Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Thread...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen, Thread...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRachel TheRachel ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 23

Abnehmen, Thread...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, beim stöbern sind mir verschiedene, ziemlich alte Threads zum Thema Abnehmen aufgefallen. Ist das (immernoch) so dass einige hier abnehemen wollen..? Ich gehör überigens dazu *lol*.
Wenn ja könnte man evt. diesen Thread als "Diät Thread" nutzen, Die Usher könnten dann etwas über sich schreiben, Grösse, Gewicht, BMI, Ziel usw., und dann regelmässig (täglich) posten was ihr gegessen habt und welchen Sport ihr getrieben habt. Dann könnte man sich auch Tipps geben usw.!
Hab das schon in vielen anderen Foren gessehen und ich hatte den Eindruck, dass viele mit dieser Methode ihr Ziel erreicht haben. Ausserdem, so gehts mir, fühlt man sich dann auch ein Bisschen motiviert, wenn man nicht allein ist.
Ja weiss jetzt nicht was ihr davon haltet war mehr ne Idee.
Ist ja eigentlich ein Pferde-, Bilderforum...
12.01.2008 00:28 TheRachel ist offline E-Mail an TheRachel senden Beiträge von TheRachel suchen Nehmen Sie TheRachel in Ihre Freundesliste auf
Isi* Isi* ist weiblich
blubb


images/avatars/avatar-34847.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diät - Diätplan

oder den ^^

__________________


bitte klicken smile
12.01.2008 13:11 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen, Thread...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH