Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht für fertige Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB gesucht für fertige Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
MB gesucht für fertige Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um eine VPH (http://www.librecaballos.kohop.de) Sie ist von den Inhalten fertig. Das Desi muss noch geändert werden. Leider hat die jetzige MB keine Zeit mehr. Wer hätte Interesse mir zu helfen?

Name:
E-Mailadresse:
Beispielhp:
HTMLkenntnisse:
Zeit im Web:
Grafikkenntnisse


Für mich:

Name: Lissy
E-Mailadresse: Sisslfan@yahoo.de
Beispielhp: ist ja oben
HTMLkenntnisse: Ja
Zeit im Web: 1 Stunde min. am Tag
Grafikkenntnisse Ja
06.05.2005 14:11
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: MB gesucht für fertige Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das muss ich jetzt einfach mal los werden: Dieses Pferdeauge im HG sieht ja nícht gerade lecker aus...Es ekelt mich schon fast an...Nya, Geschmackssache
Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

06.05.2005 14:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht doch, dass das Desi noch geändert werden soll Augen rollen Erst lesen, dann schreiben...

__________________

06.05.2005 16:07 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, das Desi ist blöd. Das neue Desi ist schon fertig, muss nur nicht eingebaut werden.
Will sich niemand melden?
07.05.2005 11:29
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Angi
E-Mailadresse: cindy92@bluemail.ch
Beispielhp: www.einwohner.de/shadysidecity
HTMLkenntnisse: ne leider ned
Zeit im Web: fast jeden tag mid.1-2 stunden
Grafikkenntnisse: jo
07.05.2005 12:53 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Bella Bella ist weiblich
Kill the Lights


images/avatars/avatar-26946.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 55
Herkunft: MG

RE: MB gesucht für fertige Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Linda/ werd aba nur bella genannt^^
E-Mailadresse: LindaReiners@aol.com
Beispielhp: http://bluesea-stables.piranho.com
HTMLkenntnisse: ja, hab das desi gecodet usw.
Zeit im Web: täglich mehrere stunden, kommt auf stalleinteilung an
Grafikkenntnisse: jap

Dateianhang:
jpg enter.jpg (47,03 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
I'll be dancing to this beautiful,
delusional dream.
Faking every tear
Looking like a comprimise suicide
Keeping all my dreams alive


twilight.dream

07.05.2005 21:53 Bella ist offline E-Mail an Bella senden Homepage von Bella Beiträge von Bella suchen Nehmen Sie Bella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bella: LindaReiners MSN Passport-Profil von Bella anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

RE: MB gesucht für fertige Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Sorry, aber das muss ich jetzt einfach mal los werden: Dieses Pferdeauge im HG sieht ja nícht gerade lecker aus...Es ekelt mich schon fast an...Nya, Geschmackssache
Freya


LOL
Musste voll loslachen "Es eckelt mich schon fast an" LOOL
07.05.2005 23:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Deine VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roby
E-Mailadresse: Missroby@lycos.de
Beispielhp: http://pegasus.oyla5.de
HTMLkenntnisse: Ein bisschen
Zeit im Web: Fast jeden Tag mid. 1-2 stunden
Grafikkenntnisse: Ja
Kenntnisse mit kohop: Hatte schon zwei Homepages bei Kohop
Kenntnisse mit VPH: Ja , ich hatte schon viele.


__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

08.05.2005 09:06 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht für fertige Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH