Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (K)| Zeichenservice by Vpg Baerental | <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (K)| Zeichenservice by Vpg Baerental | <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 163
Herkunft: hamburg

Daumen hoch! (K)| Zeichenservice by Vpg Baerental | <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe mich entschieden einen Zecihenservice zu eröffnen, ich hoffe die Bilder werden euch gefallen!

Preise:
Bleistift:
A4: 1,00€
A5: 0,75€
A6: 0,50€
A3: 1,50€
Buntstift:
A3: 3,00€
A4: 2,50€
A5: 2,00€
A6: 1,50€

Regeln:

1: Nicht als eigene ausgeben
2: Nicht Rechtsklich drücken und dann Speichern unter !!!!
3: Nicht einfach ausdrucken.

Beispiele:

http://i13.tinypic.com/7w4t5aq.jpg
http://i26.tinypic.com/acfm9f.jpg

Sonstiges:

Ich zeichne alles was ihr wollt, bloß ich kann halt nicht so gut echte Lebewesen zeichnen... , aber sonst zecihne ich alles was ihr wollt^^.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von vpg-baerental: 20.01.2008 19:48.

14.01.2008 19:50 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein (K) vorm Name machen,d amit alle sofort wissen,d ie zeichnet nur gegen bezahlung;-) Achja und mehr infos über deinen Zeichenservices wären auch klasse smile
14.01.2008 21:38 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 163
Herkunft: hamburg

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vicky93: danke für deb tipp!

Möchte wirklich keiner einen Auftrag machen? Sonst schließ ich den thread .... das finde ich nähmlich doof. Naja eure entscheindung Tschüs

__________________

22.01.2008 18:06 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (K)| Zeichenservice by Vpg Baerental | <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH