Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zum Forum von iphpbb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Forum von iphpbb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse4ever
Snakefriend


images/avatars/avatar-33938.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 60

Fragezeichen Frage zum Forum von iphpbb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein Forum von iphpbb.com. Ich möchte den forumsstil ändern, doch das geht nicht. Mit dem Downloaden und dann wieder uploaden, trau ich mich nicht ran, weil ich das noch nie gemacht habe. Weiß jemand rat? Oder jemand beibringen, wie man eins selbsterstellt????

Mein Forum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse4ever: 09.01.2008 14:56.

09.01.2008 13:04 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zum Forum von iphpbb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH