Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tierthreads.. da stört mich was (nett gemeint) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tierthreads.. da stört mich was (nett gemeint)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sorry sorry ist weiblich
Arabäär


images/avatars/avatar-33825.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Aurich

traurig Tierthreads.. da stört mich was (nett gemeint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also warum MUSS man eigentlich in den Tierthreads NUR über das Tier reden, und kann nicht auch ein paar Einblicke in die persönliche Welt des Users erfahren / über persönliche Sachen sprechen?
So wirklich toll kann man das nämlich nicht über icq/usw. weil man da auch nicht mit mehreren schreiben kann.

ich finde, das ganze sollte nicht so streng genommen werden, und bin dafür, dass jeder ab sofort selber bestimmen kann, was in SEINEM Tierthread geschieht!

Simone
09.01.2008 20:51 sorry ist offline E-Mail an sorry senden Beiträge von sorry suchen Nehmen Sie sorry in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seh ichs auch!

obwohl ich scheinbar keinen mehr habunglücklich *Heul*

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.01.2008 20:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
so seh ichs auch!

obwohl ich scheinbar keinen mehr habunglücklich *Heul*


guck mal in deinen gummistiefel thread
09.01.2008 20:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das so wie Richter. Wenn ihr euch über private Dinge unterhalten wollt, könnt ihr im Chat oder bei icq o.ä. schreiben.

Lg Kiki

__________________



09.01.2008 21:11 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sorry sorry ist weiblich
Arabäär


images/avatars/avatar-33825.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Aurich

Themenstarter Thema begonnen von sorry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber in den tierthreads gehts viel heißer her, es ist echt witzig sich mit mehreren leuten dort zu treffen.

ich bin dafür, dass man selber über deinen thread bestimmt!
09.01.2008 21:24 sorry ist offline E-Mail an sorry senden Beiträge von sorry suchen Nehmen Sie sorry in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja, und wie stellst du dir das vor? o.ô
Ich würde nicht wissen wollen, wie das in manchen Threads dann drunter und drüber gehen würde.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


09.01.2008 21:27 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
sorry sorry ist weiblich
Arabäär


images/avatars/avatar-33825.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Aurich

Themenstarter Thema begonnen von sorry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch keine beleidigungen ppc. ppc.

nur freundlich!!!!!
09.01.2008 21:51 sorry ist offline E-Mail an sorry senden Beiträge von sorry suchen Nehmen Sie sorry in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder über "seinen" Thread "bestimmen" dürfte, wo würde das denn enden?
Ich sehe da keinen Sinn drin - wenn ihr über euch schreiben wollt, nutzt die Vorstellungsthreads oder eben den Chat o.ä. Augenzwinkern

Lg Kiki

__________________



09.01.2008 22:10 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Es geht um Tiere und wenn man private Dinge bequatschen will, kann man das in ICQ, per PN oder sonst wie machen.
Aber ich würds jetzt auch nicht unbedingt so streng sehen, wenn man mal vom Thema abweicht.
Aber sollte vielleicht nicht ausschließlich um den Ex-Freund gehen großes Grinsen


So seh ich das auch, wann man Schule aus hat und zum Pferd fahren kann, kann man noch reinnehmen, Freunde aus dem Stall oder der Hundeschule auch, aber wenns um ganz was anderes geht...?
LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.01.2008 23:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sorry sorry ist weiblich
Arabäär


images/avatars/avatar-33825.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Aurich

Themenstarter Thema begonnen von sorry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach menno! unglücklich
10.01.2008 10:47 sorry ist offline E-Mail an sorry senden Beiträge von sorry suchen Nehmen Sie sorry in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sorry
ach menno! unglücklich

jap, das beschreibt nunmal das Leben am Besten

__________________
1984

10.01.2008 14:42 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
sorry sorry ist weiblich
Arabäär


images/avatars/avatar-33825.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Aurich

Themenstarter Thema begonnen von sorry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nur irgendwie.. ich würde gerne soo viel ändern in dieser welt, in meinem Leben. Ich will was bewirken unglücklich
Darum auch mein größter Traum vom eigenen Pferde-Gnadenbrothof... traurig
10.01.2008 19:40 sorry ist offline E-Mail an sorry senden Beiträge von sorry suchen Nehmen Sie sorry in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sorry
nee nur irgendwie.. ich würde gerne soo viel ändern in dieser welt, in meinem Leben. Ich will was bewirken unglücklich

tja, dann fang in der realen welt an und nicht hier im Forum Augenzwinkern

__________________
1984

10.01.2008 20:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sorry
nee nur irgendwie.. ich würde gerne soo viel ändern in dieser welt, in meinem Leben. Ich will was bewirken unglücklich
Darum auch mein größter Traum vom eigenen Pferde-Gnadenbrothof... traurig


Warum wendest du dich dann nicht was sinnvollem zu!? Außerdem ist das doch vollkommen am Thema vorbei.
Am besten du schaltest deinen PC aus und wendest dich wieder der realen Welt zu.

__________________

10.01.2008 20:10 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
sorry sorry ist weiblich
Arabäär


images/avatars/avatar-33825.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 45
Herkunft: Aurich

Themenstarter Thema begonnen von sorry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig
10.01.2008 20:12 sorry ist offline E-Mail an sorry senden Beiträge von sorry suchen Nehmen Sie sorry in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen das ist Spam, kannst du auch Sätze schreiben!?

Ach zum Thema, Tierthreads heißen nicht umsonst so... smile

__________________

10.01.2008 20:15 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tierthreads.. da stört mich was (nett gemeint)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH