Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete gekörten Trakehnerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete gekörten Trakehnerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Biete gekörten Trakehnerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Auktion beendet-

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Red-Hat: 10.05.2005 17:42.

06.05.2005 14:57 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hübsches Pferd!

in welchen Schritten darf man bieten?

Wenn ich es weiß Bearbeite ich meine Antwort hier und Steigere wahrscheinlich mit!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 06.05.2005 15:01.

06.05.2005 15:01 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

RE: Biete gekörten Trakehnerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katele
Regeln:

Du bist nicht berechtigt, ihn nochmals weiter zu verkaufen, ansonsten kommt er wieder zu mir zurück

du musst das Bild selbst hochladen

der Copyrighthinweis www.gestuet-sommerlade.de unter dem Bild BLEIBT auch auf deinem Hof!

er sollte möglichst weiter zur Zucht eingesetzt werden

du darfst die Daten des Steckbriefes nicht verändern, lediglich umformen

er muss mit anderen Pferden täglich mind. 1 Stunde auf die Weide!


Ich brauche folgende Daten von dir:

Hofadresse:
E-Mail:
Spätere Nutzung des Hengstes:
Bist du mit den Regeln einverstanden:
Gebot:



Name: St.Pr.H. Herzkristall
Stockmaß: 1,67m
Röhrbeinumfang: 18,5cm
Geboren: 4.9.95
Farbe: Brauner
Ausbildung: Dressur M fertig
Erfolge: 8 Fohlen, gekört zum Staatsprämienhengst
Stammbaum:

V: E.H. Caprimond VV:Karon VM:St.Pr.St. Capri VI
M: Helena XIV VM: Matador MM: Harpune


Beschreibung: Herzkristall ist der Vollbruder von Hohenstein(kann auf der Page besichtigt werden). Er kommt sehr nach seiner Mutter. Er hat die geschmeidigen Bewegungen von seiner Mutter und hat auch ihr feuriges Temperament geerbt. Er ist jedoch wenns drauf ankommt immer die Liebe selbst.


Anfangsgebot: 5000€

Geboten werden kann bis zum 7.5.05 20:00 Uhr


ähm, sorry, aber ich glaube nciht, das du das Bild gemacht hast! Augen rollen

__________________
!
06.05.2005 15:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Themenstarter Thema begonnen von Red-Hat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blood Angel: oh, hab vergessen dass dazu zu schreiben. Höchstens in 500 Schritten

@Shadow: hab ich natürlich nicht selbst gemacht, lies dir noch mal genau durch, was bei den regeln steht Augenzwinkern das Bild ist von www.gestuet-sommerlade.de

__________________

06.05.2005 15:09 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: noch nicht online (dauert noch 1-3 Tage)
E-Mail: millylein@arcor.de
Spätere Nutzung des Hengstes: Deckhengst,Turnierpferd
Bist du mit den Regeln einverstanden: ja
Gebot: 5000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 06.05.2005 16:17.

06.05.2005 15:40 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: http://www.free-hp.com/elcamino
E-Mail: BlOoD_aNgEl@arcor.de
Spätere Nutzung des Hengstes: Zucht
Bist du mit den Regeln einverstanden: ja, gelesen und akzeptiert!
Gebot: 5500€

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

06.05.2005 15:50 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jacky Jacky ist weiblich
I Love you Bill


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse:http://landgestuetmoritzburg.q27.de (ist noch nicht fertig)

E-Mail: michaela.pferdefan@web.de

Spätere Nutzung des hengstes:Zucht,Turniere

Bist du mit den Reglen einverstanden:ja

Gebost:6000



LG Jacky

__________________
We Love Tokio Hotel
07.05.2005 09:36 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: www.rv-esperado.de.vu
E-Mail: paulajerke@web.de
Spätere Nutzung des Hengstes: wahrscheinlich Turnierpferd, evtl. auch Zucht
Bist du mit den Regeln einverstanden: Ja, gelesen und akzeptiert. Augenzwinkern
Gebot: 6.500

__________________

07.05.2005 09:48 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: http://reiterhof-aurental.de.vu
E-Mail: marie@kaeufler.net
Spätere Nutzung des Hengstes: Deckhengst
Bist du mit den Regeln einverstanden: ja
Gebot: 7.000

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


07.05.2005 09:55 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: www.rv-esperado.de.vu
E-Mail: paulajerke@web.de
Spätere Nutzung des Hengstes: wahrscheinlich Turnierpferd, evtl. auch Zucht
Bist du mit den Regeln einverstanden: Ja, gelesen und akzeptiert. Augenzwinkern
Gebot: 7.500

__________________

07.05.2005 10:05 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: http://www.free-hp.com/elcamino
E-Mail: BlOoD_aNgEl@arcor.de
Spätere Nutzung des Hengstes: Zucht
Bist du mit den Regeln einverstanden: ja, gelesen und akzeptiert!
Gebot: 8000€

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

07.05.2005 12:25 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: www.ponyhof-lysingur.de.ms
eMail: Kathifan@web.de
Spätere Nutzung: Mal sehen,ich denke Zucht und Tunierpferd,vielleicht bekommt er auch eine nette Besitzern ( Ehrenmitglied )
Gebot: 8500

__________________

07.05.2005 12:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: www.rv-esperado.de.vu
E-Mail: paulajerke@web.de
Spätere Nutzung des Hengstes: wahrscheinlich Turnierpferd, evtl. auch Zucht
Bist du mit den Regeln einverstanden: Ja, gelesen und akzeptiert. Augenzwinkern
Gebot: 9.000

__________________

07.05.2005 18:29 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: wwwponyhof-lysingur.de.ms
E-Mail: Kathifan@web.de / Mandy190990@aol.com
Spätere Nutzung des Hengstes: Zuchtpferd, Turnierpferd evt. nette besitzerin
Bist du mit den Regeln einverstanden: Ja, gelesen und akzeptiert.
Gebot: 9.500

__________________

07.05.2005 19:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Themenstarter Thema begonnen von Red-Hat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zuschlag erfolgt jetzt!

offizielles Auktionsende!

Der Zuschlag geht an Ponyhof, herzlichen Glückwunsch!
Bitte sag Bescheid, wenn du dir alles kopiert hast, dann überoprüfe ich es nochmals und dann werde ich die Daten hier löschen.

Danke an alle Mitbietenden!

smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red-Hat: 07.05.2005 20:06.

07.05.2005 20:00 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Augenzwinkern

Ich denke ich mach das sobald ich die restlichen members geschmissen hab

(ediere dann)


Du Findes ihn unter Verkaufspferde, Turnierpferde

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.05.2005 11:09.

08.05.2005 10:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete gekörten Trakehnerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH