Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Word - Product Key? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word - Product Key?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Word - Product Key? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Zuerstmal: Ich habe Windows Vista.

Folgendes Problem:
Ich kann in Word nichts mehr schreiben. Mir wird dann unten in der Zeile wo auch steht wieviele Wörter man geschrieben hat:
"Diese Änderung ist nicht zulässig,weil die Auswahl gesperrt ist."


Kann mir jemand helfen & sagen wie ich das wieder weg bekomme?


Lg Anni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 17.01.2008 17:25.

15.01.2008 17:27 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß wirklich keiner woran das liegt?

Ich hab momentan vllt. einen Verdacht, immer wenn ich Word öffne, kommt ein Fenster wo steht "Produkt Key eingeben".
Liegt wohl daran das ich den PC ganz neu habe.

Weiß einer wo ich diesen PRODUKT KEY finde?
17.01.2008 17:24 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den produktkey bekommst du wenn du windows word 2007 kaufst. da du dass wahrscheinlich nicht tun wirst (der preis beträgt min. 100€ wenn nicht mehr) kann ich dir auch net helfen. ich habe nähmlich das gleiche problem. ich suche mir wahrscheinlich i-wo das microsoft office 2002 gratis ( hoffentlich gibts das auch legal...).

glg endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

17.01.2008 23:34 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht bei der normalem Windows Vista CD bzw Installation bei?

Danke schonmal für den Tip.
18.01.2008 11:49 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
20.01.2008 16:19 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr den Product key nicht habt ist euer Word nur eine Testversion. Den Produkt key bekommt man wenn man die Lizens hat. Und den Product key kann man sich auch nicht aus dem internet holen, außer man macht es illegal.
Also bleibt euch nur eine möglichkeit: kauft euch die Lizens bzw. ein Office Paket da ist die Lizens dabei.

glG Indihorse

__________________

01.02.2008 19:18 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt die Testversion vo meinem Pc drauf, die schon dabei war, sie geht aber nur bis zum 31.3, dann muss ich mir wohl oder übel das kaufen.
22.02.2008 22:26 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"OpenOffice" ist eine gute Alternative für all diejenigen, die sich Word nicht kaufen wollen. Das Programm ist völlig kostenlos, mindestens genauso funktionstüchtig, wie Word und steht im Internet zum Download bereit. Einfach mal googeln.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.02.2008 12:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das gleiche Problem .__.
der Product Key steht zwar auf meinem Laptop drauf, aber wenn ich den eingeb steht da, dass der falsch is ... -__- wie kann das ?
iwo hier bei Vista hab ich gelesen, dass nach 25x benutzen ohne Product Key einzugeben, nicht mehr alle sachen bei Word machen kann oder so ôO

__________________

23.02.2008 20:24 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, habe das Problem jetzt auch. Ich hatte noch Microsoft Word 2000 zu Hause, aber dort steht kein Product Key drauf. Ich habs auch nochmal installiert, aber trotzdem kann ich bei Word noch immer nichts schreiben.

LG Nadine

__________________

23.10.2008 09:39 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Ich hab genau das gleiche Problem. Plötzlich kann ich nichts mehr schreiben.
Ich hatte bisher immer das Fenster mit der Aktivierung weggeklickt, aber jetzt, nachdem ich nicht mehr schreiben konnte, hab ich den Key dann mal eingegeben und es wurde auch alles installiert oder so.

Trotzdem ist diese Meldung "Diese Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist." immer noch da...


Genau so war das bei mir auch traurig

__________________

29.12.2008 22:18 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt seit nem jahr auch vista
bei mir waren nur testversionen drauf
deshalb hab ich dann Open Office 2.4 im internet gedownloadet und hab jetzt auch nen word drauf
keine ahnung woher das kam aber es ist jetz dabei
aber open office ist die beste alternative wenn ihr keine lust habt so viel geld für nen word rauszuhauen

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



29.12.2008 22:23 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiches Problem durch neuen Laptop.
Mir wurde Open Office empfohlen (kann man kostenlos runterladen) und es geht super. smile
01.03.2009 16:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop entweder man kauft sich das wobei ich das nicht raten würde oder man läd sich Open Office runter das ist wirklich eine super Alternative

achja und als kleine Info ab 2010 werden wohl alle Microsoft Office Produkte kostenlos für Privatanwender zur verfügung stehen. Soweit die neusten Infos ich bin gespannt ob sie das durchsetzen und wenn das kommen wird, so wird Open Office es in Zukunft wohl schwer haben.

achja und man bekommt eigentlich auch recht leicht für Microsoft Office nen Produkt-Key her Augenzwinkern wenn man die richtigen Leute kennt xD oder Seiten aber begnügt euch am besten mit Open Office und hofft das Microsoft bald ihre Software kostlosen anbietet

Lg Felli
02.03.2009 08:53 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gleiche Problem. Hab mir allerdings einfach Open Office runtergeladen, und nutze jetzt das. Ist mind. genauso gut Augenzwinkern

__________________

03.03.2009 13:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Word - Product Key?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH