Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Seite für Wbblite Tutorials » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seite für Wbblite Tutorials
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Seite für Wbblite Tutorials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht eine gute deutsche (!) Seite für Tutorials über Wbblite Foren kennt.
Hier bei GB habe ich nur so grundlegende Sachen gefunden, die ich eigentlich schon beherrsche xD
Würde mich über Tips freuen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden, wenn es doch schon ein Thema hierzu gibt würde ich mich auch über den Link zum entsprechenden Thread freuen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.01.2008 12:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Tutorials' für WBBLite gibt es meines Wissens nach nicht. Wenn du Hacks meinst, also Erweiterungen für WBBLite, kann ich dir die folgenden Seiten empfehlen:

www.mywbb.de
www.yourwbb.de

Sind auch alle beide deutschsprachig & die meisten Hackersteller geben auch Support, wenn es Probleme gibt Augenzwinkern


LG; Lisa
19.01.2008 20:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Seite für Wbblite Tutorials

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH