Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Was war das?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Was war das?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

"Was war das?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder sah mich der Mann an. Ich zuckte zusammen. Wieder fuhr dieses komische Gefühl durch meinen Körper wo ich nicht wusste was ich tun sollte. Der mann lächelte, stand auf und kam auf mich zu. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Was wollte er? Ich blieb sitzen. Der Mann zog seinen Säbel aus seiner Tasche und lächelte hämisch. Alles verschand plötzlich vor meinen Augen.
Ich schrak auf. Der Herr bat mir ein Taschentuch an weil ich zuvor niesste. Wieso hatte ich solceh Angst vor ihm?Warum? Ein wenig irritiert nahm ich das Tuch entgegen. Immmer noch blickte ich in sein gesicht. Gerade in diesem Moment hielt der Bus an und ich stieg schnell aus. Was war plötzlich los mit mir?Der Mann sah ich jeden Tag wenn ich mit dem Bus in die Schule fahre. Er sitzt immer ganz hinten udn alleine.
Ich raffte mich auf und ging ins Schulzimmer. Ich sass mich auf den Stuhl udn atmete auf. Gerade kam der Lehrer in das Zimmer.

Endlich war Schulschluss. ich packte meine Tasche und lief nach Hause, weil ich Angst hatte dass ich im Bus wieder dem Mann begegnen würde. Plötzlich merkte ich dass mir jemand folgte. Ich bekam ein leichtes kribbeln im Bauch. Ich rannte in den Laden und drehte mich um. Ich wollte schauen wer mir folgte.Niemand. Ich war ganz sicher jemand war mir gefolgt.

Fortsetzung folgt...
Coments erwünscht

__________________

06.05.2005 16:10 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. schreib mal weiter, bin mal neugierig um was es geht
ansonsten sind ein paar zeitfehler auffällig (bsp: ich sass mich ---> ich setzte mich), aber ich weiß ja net ob das bloß n skript ist oder schon überarbeitet smile

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
07.05.2005 16:59 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Gefällt mir gar nicht.
Ich steige durch die ganze geschichte nicht durch. Erst zieht der mann einen säbel ( was schon sehr unlogisch ist ), dann verschwindet alles und er bietet dir dann ein taschentuch an? Ich verstehe den sinn nicht, du musst mehr details reinbringen damit dir deine leser auch folgen.
Desweiteren sind viele zeit-, logik- und rechtschreibfehler sowie wiederholungen enthalten.


ob es dir gefällt oder nicht ist Geschmackssache aber der Säbel is ne Einbildung da sie solche Angst vorm mann hat großes Grinsen

Als ich zu Hause ankam wurde mir leicht Übel. Immer nur dachte ich an den Mann.
Am nächsten war mir grau in die Schule zu gehen. Ich versuchte mich krank zu stellen.
Als meine Mutter jedoch in mein Zimmer kam hatte sie mich durchschaut. Ich packte meine Sachen und ging los. Ich stieg in den Bus. Extra ging ich ganz forne in den Bus damit ich nicht dem Mann begegnete. ALsi ch mich auf einem Sitz niederliess sah ich mich um. Plötzlich setzte sich ein Mann neben mich. Es war der Mann von Bus. Er sah mich an, lächelte leicht und fragte:"Darf ich mich setzten?"Ich antwortet:"äh....ja..!"Ich war kreidebleich udn starrte imemr noch total verdutzt auf den Mann! Ich war ganz sicher er war mir gestern gefolgt. Der mann holte seine Zeitung heraus und fing an zu lesen. Immer noch blickte ich ihn an. Ich konnte nicht mehr weggucken. Ich wusste nicht was los war. Plötzlich sah er auf und fragte ruhig und mit einem schiefen grinsen:"Ist was?"darauf meinte ich:"...äh....nein...nichts...gar nichts....wieso meinen sie?" ich merkte dass ich stotterte doch ich konnte nichts dagegen tun. Der Mann sagte:"Du schaust mich immer so komisch an als ob ich ein Monster wäre!?"Der bus hielt an und ich sagte kurz:"Äh... ich muss jetzt gehen Auf Wiedersehen!" und ich rannte aus dem Schulbus.ich blickte mich noch zurück. Der Mann war nicht mehr im Bus. Wo war er? Schnell rannte ich in die Schule. Meine Freundin fragte mich:"Was hast du denn?Wieso bist du so kreidebleich?",nichts gar nichts alles okay!", antwortete ich. Die ganze Schule über war mir schlecht. Was wollte er von Mir. Heute Nachmittag hatten wir Schulfrei deshalb wollte ich mich ablenken und wollte mit meiner Freundnin ins Kino. Ich lief schnell nach hause und nahm nciht den Bus.
Am Nachmittag lief ich ins Kino. Ich blieb erstarrt stehen. Im Kino war der mann. Er holte sich gerade ein Ticket. ich sah nichts mehr vor meinen Augen. Was war nur los?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Claudia::.: 08.05.2005 21:08.

08.05.2005 20:52 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll spanned find ich!g
geht die geschichte noch weiter???
11.05.2005 19:30 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap, danke fürs Lob großes Grinsen

Ich kneifte mci hleicht in den Arm.."Au!" Ich wusste ich träumte nicht. Langsam fing ich an zu schwanken. Dann kam meine Freundin. "Sarah was ist los?, Um Himmelswillen was ist passiert!", schrie meine Freundin."ich...ich... da vorne... da ist er....DA!", stotterte ich.Meine Freundin fragte:"Wer?Sarah gehts dir nicht gut?Was ist los?" Ich sprach"Was los ist?Das fragst du mich noch?Der mann... er ist wieder... da, vom Bus... äh ich meine der.. Mann..der Mann vom Bus!", meine Freundin blickte mich an:"Aha, ich kapiere von diesem Mann der dir ständig folgt und so!" sagte sie mir behutsam zu."JA, das ist er!" und ich deutete auf die Kase. "Ähm... Sarah ich glaube dir gehts nicht so gut.. dort ist kein Mann nur die an der Kasse.."Aber aber.... eben war er noch dort?!?!?", sagte ich ihr. "Komm, wir gehen sie fragen!" Ich ging langsam udn ein wenig blockiert mit meiner Freundin zur Kassiererin(oder wie das heisst!?) Meine Freundin Caro sagte:"Ähm... entschuldigen sie aber war hier vorhin ein grosser schlanker mann?", die Frau sah und verblüffend an. "Entschuldigen sie aber hier war noch niemand und hat noch niemand ein Billet gekauft. Der Film fängt erst in einer halben Stunde an!"Sagte die Frau an der Kasse.ich sah Caro an. ich war mir ganz sicher er war da. Caro sprach sanft:"Ich glaube du hast in letzter zeit zu viel Ferseh geschautoder bist ein bisschen krank am besten gehen wir jetzt nach hause!" NEIN, glaub mir doch er war da. ganz sicher!" sagte ich ein bisschen wütend auf Carolin ein. "Aber wenn sie doch sagt hier war niemand.. udn jetzt gehen wir nach Hause!" meinte sie. Ich konnte ncihts mehr sagen. Wir stiegen in den bus. Ich blickte mich nicht um und legte meinen Kopf an das Fenster als ich plötzlich etwas entdeckte...

__________________

11.05.2005 19:34 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt voll spannend looooos mach weiter !!*gespannt bin!!*

(das loooos ist nicht hetzent gemeint)

lg Amke
11.05.2005 19:37 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also weiter gehts...
Ich überlegte....warum sollte ich den Mann nciht mal anfragen was los wäre?Oder wieso dass er "unsichtbar" wurde... nein, da denkt er sicher nur ich wäre kindisch...!Oder vielleicht doch? Die ganze fahrt sassen wir regungslos neben einander. ich überlegte.
Als wir ankamen stiegen wir aus und als wir uns verabschieden wollten schrak ich auf:"Caro,Caro,... DA, das ist er.... erkauft am Kiosk diese zeitung die er immer bei sich trägt nun schau doch!" Caro sah verblüfft auf die andere Strassenseite rüber:"Du hast recht da ist ein grosser stämmiger Mann.... aber wieso nicht?Jeder darf sich eine Zeitung kaufen oder nicht?", meinte sie."Ja,ja dass weiss ich auch aber merkst du es nicht er schaut uns immer wieder an?" "Ja, du hast recht,... du ich glaube es stimmt... der hat was gegen dich!Ich will dir jetzt nicht irgendwie Angst einjagen aber du hast recht!""he, Caro er geht, komm wir folgen ihm schnell!","Nein, Bloss nicht Sarah wenn er uns entdeckt oder,..was weiss ich...komm lass uns nach hause gehen..!" "Nein Caro komm mit wir müssen schau wo er wohnt."
Wir schlichen ihm so unauffällig wie möglich hinterher. Der Mann hielt vor einem Block an und blickte hinauf. Er schaute zurück. Schnell gingen wir um die Ecke.Uff Glück gehabt. Er sah uns nicht. Als wir wieder in die Richtung des Blockes schauten war er weg. Ich merkte wie Caro anfing zu zittern. Ehrlich gesagt hatte ich auch Angst! Plötzlich ergriff mich von hinten eine Hand. Ich blieb erstarrt stehen.

__________________

12.05.2005 17:14 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
amke* amke* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooo wie ausfregent!!!
*aufnächstenteilwart*

mach schnell weiter ist voll spanend!!!!!
lg Amke
12.05.2005 17:23 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von .::Claudia::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach später weiter danke für die Coments von dir

__________________

12.05.2005 17:38 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » "Was war das?"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH