Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} Desi-Coder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen {S} Desi-Coder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

{S} Desi-Coder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Wie schon gesagt suche ich jemanden, der mir meine Desis (im Anhang) codet und noch jemanden, oder der gleiche, der mir das Desi dann bei 1page einbaut! (wenn falsch ist bitte verschieben!)! Bestimmt kann das doch jemand von euch großes Grinsen . Und: Ihr bekommt auch eine Belohnung in Form von v€, Decksprüngen etc.
MflG Maria Augenzwinkern Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg desi,amazonia.jpg (205 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg design,mandolina007.jpg (73 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 14.01.2008 18:37.

14.01.2008 18:35 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

geschlossen
15.01.2008 09:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} Desi-Coder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH