tag der zuckersüssen Rache und Der club der nackten Wahrheit. Also ich finde die Bücher voll cool. Man muss sich zwar zuerst daran gewöhnen, dass alles in Briefen geschrieben ist, aber trotzdem sind die Bücher cool. Mal was ganz anderes.
Zu: Der Tag der zuckersüssen Rache hab ich sogar ein Vortrag gemacht in der Schule. xD

Ich denke dass auch die anderen Bücher toll sind von Moriarty.


LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

19.01.2008 19:50 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die gleichen Bücher wie du gelesen und hoffe, dass sie den Rest der Reihe ( zählt man das zu einer reihe? ) übersetzen, sie sind ja momentan noch immer in Englisch -.-
20.01.2008 13:58 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaa^^

__________________


Life is a stage!

20.01.2008 15:55 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
pandabär pandabär ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe der Club der nackten Wahrheiten und Buttermilchküsse von Jaclyn Moriarty gelesen. Jetzt wollte ich wissen, ob Becoming Bindy MacKenzie auch mit Briefen, wie in der Club der nackten Wahrheiten ist??
23.12.2008 14:34 pandabär ist offline E-Mail an pandabär senden Beiträge von pandabär suchen Nehmen Sie pandabär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Jaclyn Moriarty (Der Tag der zuckersüssen Rache usw..)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH