Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Server Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Server Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich hab mal ne frage. Nun weiß ich nicht gestern, ging da GB kurz nicht (Abends) oder lag das wohl wieder an meinem Pc? Falls ich mich irre und GB einwandfrei lief tut es mir leid.

Mfg Geraldine

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

19.01.2008 11:54 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, GB ging teilweise kurz (oder länger) nicht, das kommt vor und muss man mit leben (oooder BA spenden, damit sie nen schnelleren Server bezahlen kann Augenzwinkern )

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.01.2008 11:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Server hat sich Gestern erhängt, frag mich net wieso^^
Aber ich bin grad dabei ihn so gut es geht zu Optimieren Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.01.2008 12:03 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay. Sollte auch kein "Nörgeln" sein, bin nur erschrocken, hab nämlich total viel geld hingelegt das der Computer wieder gut läuft, weil ja wie gesagt, oftmals Seiten bei mir einfach nicht mehr gingen.


Lg

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.01.2008 14:26 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
achso okay. Sollte auch kein "Nörgeln" sein, bin nur erschrocken, hab nämlich total viel geld hingelegt das der Computer wieder gut läuft, weil ja wie gesagt, oftmals Seiten bei mir einfach nicht mehr gingen.


Lg
Joa, hat dir auch keiner böse genommen Augenzwinkern
LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.01.2008 18:44 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

///

__________________
Bin dann mal weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clayriss: 14.11.2010 15:50.

31.01.2008 19:07 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Galerie ist auch, soweit ich weiss, schon seit einiger Zeit off.
Für die Bilder sind gibt es jetzt ja die Threads, deshalb brauchen wir die Galerie nicht mehr.

Lg Kiki

__________________



31.01.2008 22:26 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage:
warum ist der server SOOO verdammt a**** langsam???

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

12.02.2008 15:33 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
frage:
warum ist der server SOOO verdammt a**** langsam???
Ankündigungen lesen: ACHTUNG: Wartungsarbeiten und Umstellungsarbeiten bei Gegen Bilderklau
^^Der Suchindex wird neu aufgebaut und das belastet den Server extrem.
Wird wahrscheinlich morgen auch nochmal so sein, aber übermorgen sollte es endlich fertig sein^^
Ich kann auch nichts machen, wenn die Werbung keinen Interessiert und auch keiner was Spendet, kommt es halt ab und zu zu Geschwindigkeitseinbußen, weil nicht genug Server bzw. keine Server die gut genug sind gemietet werden können.
LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.02.2008 16:02 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja aber das is ja schon seit... ich will sagen monaten so. reicht es wenn man auf die werbung raufklickt? mit was für ner spende wäre denn geholfen?
ich meine, wenn jedes (aktive) GB mitglied mal einen euro überweist, dann kommt da garantiert ne menge zusammen. oder meinetwegen 50cent oder so, das wird ja wohl jeder übrig haben.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

12.02.2008 16:38 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kaum noch auf GB, bis ich mal in einem Thread was lesen konte vergingen Minuten, da hat man doch keinen Bock drauf. Und wie schon meine Vorrednerin sagte, seit Monaten !

Und bis meine Antwort abgeschickt wird dauert das ganze nochmal Ewig... böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 12.02.2008 17:19.

12.02.2008 17:17 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sari: Naja, klar würde es reichen wenn jeder 1 EUR Spenden würde, aber es Spendet keiner, bei den Spendenaufruf vorletztes Jahr kamen grad mal ca. 50 EUR zusammen, was die halben Kosten von einen Monat waren.
Das Problem ist einfach das hier jeder zwar meckern kann wenn GB zu langsam ist, aber keiner will ein kleines Opfer bringen das es wieder schneller wird...

@Waterice: Bei mir ist das nicht so, gut, das Senden von neuen Beiträgen dauert seit Gestern bissle, aber im Forum durchklicken geht bei mir noch total schnell oO

Wie gesagt, ich schaue immer nach Möglichkeiten um GB schneller zu machen, aber ich kann GB NICHT privat Finanzieren!!!
Ich zahle derzeit sowieso extrem drauf, letzten Monat musste ich die ganze Server-Rechnung privat zahlen, auf dauer geht das aber nicht, da ich auch nicht immer nur von Brot und Wasser leben will...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.02.2008 17:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R


images/avatars/avatar-28481.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi BlueAngel,
vielleicht würden ja mehr Spenden zusammenkommen, wenn du für eine Spende vllt. auch etwas bieten würdest wie andere Seiten das auch tun (z.B. eine Weiterleitungsadresse).

Mir z.B. würde es auch helfen zu wissen, was GB denn so langsam macht, wenn es angeblich nicht die Datenbank ist (in der zig Karteileichen rumliegen).
Ich arbeite in der IT-Branche und kann einfach nicht verstehen, was außer einer nicht komprimierten oder viel zu umfangreichen Datenbank einen Server dermaßen teuer und langsam macht. Eine Datenbank wie die von GB dürfte einen Server nicht so teuer und langsam machen, es sei denn es sind unmengen an Datensätzen vorhanden.
Liste doch einfach mal auf wie viele Datensätze in der Datenbank sind, und wie viele davon einfach nur noch da drinn liegen und nicht mehr genutzt werden.

Dann könnte ich (und bestimmt auch andere) das Problem wenigstens verstehen und würde dann vllt. auch Spenden wenn es wirklich nicht an einer "schlecht gewarteten" Datenbank liegt.

__________________

12.02.2008 19:18 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GutEdelburg
Hi BlueAngel,
vielleicht würden ja mehr Spenden zusammenkommen, wenn du für eine Spende vllt. auch etwas bieten würdest wie andere Seiten das auch tun (z.B. eine Weiterleitungsadresse).

Mir z.B. würde es auch helfen zu wissen, was GB denn so langsam macht, wenn es angeblich nicht die Datenbank ist (in der zig Karteileichen rumliegen).
Ich arbeite in der IT-Branche und kann einfach nicht verstehen, was außer einer nicht komprimierten oder viel zu umfangreichen Datenbank einen Server dermaßen teuer und langsam macht. Eine Datenbank wie die von GB dürfte einen Server nicht so teuer und langsam machen, es sei denn es sind unmengen an Datensätzen vorhanden.
Liste doch einfach mal auf wie viele Datensätze in der Datenbank sind, und wie viele davon einfach nur noch da drinn liegen und nicht mehr genutzt werden.

Dann könnte ich (und bestimmt auch andere) das Problem wenigstens verstehen und würde dann vllt. auch Spenden wenn es wirklich nicht an einer "schlecht gewarteten" Datenbank liegt.


ich stimm dir voll zu!
man könnte doch wirklich das forum entrümpeln, ich versteh jetzt nicht allzuviel davon, aber man könnte doch z.B. in der grafikbewertungsecke einige threads löschen, die die z.B. ganz hinten sind, da wo monatelan keiner reingekuckt hat. ausserdem könnte man die geschlossenen threads, anstatt sie versinken zu lassen, löschen. dann würde gb eigtl. auch schneller gehen, oder? ich warte nähmlich oft 3 minuten bis ich etwas angeklickt habe.
Falls ich falsch liege tut es mir leid. Ich könnte mir das eben sehr gut vorstellen.

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

14.02.2008 10:33 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schon wieder diese Entrümpelungsdiskussion Augen rollen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.02.2008 11:28 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Nicht schon wieder diese Entrümpelungsdiskussion Augen rollen



Aber wirklich...

Knopfii, wir verbieten dich, du, mit deinen über 30.000 Beiträgen, die die Datenbank foll pellassdenn unnd ßoo!!!!1111


Ne, mal Spaß beiseite.

BA meinte mal, dass evtl ein Sonderrang eingerichtet werden würde, für die Leute, die gespendet haben. Aber da ist ja auch noch nix passiert. Hm.
14.02.2008 14:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Maina
BA meinte mal, dass evtl ein Sonderrang eingerichtet werden würde, für die Leute, die gespendet haben. Aber da ist ja auch noch nix passiert. Hm.

Ich glaube das liegt daran, dass niemand gespendet hat smile

Immerhin 14 Leute warens!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.02.2008 15:14 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Rang war nur so eine Idee die dann nicht umgesetzt wurde weil zu viele gemeckert haben das die wo was Spenden dann besser behandelt werden oder so^^

Würde von mir auch ausdrücklich geschrieben, wies nur nimmer wo und kann auch net Suchen da die Suche noch net Komplett wieder da ist^^

Allgemein kurz zum Thema: Ich werde bald eine genaue Erklärung der weiteren Vorgehensweise abgeben, ich werde es als Ankündigung Posten und wen es interessiert der kann es dann Lesen^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.02.2008 18:38 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Server Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH