Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline
Marymay, eine wunderschöne Stute lebte um 1970. Sie hatte ein wunderschönes Paradies namens Melloween und zwei Leben. In einem spielte sie die gute Fee, in dem anderen die fiese Hexe.

Mit 14 Jahren sollte Marymay ein Folhen bekommen. Es wurden Zwillinge. Das eine, Mistery Mello eine Rappstute, hatte die fiesen Eigenschaften ihrer Mutter geerbt. Ihr Zwilling, Moon Wenn, war das Gegenteil. Der Schimmelhengst war freundlich und gutmütig.

Die Zwillinge konnten sich nicht leiden. Als Marymay starb, wurde das Paradies geteilt. Die Savanne und das Gebirge gingen an Mystery Mello, die Felder & Wiesen und den Strand bekam Moon Ween. Nur die Berge blieben ungeteilt.

Die Pferde pflanzten sich fort und bildeten Herden. Noch heute leben sie in Melloween und der Wald gilt als Kriegsgebiet.

1. Infos
-aufgebaut wird es als Homepages, 2 Gästebücher (@ User/@ Admin und Quasselcke) und ein Mini-Forum für den In-Play wird es geben.

-die gute Herde wird "Moon Horses" und die schlechte Herde wird "Mystery Horses" gennant.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 14.01.2008 13:52.

13.01.2008 14:00 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kritikpunkte:

- die Herdennamen sind einfallslos
- die Geschichte finde ich persönlich ziemlich kitschig
- aus nur 1 Stute entstehen 2 ganze Herden? Deine Einleitung klingt irgendwie dannach
- die Gut/Böse-Geschichte ist nun wirklich langsam ausgekaut

Finde es also insgesamt nicht sehr gut...

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
13.01.2008 19:20 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
Meine Kritikpunkte:

- die Herdennamen sind einfallslos
- die Geschichte finde ich persönlich ziemlich kitschig
- aus nur 1 Stute entstehen 2 ganze Herden? Deine Einleitung klingt irgendwie dannach
- die Gut/Böse-Geschichte ist nun wirklich langsam ausgekaut

Finde es also insgesamt nicht sehr gut...


Schließe mich dir an. Es ist meiner Meinung nach einfach... nunja, ich weiß nicht. Ziemlich kitschig. Ich meine... es wirkt nicht mehr wie eine Stute. Klar, in Rollenspielen können die Pferde schon reden und handeln wie Menschen, aber dass sie dann auch noch ein eigenes Paradies, zwei Leben und diese zwei Seiten hat wirkt auf mich einfach zu viel. Und dann auch noch dieses typische Gut-Böse Verhältnis mit den hell und dunklen Fellfarben ist doch auch irgendwie ein wenig übertrieben... genauso könnten sie doch eigentlich auch Füche oder Braune sein, warum das auch noch so typisch?

Joa, das wärs fürs erste... Mir ist die Storyline außerdem ein wenig zu kurz und zu normal.


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.01.2008 19:58 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH