Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... //

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 01.12.2009 17:33.

15.01.2008 21:39 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... meiner Meinung nach ein ziemlich ausgetretenes Themengebiet, Gewalt ist nichts neues mehr, auch, dass es in Chicago spielt gefällt mir nicht, ich finde, die ganzen deutschsprachigen RPGs sind viel zu amerikanisiert, diese Geschichte könnte auch genausogut in Deutschland passieren
außerdem hab ich mir die Storyline nicht ganz durchgelesen, alles voller Rechtschreibfehler, ich mein, ich weiß, dass ich da ein bisschen pingelig bin und so, aber wenigstens die Storyline sollte schon fehlerfrei sein
und naja, das mit den Anstalten und Internaten finde ich auch ein bisschen... langweilg
ich würde mich wahrscheinlich eher nicht anmelden, es sei denn, die Umsetzung wäre echt bombastisch (und würde meinem Geschmack entsprechen)
aus der Grundidee ließe sich aber bestimmt noch mehr herausholen
16.01.2008 14:42 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM... vielen dank, füt deine Kritik fröhlich
Ich werden sie realisieren.
Aber das mit den Rechtschreibfehler ist so: da wir ja den Aufsatz geschrieben haben, wurde es von unserem Deutschlehrer Kontrolliert.
Dieser hat aber nur 2 Rechtschreibfehler in diesem Text angestirchen, die ich verbessert habe.
Aber trotzdem werde ich den Text nochmal überarbeiten.

& wie gesagt.. das mit dem Internat & so ist nur ein Vorschlag, wie man es umsetzten könnte.
Natürlich würde alles überarbeitet wreden, bei einer umsetzung.


Lg, Mel

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


16.01.2008 14:51 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD wie cool, n Aufsatz als Storyline ^^ was hast denn gekriegt?

Zitat:
Du läufst hinüber und hebst ab. "Na du Scheißer?", sagt die Stimme hinter dem Telefon, "Wegen dir bin ich von der schule geflogen! Du bist daran schuld! Ganz alleine du... aber wir werden schon sehen!", sagt die Stimme am Telefon. Sofort legst du den Hörer auf.
Schon wieder so ein Anruf..., denkst du dir und läufst wieder zurück an deine Hausaufgaben. Plötzlich fällt dir ein, dass du morgen dein Geschichte Referat halten musst. Schnell packst du alles nötige in einen Rucksack und drückst die Türklinke herunter. Draußen schneit es. Du hast dir fest vorgenommen zur Bücherei zugehen, obwohl du Geschichte hasst.


Ich als Pingel (ja, ich gebs zu xD) hab da schon ein paar gefunden, bzw. Sachen, die ich einfach der Form willen anders machen würde.

1. die Stimme am Telefon (man sagt eig. nicht hinter)
2. Schule groß xD
3. Das Gedachte würde ich in solche 'Anführungszeichen' setzeh
4. und ich glaub es heißt zu gehen und nicht zugehen (so weit ich weiß, würd das ungefähr bedeuten, dass z.B. eine Tür zugeht)

joa.. und kommt halt auf die Umsetzung drauf an
16.01.2008 15:02 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke fröhlich

Noch wer Kritik? Vll. auch Lob oder vorschläge?







Lg, Mel

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


16.01.2008 20:42 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich maq kriminelles Zeuqs oder Sachn mit Gewalt =p. Die Umsetzunq muss stimmen^^


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


30.01.2008 15:07 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH