Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sims2 - Grafikenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sims2 - Grafikenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Sims2 - Grafikenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute..
ich habn Problem mit Sims2 :/
Seit ich "Gute Reise" (oder so^^) hab, passiert es arg häufig, dass nach ca 2 Sim-Tagen Grafikprobleme auftreten.
Bedeutet: Der Sim wird komisch dargestellt, keine Klamotten mehr, szg "nackt", in Erstellungsform - die Arme von sich gebreitet.
Dazu "strahlen" manche Farben vom Sim oder von Gegenständen aus auf "mich" zu.
Ziemlich kurios, weiß nicht, wie ich es erklären soll . .
Evtl hatte das auch mal jemand oder so..
Das Komische ist nur, dass es mir vorher noch nicht passiert ist - also an meiner Grafikkarte kanns nich liegen, vor allem weils nur bei bestimmten Familien passiert (okay, mittlerweile bei allen außer bei einer!), n Virus kanns auch nicht sein, AntiVir geht täglich drüber.

Kann mir jemand helfen?

LG
T0ti.

__________________

everything changes

14.01.2008 21:20 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Sims2 - Grafikenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich ab und zu auch aber bei mir sind dan die Sims so schraffiert und hell.
Villeicht liegt es an der Cd lösch die am besten nocmal und spiel neu drauf villeicht geht es dann wieder.Aber sonderlich viel ahnung hab ich davon net.sorry

Lg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

15.01.2008 14:08 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh *seufz*
Danke Augenzwinkern

Hat noch wer ne Lösung´?

__________________

everything changes

15.01.2008 18:10 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheilich ist eure Grafikkarte nicht leistungsfähig genug. Denn mit dem Addon sind wahrscheilich eine Menge neue Grafiken dazu gekommen und Sims 2 beansprucht eh die Grafikkarte schon ziemlich wenn man nur ne kleine hat.

glG Indihorse

__________________

01.02.2008 19:23 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eventuell downloads im spiel drinne?
Dann kann es daran liegen.

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Wenn du Sims spielst und auf Grafikoptionen oder so gehst hast du da auch bei Sim Texturen Detail auf HOCH gestellt und die anderen Sachen auch auf HOCH gestellt?
Dann geht das weg!Aber jedesmal wenn du ein Add on installierst musst du das wieder neu einstellen Augenzwinkern Dann dürften eigentlich keine Probleme mehr da sein
Hatte sonnst auch immer das die Klamotten verschwommen waren.

Hoffe konnte helfen
melo
02.02.2008 03:29 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon den Die Sims 2 Gute Reise-Patch benutzt??
Hinweis: Nicht alle Fehlerbehebungen wirken sich auf gespeicherte Spiele von Die Sims 2 Gute Reise aus
Also zur Not den Patch installen und die Häuser-Familien löschen,wo die Fehler sind.
02.02.2008 13:09 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal smile

Ja, ich hab Downloads im Spiel, aber nur 3 Kleidungsstücke oder so, und es hat vorher auch einwandfrei geklappt..
Außerdem ist nicht die Kleidung verschwommen, sondern die Sims gehen in ihre Ursprungsform zurück, denk ich mal.. die sind so hautfarben udn breiten die Arme aus, dabei werfen sie schwarze Streifen.

Eigentlich hab ich ne gute Grafikkarte. Daran kanns eigentlich nciht liegen.

Darf ich mal ganz hilflos fragen, was ein Patch ist? Augenzwinkern

LG und danke!
Toti

__________________

everything changes

05.02.2008 19:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Patch (von engl. Flicken, in der Bedeutung von Nachbesserung) ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um z. B. Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionalität nachzurüsten.

Ich hab mir jetzt einfach mal die Freiheit herausgenommen, die Erklärung von Wikipedia zu übernehmen. Augenzwinkern

Bekommen kannst du den Patch unter anderem auf dieser Seite. Sollte es allerdings tatsächlich an der Grafikkarte liegen, wird auch ein Patch nicht viel ausrichten können.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 05.02.2008 19:41.

05.02.2008 19:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

__________________

everything changes

06.02.2008 16:34 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Hab mir nu eben das Patch gedownloadet, hoffentlich klappts damit, die anderen Lösungen gingen leider nach hinten los.
Hab mal geguckt wegen der Grafikkarte. Alle Add-Ons haben das Gleiche (32 MB), also daran kann es eigentlich nciht liegen..

Werds jetzt mit dem Patch probieren, hoffentlich klappts nu. Komischerweise tritt das Problem erst nach 3-4 Sims-Tagen auf. . .

__________________

everything changes

14.03.2008 16:52 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also ich habe das i.wie auch =/ und dazu sind dann die häuser richtig neonfarben, rot oder so und leuchten, dass es in den augen brennt, voll blöd ...

__________________
:>
21.03.2008 18:40 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mim Patch klappts nicht. kacke!
das mit den häusern hab ich (noch?) nicht. aber das gelände drumherum wird meistens so blau oder so.
es ist einfach dumm. hab gedacht, mit dem neuen EP gehts evtl weg. aber bei freizeit-spaß ist es auch.
und ich weiß einfach nich woran´s liegt unglücklich nach spätestens 3 nächten trifft dieses problem auf.

__________________

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 27.03.2008 23:57.

27.03.2008 23:56 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sims2 - Grafikenproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH