Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:20.

13.01.2008 15:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab darüber nachgedacht es mir zu kaufen, allerdings auch nur als Lückenfüller. Aber Elfen .. na ich weiß nicht .. außerdem wäre ich nachher sicherlich enttäuscht, da ich immer noch auf meinem "Edward/Bella" Trip bin und es einfach keine vergleichbare Geschichte gibt, finde ich.
Na, vll kaufe ich es mir irgendwann mal ..
13.01.2008 17:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt ungelesen im Regal. Hab die ersten 10 Seiten gelesen und einfach gemerkt da sist nichts für mich (; Vielleicht später mal. Ich finde außerdem dass das Buch einen ziemlich stolzen Preis hat >_<

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


13.01.2008 19:02 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal gelesen. Und joa. Ganz netter Lückenfüller, bis endlich Eclipse auf Deutsch rauskommt (oder der vierte Band +seufz+), mehr nicht.
13.01.2008 19:37 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so hab ichs ja auch ausgedrückt...
Teuer ist es wirklich dafür, dass es nur mittelmäßig ist.
Was mich stört sind die ständigen Wechsel der Perspektive <.<
Kennt ihr das, wenn ihr eine Lieblingsperson habt, und dann nat. mehr über sie lesen und erfahren wollt (in meinem Fall Ashlyn und Seth) und man dann quasi immer gezwungen ist, etwas über die Nebenpersonen zu lesen (man kanns ja schlecht einfach überspringen...)...
Das hat Meyer besser gelöst, indem sie einfach alles aus Bellas sicht erzählt hat und nicht mal aus der Sicht von etwa kp Angela
14.01.2008 16:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Personenwechseln hat mich in Tintentod GANZ extrem gestört, da wusste ich teilweise nicht mehr was die eine Person grade gemacht hat bis ich mal wieder da war. Weil ich vorher zwanzig andere Kapitel lesen musste oO
Naja, gehört hier nicht rein ..
15.01.2008 18:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch auch ohne Kontext zu der Biss Reihe eher mittelmäßig. Nicht abwertend mittelmäßig, aber das Buch mangelt es an etwa Besonderem, so dass ich sagen würde, DAS ist es, das mich fesselt und das Buch nicht weglegen lässt.

Es gibt meiner Meinung nach durchaus Ansätze in der Handlung, aber der Fakt, dass ich es seit drei Monaten nicht mehr zur Hand genommen habe, beweißt, dass es mir nicht unbedingt lesenwert oder besser gesagt beendenswert erscheint.

__________________
So what?




28.01.2008 15:09 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole es mir wahrscheinlich, wenn es beim Bertelsmann Club heraus kommt. So sind mir 17 € dafür zu teuer, wenn ich hier die ganzen Bewertungen lese.. Aber irgendwie auch nicht richtig fair für die Autorin, dass das Buch mit der Biss Reihe verglichen wird. War meiner Meinung vorher schon abzusehbar, dass eines von beiden, unter das bessere gestuft wird.

LG;
Shari.
30.01.2008 16:11
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich sprichts auch rein vom Thema nicht wahnsinnig an, aber schlecht ist es doch nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 02.02.2008 21:18.

02.02.2008 21:18 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hätte mehr aus der idee machen können ^^
als lückenfüller ist es meiner meinung nach ganz gut, aber mehr auch nicht. Augen rollen
07.02.2008 11:01 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEEEETH *.*
Der Kerl ist das einzigst Gute an dem Buch. Ich WILL IHN <333 xDDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.10.2008 02:19 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
SEEEETH *.*
Der Kerl ist das einzigst Gute an dem Buch. Ich WILL IHN <333 xDDD

Fettes Dito xD Ich hab das buch vor kurzem nur nochmal aus den hintersten Reihen meiner Privatbibliothek geholt, um die Szenen mit Seth zu lesen *grrr*
Der is heiß ^^
14.10.2008 15:17 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
SEEEETH *.*
Der Kerl ist das einzigst Gute an dem Buch. Ich WILL IHN <333 xDDD

Fettes Dito xD Ich hab das buch vor kurzem nur nochmal aus den hintersten Reihen meiner Privatbibliothek geholt, um die Szenen mit Seth zu lesen *grrr*
Der is heiß ^^


der ist einfach nur Liebe großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.10.2008 15:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Silent.Dream Silent.Dream ist weiblich
Twilight.Lover


images/avatars/avatar-42061.gif

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 16
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne gute Freundin von mir hatte es aus der Bücherei geliehen und als mir langweilig war, hab ich im Matheunterricht *hust* mal reingelesen.
Möchte es mir auch kaufen, aber es ist ja auchnoch relativ teuer -.-

__________________
Du bist nun ja, nicht gerade die Liebe meines Lebens, denn ich gehe davon aus, dass ich dich noch viel länger lieben werde...
Die Liebe meines Daseins...
07.02.2009 21:00 Silent.Dream ist offline E-Mail an Silent.Dream senden Beiträge von Silent.Dream suchen Nehmen Sie Silent.Dream in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich werde es in der Bücherei ausleihen ..

das mit den Stephenie Meyer bücher ist so ne Sache. Es wird nie ein Buch geben, das an die Bis(s)-bücher ranreicht .. man darf sie einfach nicht als Vergleich nutzen (:
kleiner Tipp: lest nach dem ihr alle edward/bella bücher gelesen habt, etwas aus einer ganz anderen richtung .. krimi, psycho-thriller oder soo .. davon ca. 2 bücher. Dann fällt es euch leichter wieder etwas anderes zu lesen ohne immer enttäuscht zu sein weil es kein buch gibt das nur halb so gut ist wie die bis(s) bücher großes Grinsen

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

19.02.2009 19:52 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Quark.Bällchen.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..als Buch kann ihc es nicht empfelen, da es manchmal echt langweiilig ist.. aber ich habs auch als Hörspiel und da ist es grandiios.
04.09.2009 14:00
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt gerade neben meinem Bett, werde heute anfangen es zu lesen. =D
Habe mal wieder ne Lesesuchtphase seit heute Nacht.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.09.2009 07:15 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH