Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Aude » HTML, CSS, PHP & MySQL, JS » Demo vom Putzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RV Aude » HTML, CSS, PHP & MySQL, JS » Demo vom Putzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, das putz-pferd ist gewöhnungsbedürftig, aber schaut cool aus, was du bisher gemacht hast!
19.05.2008 18:49 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro? O_O Du Sau!

Bin ich froh das Licando/ISR & Aude in einer ganz anderen Liga spielen, sonst hätte ich Null Chancen auf einen erfolgreichen Hof xD Ich liebe Aude - gibt's 'ne Warteliste? Falls ja; ich will drauf *-* Und wird's Westernpferde geben? Selbst wenn nicht, will ich Mitglied werden.

Aber das Pferd-Putzen-Modell-Tierchen (was ein Wort ^^) ist mir ein wenig zu eckig ^.- Passt du das immer an die Typen & Farben an oder ist das bei jedem Tier gleich? Wenn du magst, kann ich mal ein Modell (wenn du magst auch Vekor, aber das habe ich schon länger nciht mehr gemacht) probieren.

Magst du mal on kommen wegen Daybreak & sowas? (: Hab neulich wieder was dran gemacht.

Ansonsten habe ich noch irgendwo 'ne Vektorweide oder sowas, falls du die gebrauchen kannst ^.-
21.05.2008 16:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ist länger her seit ich die gemacht habe, also die Weide, aber hier =D Probier gleich mal das Pferd (:

Sag mir dann bei der Eröffnung Bescheid, damit ich noch 'n Platz kriege, okay? ^-^
22.05.2008 10:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carooo du geile DrechsaU großes Grinsen Aude kommt wieda uiii supiii <3333 I war ja schun von Anfang an dabei, als es noch Gut Lindenhöhe gab ;DDD War lustig. Aud dem neuen Aude meld ich mich ganz sicher au an, sieht ja bis jetz schun richtig tolli aus.

LG Annika

__________________

30.05.2008 21:51 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Das sieht echt super aus,... das Design find ich echt toll,.. schlicht und professionell. Das mit den Pferden, die man putzen kann das ist echt super, tolle idee,....

mach weiter so!

lg Moonipu
19.06.2008 14:00 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W00W...mehr hab ich bei solch einem VRH nicht zu sagen xD

__________________

19.06.2008 15:38 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Anca
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sprachlos* geschockt geschockt
Also wirklich, das sieht ja richtig toll aus! Besonders der interne Bereich gefällt mir! Wenn allle Vrh-Besitzer sich sooo viel Mühe geben würden, und auch so tolle Ideen hätten, wäre das mega toll. Also mach so weiter,damit Aude mein Traumhof bleibt! großes Grinsen großes Grinsen smile
19.06.2008 15:39 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur sagen, toll! fröhlich
Bin total begeistert und werde die Entwicklung auf jeden Fall weiter beobachten Augenzwinkern

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

21.06.2008 17:24 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow total toll, also wenn du ne Warteliste macvhst, ich würde gerne drauf fröhlich

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


21.06.2008 18:07 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
mir gefällt der RV Aude total gut, ich wieß gar nicht, was man dazu noch sagen soll außer: wow!



Gegenbewertung?

__________________

22.06.2008 09:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ist ect irre, ich bin sprachlos
Das ist für mich eindeutig der BESTE der Vrh!!!

__________________

28.06.2008 13:51 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das ist echt toll geworden.
Ich garantier dir jetzt schon, dass du mich nach der Eröffnung unter den Mitglieder wiederfindest. Halt nur wenn noch ein Platz frei ist xD
Das Design ist echt schön und der Aufbau wirklich super. Ich wüsste nicht, was man da noch ändern könnte.

Einfach gute Arbeit =]
30.06.2008 11:41 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil <33 einfach nur geil <33
Sag mal, wie lange machst du das schon?! Die ganzen Funktionen, ... OMG ^^ So geil xD Ich weiß gar nich was ich sagen soll... TOLL! großes Grinsen
01.07.2008 14:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kurz erst, und du kannst das schon sooo geil ?!
Das ist sooo toll xD
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus xD
01.07.2008 14:37 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es. *_*

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

01.07.2008 17:16 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aaaauch <333333
01.07.2008 18:39 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht...








KOOORB.... quatsch, du weißt wie ich es finde ^^
01.07.2008 18:46 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön^^
02.07.2008 14:15 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll fröhlich

__________________
..Colourful..

04.07.2008 15:28 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur klasse! Wenn er on geht, bin ich dabei! ^^

__________________

05.07.2008 17:54 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Aude » HTML, CSS, PHP & MySQL, JS » Demo vom Putzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH