Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Aude » HTML, CSS, PHP & MySQL, JS » Demo vom Putzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RV Aude » HTML, CSS, PHP & MySQL, JS » Demo vom Putzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

RV Aude » HTML, CSS, PHP & MySQL, JS » Demo vom Putzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE KRIEGE ICH EINEN PLATZ AUF AUDE?

Bitte ans Ende dieses Postes scrollen!!!

!! NEU: LIVE DEMO VOM PUTZEN
http://www.rvaude.de/javascripttest.php


Hallo liebe GBler
Ich habe mich entschlossen mit dem Reitverein Aude wiederzukommen. Dieses Mal werde ich aber nicht den Fehler machen, und mich von allen hetzen lassen, nur damit ich schnell wieder eröffnen kann^^ Das hab ich letztes Mal leider zugelassen und heraus kam ein riesiges Chaos.
Also werde ich keinen Eröffnungstermin nennen, bitte fragt auch nicht danach.

Ich werde ihn wieder mit HTML, CSS, PHP und MySQL-Datenbanken aufbauen. Hinzu kommen dann noch einige kleine JavaScript-Features, da ich mich gerade an JS versuche =3

Screens
Startseite

FAQ

Hofplan

Hier fahre ich gerade mit der Maus über den Dressurplatz, deswegen ist da so ein Overlib-Teil aufgegangen^^ Und bei Klick kommt man dann eben zu der Seite mit den Plätzen.
Im Folgenden mal ein Screen von den Weiden:

Stecki
Der erste Steckbrief, von einem Schulpferd^^ Futter, Weide und Stall sind noch nicht eingestellt, deswegen ist das Feld da leer.

Interner Bereich - Probezeit

Startbereich mit Infos zur Probezeit (Ende, verbleibende Tage, Aktivität)

Pferdeinfos (die werden auch im Vollmodus so bleiben) mit Zustand, Training und Laune.
Pferd putzen

Einmal am Tag muss man eben putzen, sonst sinkt die Sauberkeitsanzeige immer weiter. Ich geb zu, beim Dreck hab ich leicht übertrieben xD Aber egal, das ist also der Bildschirm zum Pferd-Putzen.
Im IE ist der Cursor dann sogar eine Kardätsche und dann muss man mit der Maus über das Pferd fahren, bis der Dreck weg ist:

Wenn man fertig ist, klickt man auf den Button "Fertig" und es wird gespeichert, dass das Pferd sauber ist (zumindest bis zum nächsten Tag^^) und die Sauberkeitsanzeige steigt auf 100%
Training
Tjoar, Klicktraining (:




Ja, wie gesagt: Das Wetter wird je nach Monat zufällig ermittelt. Der Trainingsort wird auch nach Monat, aber auch Wochentag und Zeit ermittelt, da wir ja manchmal den Platz oder die Halle für Reitstunden belegt haben. Dann muss man entweder woanders hin ausweichen oder -wenn dies nicht geht- etwas anderes trainieren bzw. warten.
Das Pferd wechselt jeden Tag seine Laune und je nachdem fallen auch Wiederholungen der Übungen bzw. die Prozente, die gegeben werden, aus.
Box ausmisten und Pferd füttern


Tjoar, funktioniert so ähnlich wie das Putzen des Pferdes. Man fährt im ersten Teil über das Bild und reinigt Stallboden und Trog. Im zweiten füllt man den Trog und im dritten füllt man den Stall mit Stroh. Bild1 zeigt Anfangsphase, Bild2 wie es am Ende aussieht.
Einmal am Tag muss das gemacht werden, ansonsten sinkt eben die "Stallanzeige" immer weiter und das wirkt sich nach ner gewissen Zeit auf die Gesundheit des Pferdes aus.
Interner Bereich - Vollmitglieder

Startbildschirm mit allen Neuigkeiten

Pferd kaufen

Screen erklärt sich selbst, wenn man den Text liest^^
Wenn man eine Kategorie ausgewählt hat, kommt man eben zu den Vorschaubildern, dann klickt man auf "Mehr", kommt zu allen Bildern und klickt dann auf "Kaufen!" und dann kommt man zur Steckbriefvorlage:


JOBS
Tierarzt
Wenn man in Binz jetzt das Tierarzt-Häuschen anklickt, gelangt man zu einer Seite, wo jedes Pferd mit seinen Impfungen und den Auffrischungsterminen aufgezählt ist. Unten ist dann ein Formular, wo man einen Termin machen kann, sei es zur Impfung, Kur oder einfach so zur Behandlung/Kontrolle.

Wird dieses abgeschickt, so wird das Geld für die Behandlung vom Konto abgezogen und der Tierarzt sieht in seiner Übersicht das kranke Tier:

Dann klickt er auf Behandeln und kommt zur Auswahl der Medikamente. Wenn er die richtigen wählt, wird das Pferd geimpft/bekommt die Kur/wird gesund^^

Ich hab euch hier nochmal das Lexikon gescreent, damit man ihr die einzelnen Medis sehen könnt smile


Futterhändler
Der Futterhändler hat eine Übersicht, wie viel % des jeweiligen Futters im Lager ist, z.B. 30%
Er muss dafür sorgen, dass immer alles voll ist bzw. nicht unter 50% fällt...
joar per Cronjob, geht davon immer unterschiedlich viel weg...

Erster Screen: Katalog, da bestellt man neues Futter
Zweiter Screen: Der Garten des Futterhändlers. Innerhalb von 4 Tagen kann man hier eigenes Futter anbauen um das Hofkonto zu schonen, quasi Klickjob^^ sry für die Farben beim zweiten Screen, Photoshop hat die verfälscht iwie...



Sonstiges

Die Ranggrafiken smile

Forum





Ich werde euch dann immer mit neuen Infos & Screens versorgen und hoffe, dass Aude wieder auf so viel Zusage stoßen wird, wie beim letzten Mal smile
LG, Caro

WAS MUSS ICH TUN UM MICH ANZUMELDEN?
Ich habe ein Forum erstellt, welches "zweigeteilt" ist. Es ist Community und VRH-Forum in einem. Zu Aude gehört nun, dass man sich dort registrieren muss. Im Forum selbst existiert dann eine Liste, auf der alle Leute stehen, die sich für eine Mitgliedschaft auf Aude interessieren. Auf diese müsst ihr euch per PN im Forum eintragen lassen.
Dann ist es ganz einfach: Einfach in der Community posten!

Wenn Aude online kommt (und auch später, wenn Aude on ist und Probeplätze frei werden), dann suche ich mir eben Leute aus dem Forum raus. Der Platz auf der Liste hat nichts zu sagen und ebenso wenig das Registrierungsdatum, es kommt nur auf die Aktivität an und wie gut ihr euch mit "uns" versteht. Ich picke mir dann immer Leute raus, die mir positiv auffallen und auf der Liste stehen (:

Nun bist du an der Reihe: Wenn du immer noch einen Platz auf Aude ergattern möchtest, kannst du dich jetzt im Forum registrieren! Wir sind schon eine kleine Community, die gerne weiter wachsen möchte! An Aude geht es nun auch aktiv weiter. Zeig uns, wie gut du zu uns passt und wie aktiv du auch auf Aude sein möchtest (:

http://rvaude.de/board/index.php

Das Forum besteht aus vielen Hacks, mehreren Styles und versteckten Areas, Styles und Optionen für "Audler"

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 09.07.2008 18:22.

15.01.2008 20:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schickes Design... schlicht, aber farblich super toll angepasst.

Freue mich auf mehr Augenzwinkern
15.01.2008 20:38 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es zwar schlicht, aber das Design ist zu schlicht. Und auch so klein. oO

__________________

17.01.2008 14:37 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: RV Aude kommt zurück | New: Das Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das desi ist zwar nett nur sehr klein und schlicht und einfach fad.

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

17.01.2008 14:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hui, schickes Design, echt klasse! geschockt

Ich glaube, es ist wichtig, dass man sich nicht hetzen lässt smile

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

15.03.2008 13:03 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist echt super klasse - Respekt!

Muhi, ansonsten .. hört sich natürlich klasse an mit HTML, PHP & Css, bin schon auf weitere Screens gespannt smile

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

16.03.2008 20:48 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
das desi gefällt mir aber der rest leider nicht so dermaßen kp ^^

__________________

17.03.2008 17:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: RV Aude » HTML, CSS, PHP & MySQL, JS » Erste Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also das Design ist hammer geschockt Es ist total geil, schöne Farben und auch ein schönes Bild. Das Gästebuch sieht klasse aus. Die Smilies sehen auch gut aus. Die FAQ sehen sehr übersichtlich aus. Die Tabellen sind auch cool.

LG Debbie
GB? Reitverein Maienfeld | Neue Screens : 19.03. | Designgalerie/Partner... | Bitte bewerten...

__________________

19.03.2008 17:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aude <33

Müssen wir, also die die Middies waren eigl auch nomma ne Probezeit machen? Hoffentlich nicht..

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
02.04.2008 11:57 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Schickes Design, ich stehe ja auf Schlicht.
Mir gefällts super, der Steckbrief ist auch schön und Hofplan auch super.
Tolle Umsetzung! smile
Freu mich auf mehr!

Gegenbesuch?
Liebe Grüße,
Thea
05.04.2008 09:33 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das was man bis jetzt sieht, sieht wirkich klasse aus. Das Layout gefällt mir besonders, weil es schlicht ist.

Wenn ich Zeit habe, werde ich mich vielelicht auch anmelden.

Sannie

__________________

danke an patricia für das Icon


14.04.2008 08:40 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

also ich muss sagen, was ich sehe gefällt mir richtig gut! schöne farbgestaltung...insgesamt sieht es auch sehr ordentlich aus. bin sehr auf das endresultat gespannt^^

mein urteil: daumen hoch!
14.04.2008 12:32 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das klingt ja spitzenmäßig was du da für ein Training machst! Bin mal gespannt wie das im Endeffekt dann aussieht!
20.04.2008 17:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse dich auch.

Also das was du d gemacht hast hört sich wirklich sehr gut an. Wäre schön wenn es bald wieder Screens gibt.

__________________

danke an patricia für das Icon


20.04.2008 20:40 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Gibts News?

LG

P.s. hab die Tabelle auf der HP gesehen fröhlich Sieht doch scho ganz guti aus fröhlich

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
10.05.2008 22:25 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch die normale xD

Oki +froi+

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
11.05.2008 18:56 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch echt prima aus, mach bloß weiter so, ann wird es supermegaklasse fröhlich

__________________

danke an patricia für das Icon


14.05.2008 21:02 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Warteliste?
Wenn ja dann wurde ich gerne drauf!!

__________________

15.05.2008 17:46 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, vor allem, weil es ja auch was bringt und nicht nur so "aus Spaß" putzt. Augenzwinkern

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 16.05.2008 12:40.

16.05.2008 12:40 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch total <3 smile
Ich hoffe ich kann diesmal mit dabei sein =D

Lg, Jana
16.05.2008 13:23 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Aude » HTML, CSS, PHP & MySQL, JS » Demo vom Putzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH